TheDailyWay : Jeden Tag aus ganzem Herzen leben, was dir wichtig ist"

» Projekt: Innere Stärke «

Mir selbst mehr zutrauen. Mutiger werden, mein Selbstvertrauen erhöhen. Mich so akzeptieren, wie ich bin – auch bei Gegenwind. Die Widrigkeiten des Lebens kraftvoll meistern. 

Genau darum geht es hier..

„Ja, ich habe ein bisschen Angst. Aber ich tue es trotzdem. Ich kann das!“

„Ja, ich trau mir das zu.“

„Ja, ich kann das lernen.“

„Ja, ich habe Gutes im Leben verdient!“

„Ja, ich zähle! Auch ich bin wichtig!“

„Egal was passiert, ich kann damit umgehen. Ich kann aus allem etwas lernen und daran wachsen. Und zwar weil ich innerlich stark bin.“

Das sind die typischen Gedanken eines Menschen mit einem gesunden Selbstvertrauen. So denkt und fühlt jemand, der sich selbst mag. So denkt und fühlt jemand mit einem stabilen Selbstwertgefühl.

Denkst du auch so? Und falls nein: Wenn du so denken würdest … Inwiefern würde dein Leben wahrscheinlich anders aussehen? Was wäre besser? Was würdest du angehen? Was würdest du dich trauen?

Nichts hat so eine große Auswirkung auf unsere Lebensqualität wie unser Selbstwertgefühl und unser Selbstvertrauen. Fehlen uns Selbstwert und Selbstvertrauen, ist das ein ständiger Stachel im Fleisch.

Wenn wir uns selbst nicht mögen, dann nutzen uns auch die guten Dinge im Leben nicht viel. Alles ist meistens so vom Schmerz überlagert, dass wir uns selbst nicht leiden können.

Wenn wir uns dagegen selbst mögen und uns etwas zutrauen, dann bekommen wir nicht nur öfter die guten Dinge im Leben. Du weißt schon: Liebe, Anerkennung, Selbstverwirklichung, Wohlstand, innerer Frieden … Wir können die guten Dinge dann richtig genießen. Weil wir uns erlauben können, sie zu genießen. Weil wir fest daran glauben, dass wir das Gute im Leben verdient haben.

Wenn du einen ersten Schritt zu einem besseren Leben gehen möchtest, dann stärkst du am besten dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl.

~ Wir können normalerweise mehr, als wir uns zutrauen ~

Das mit unserem Selbstvertrauen ist schon merkwürdig …

Was wir uns zutrauen, hat tatsächlich meistens wenig mit unseren real vorhandenen Kompetenzen und Fähigkeiten zu tun.

Tatsächlich können wir normalerweise deutlich mehr, als wir glauben. Meistens ist es uns nur nicht bewusst. Oder wir weigern uns, den Blick auf unsere Stärken und Fähigkeiten zu richten.

Wir schauen lieber auf unsere sogenannten Schwächen. Weil man ja auch nicht unbescheiden oder angeberisch sein will.

Oft merken wir erst, wie viel wir wirklich können, wenn uns das Wasser bis zum Hals steht. Also wenn wir gezwungen sind, zu handeln. Dann wird es plötzlich egal, ob wir an uns glauben oder nicht. Dann müssen wir etwas tun.

Hinterher schauen wir oft stolz zurück auf die letzte Zeit und sagen uns mit etwas Abstand selbst:

„Mann, das hätte ich mir vorher eigentlich gar nicht zugetraut. Aber ich habe es tatsächlich geschafft!“

Stell dir vor, du könntest genau diese Kraft nutzen. Diese Kraft, die uns normalerweise nur in Ausnahmesituationen zur Verfügung steht. Genau das trainierest du in unserem Kursprojekt: „Innere Stärke“.

Unser erklärtes Ziel ist es, dass du jederzeit Kontakt zu deiner Stärke, deinem Mut und deiner Durchsetzungskraft bekommst.
Und dass du diesen Kontakt auch dauerhaft behältst.

Ist dieses Projekt etwas für dich?

Schau doch mal, ob eine oder mehrere der Aussagen auf dich zutreffen.

