Inspirations-Kärtchen: Selbstreflexion

 

» Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du. Sei neugierig auf dich selbst. Mit diesen Karten erfährst du ganz leicht mehr über dich selbst.  «

Wir haben ein paar Inspirations-Kärtchen für dich zusammengestellt 🙂

Die Kärtchen zielen darauf, dass du dich ein bisschen besser kennen- und verstehen lernst. Denn wenn man sich selbst und sein Handeln bewusster hinterfragt, dann verhilft das zu mehr Selbstbewusstsein. Und in der Folge können wir dann auch bewusster und vielleicht besser mit anderen Menschen, mit schwierigen Dingen und kritischen Ereignissen umgehen.

Du findest hier eine PDF-Datei mit 9 Kärtchen.

  • Druck dir die Karten aus (am besten auf einem festeren Papier).
  • Schneide die Kärtchen aus.
  • Leg dir die Karten auf deinen Schreibtisch, den Küchentisch oder in dein Portemonnaie.
  • Schau im Laufe des Tages öfter mal auf die Kärtchen und lass dich überraschen, was passiert.

Viel Spaß mit den Kärtchen.

Inspirations-Kärtchen hier herunterladen

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31)
Loading...

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.