Diese innere Stärke fühlt sich großartig an 

» Denn es ist wichtig beides zu können, im richtigen Moment. «

Selbstvertrauen.

Das ist das Gefühl, wenn du dich auf dich selbst verlassen kannst.

Wenn du dich auf deine Stärken verlassen kannst.

Und auf deine Lernfähigkeit.

Auf deine Fähigkeit, Dinge in deinem Sinne zu beeinflussen.

Selbstvertrauen ist, wenn du denkst:

„Wenn es wichtig für mich ist, werde ich es lernen. Oder ich organisiere mir passende Hilfe. Ich krieg das irgendwie hin, weil es mir eben wichtig ist.“

Diese Gedanken und die innere Stärke, die daraus resultiert, die wünsche ich dir.

Ralf

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (14)
Loading...

Ein kleiner Kurs in Liebe und Wohlstand

Lerne die 10 Schritte, mit denen du auf vernünftige Art zu mehr Liebe und Wohlstand kommst.

∞ Jeden Tag aus ganzem Herzen leben, was dir wichtig ist ∞

Damit du nie vergisst, was in deinem Leben wirklich den Unterschied macht.
Für ein Leben voller Sinn, Glücksmomenten und Erfolgserlebnissen.

TheDailyWay startet am 1.2.2020

Baue dein mentales Schutzschild • Finde deinen Weg • Erlebe jede Menge Glücksmomente.