  • Ja, ich würde gerne ein besseres Verhältnis zu mir selbst bekommen.
  • Ja, ich würde mich gerne annehmen können, so wie ich bin.
  • Ja, mein schlechtes Selbstvertrauen steht mir total im Weg.
  • Ja, mein innerer Kritiker hält mich oft davon ab, neue Dinge zu versuchen oder überhaupt etwas auf die Beine zu stellen.
  • Ja, ich wünschte, ich würde mutiger durch die Welt gehen.
  • Ja, ich würde gerne mehr an mich glauben können.
  • Ja, ich will unabhängiger von den Meinungen anderer Menschen werden.
  • Ja, ich wünschte, ich könnte mir selbst ein besserer Freund sein.
  • Ja, ich würde gerne besser mit Fehlern und Misserfolgserlebnissen umgehen können.
  • Ja, ich würde gerne dieses gute Gefühl haben, dass ich aus eigener Kraft nahezu alle Ziele erreichen kann, wenn sie realistisch sind.

Wenn du bei diesen Sätzen öfters genickt hast, dann ist das Projekt: „Innere Stärke“ vielleicht etwas für dich.

Kraftvoll und selbstbewusst durchs Leben zu gehen, zu wissen, was man will, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen und geschickt mit den Widrigkeiten des Lebens umzugehen.

Das ist es, was wir trainieren:
Es geht um deine innere Stärke.

Sich selbst mehr annehmen und wertschätzen

Ein wichtiger Teil der inneren Stärke ist auch unser Selbstwertgefühl. Tatsächlich haben wir bei unseren Recherchen viele Hinweise darauf gefunden, dass unsere Selbstwertschätzung zu einem großen Teil bestimmt, wie glücklich und zufrieden wir durchs Leben gehen.

Das ist ja auch klar:

Wenn wir den Menschen, den wir quasi 24 Stunden um uns haben, nicht leiden mögen, wie sollen wir dann glücklich und zufrieden sein?

Selbstwert ist ein zentraler Pfeiler für ein kraftvolles und gutes Leben. Und wenn wir uns selbst mögen, dann können wir Schwierigkeiten eben einfacher bewältigen. Weil das Fundament stimmt.

Deswegen bekommst du in unserem Projekt auch viele Hinweise, Übungen und Methoden an die Hand, mit denen du lernst, liebevoller und netter auf dich selbst zu schauen.

Wir haben auch hier wieder die Perlen aus dem Methodendschungel rausgesucht, mit denen du deinen Selbstwert wirklich erhöhen kannst. Du darfst also gespannt sein.

Wichtig: Dieser Kurs ist nicht für jeden geeignet

Eines ist wichtig zu wissen: Unser Projekt ist nicht für jeden geeignet.Denn es ist nicht nur einfach ein Kurs, bei dem du dir Wissen aneignest und dann wird alles gut. So einfach funktioniert das mit der inneren Stärke nicht.

„Innere Stärke“ ist ein Trainingsprogramm. Das bedeutet, dass du aktiv viele Dinge ausprobieren wirst. Du wirst Übungen machen. Du wirst in kleinen Schritten deine Fähigkeiten verbessern und dich immer mehr deiner inneren Stärke annähern. Das wird oft viel Spaß machen.

Aber manchmal wirst du dich auch durchbeißen müssen. So wie das im Leben eben manchmal ist. Das setzt ein wenig Einsatz auf deiner Seite voraus.

Wir nutzen natürlich jede Möglichkeit, um dich anzufeuern, dich zu motivieren und dich dabei zu unterstützen, damit du dieses Training wirklich durchziehst. Und wir haben uns hier wirklich einiges ausgedacht.

Aber ohne deine Mithilfe können wir natürlich nichts bewirken. Deswegen ist es so wichtig, dass du die Verantwortung für dein Training übernimmst. Und das kann oder will leider nicht jeder. Deswegen möchten wir dich hier bitten, einen ehrlichen Blick auf dich selbst zu werfen. Denn wenn du die notwendige Selbstverantwortung nicht aufbringen kannst oder willst, dann nutzt dir das Training nichts.

Dann buche dieses Training bitte nicht, sondern suche dir lieber einen persönlichen Coach.

Kann Training Spaß machen?
Ja, es kann …

Okay … was genau ist nun Inhalt des Trainingsprogramms?

Ehrlich … eine Menge :-).

Einiges davon wirst du vielleicht schon kennen – und hier dann bei uns vielleicht das erste Mal systematisch anwenden.

Andere Ansätze werden ganz neu für dich sein. Es gibt vor allem eine Sache, die dieses Projekt von einem Buch oder einem Seminar zum Thema Selbstvertrauen unterscheidet:

Dieses Projekt ist ein wirkliches Trainings- und Coaching-Programm.

