Warum macht uns das so fertig?

Nichts zu tun zu haben.

Für die einen ein Geschenk.

Für die anderen der 3. Vorhof der Hölle.

Mal woanders zu sein, wo alles anders ist.

Für die einen ein schönes Abenteuer.

Für die anderen pure Quälerei.

Menschen sind unterschiedlich.

Ja, das wusstest du, ich weiß.

Aber warum regen wir uns dann so oft auf, wenn Menschen doch anders sind als wir selbst?

Wenn sie Dinge anders tun. Wenn sie anders an Dinge herangehen. Wenn sie Dinge gut finden, die ich hasse. Wenn sie Dinge lahm finden, die mich begeistern. Wenn sie andere Grenzen haben als ich.

Warum macht uns das so fertig?

Vielleicht eine schöne Reflexionsfrage, für deine nächste stille Minute.

Ich wünsch dir Entspanntheit in jeder Lebenslage.

Ralf

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17)
Loading...

Ein kleiner Kurs in Liebe und Wohlstand

Lerne die 10 Schritte, mit denen du auf vernünftige Art zu mehr Liebe und Wohlstand kommst.

∞ Jeden Tag aus ganzem Herzen leben, was dir wichtig ist ∞

Damit du nie vergisst, was in deinem Leben wirklich den Unterschied macht.
Für ein Leben voller Sinn, Glücksmomenten und Erfolgserlebnissen.

TheDailyWay startet am 1.2.2020

Baue dein mentales Schutzschild • Finde deinen Weg • Erlebe jede Menge Glücksmomente.