Inspirations-Kärtchen: Schatzsuche im Alltag

Wie du mehr Gutes und Schönes in deinem Leben entdeckst. Mach eine Entdeckungsreise zu den Glanzpunkten deines Alltags. Ganz ohne Mühe und Anstrengung.
Inspiration Alltag

Wie kannst du dich im Alltag immer wieder zu freundlichen Gedanken  bewegen lassen?

Ganz einfach, indem du kleine Impulse schaffst, die dein Denken auf das Gute und Schöne in deinem Leben lenken.

Vielleicht hast du ja Lust, dir diese Inspirations-Kärtchen aufzuhängen oder hinzulegen und dich einfach von den Fragen inspirieren zu lassen?

Die Reflexions-Fragen auf den Inspirations-Kärtchen lenken deine Blick auf das Positive in deinem Leben und in ihr dir selbst.

  • Drucke dir die Datei aus (am besten auf einem festeren Papier).
  • Schneide dir die Kärtchen aus.
  • Platziere die Kärtchen eine Zeitlang an prominenter Stelle, sodass du immer wieder darüber stolperst und die Fragen auf dich wirken lassen kannst.

Wir wünschen dir viel Freude damit und hoffen, dass dir die Kärtchen dabei helfen, die vielen guten Dinge in deinem Leben zu entdecken.

Inspirations-Kärtchen hier herunterladen

Dieses Tagebuch macht dich stärker und glücklicher

Löse deine Probleme selbst

Finde heraus, was du willst und was du brauchst

Erobere dir deine Lebensfreude zurück

Deine Frage oder Mitteilung

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.