Es geht natürlich auch darum, bestimmte Ideen und Zusammenhänge zu verstehen. Das ist ein notwendiger Teil, aber führt ja alleine nicht dazu, dass du mehr Selbstvertrauen und einen besseren Selbstwert bekommst. Das weißt du, wenn du schon ein paar Bücher zum Thema gelesen hast, während dein Selbstvertrauen dabei nicht besonders gewachsen ist.

Das Wissen ist es nicht. Um wirklich etwas zu bewirken, musst du das Wissen in dein Leben integrieren. Und das mit einem Buch oder einem Wochenendseminar hinzubekommen, das ist echt schwer.

Wirkliche Veränderung braucht Training

Und das ist es, was wir in den nächsten Wochen tun. Oder kennst du jemanden, der durch ein Buch gelernt hat, Auto zu fahren? Also ohne je in einem Auto zu sitzen? Hier ist es jedem klar, dass das so nicht funktioniert. Und mit dem „Selbstvertrauengewinnen“ ist das genauso.

Deswegen bekommst du bei uns das „Buch“ UND das Fahrtraining.

Der Kurs besteht aus 10 Wochen. In diesen 10 Wochen bekommst du im Wochenrhythmus neuen Lernstoff und Übungen.

Und dann geht es noch weiter …

Weil es so wichtig ist, längerfristig an seiner inneren Stärke zu arbeiten, bekommst du zusätzlich zu den 10 Kursausgaben einen 5-wöchigen Trainingsteil.

In diesem 5-wöchigen Zusatztraining wiederholst und trainierst du den Stoff der ersten 10 Wochen. So lange, bis die Ideen und Methoden aus dem Kurs wirklich sitzen. So lange, bis das Gefühl der inneren Stärke ganz natürlich für dich geworden ist.

Wie du mit diesem Fahrplan vom Wissen zur wirklichen Veränderung kommst

1

Du lernst zuerst, wie das ganze Training funktioniert. Du erfährst essentielle Grundlagen zum Thema Selbstwert und Selbstvertrauen. Und du beginnst mit einer einfachen Übung, die schon alleine dein Selbstvertrauen ein großes Stück steigert.

2

Du lernst zuerst, wie das ganze Training funktioniert. Du erfährst essentielle Grundlagen zum Thema Selbstwert und Selbstvertrauen. Und du beginnst mit einer einfachen Übung, die schon alleine dein Selbstvertrauen ein großes Stück steigert.

3

In Woche 3 geht es um dein Selbstwertgefühl. Du erfährst, was Selbstwert genau ist und aus welchen Quellen sich das Selbstwertgefühl speist. Und du beginnst damit, dein Selbstwertgefühl gezielt zu trainieren.

4

Du trainierst weiter dein Selbstwertgefühl. Einer der wichtigsten Faktoren, wenn es um das Thema Selbstwertgefühl geht, ist die Selbstannahme. Was sich selbst anzunehmen im Einzelnen bedeutet und wie du das besser umsetzen kannst, lernst du in dieser Wochenausgabe.

5

Du lernst die Technik des konstruktiven Selbstgesprächs, mit der du dich aus nahezu jeder emotional belastenden Situation selbst herausziehen kannst. Mit dieser Technik trainierst du auch deine Achtsamkeit dir selbst gegenüber, die übrigens ein bedeutender Teil eines guten Selbstwertgefühls ist. Diese Technik kannst du dann anwenden, um mit Selbstzweifeln umzugehen, oder um dich selbst zu motivieren oder um Enttäuschungen zu verarbeiten oder um einfach eine positive und optimistische Grundhaltung zu bewahren.

6

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es einen zentralen Unterschied im Selbstbild von Menschen mit einem guten Selbstvertrauen und Menschen mit einem weniger guten Selbstvertrauen gibt. In dieser Woche stellen wir dir diesen zentralen Unterschied vor und zeigen dir, wie du deine Einstellung in dieser Hinsicht grundlegend umtrainieren kannst. Sobald du diese Einstellung in deinem Denken verankert und integriert hast, kann dich in Zukunft nichts mehr stoppen 🙂

7

Ein stabiles und dauerhaftes Selbstvertrauen entsteht nur dann, wenn man sich selbst zeigt, dass man das eigene Vertrauen auch verdient hat. Wie verdient man sich sein eigenes Vertrauen? Indem man sich zuerst kleine Ziele und später größere Ziele setzt und sich dann selbst beweist, dass man es schafft, diese Ziele zu verwirklichen. Deswegen ist es so wichtig, dass man lernt, wie man sich gute und realistische Ziele setzt und diese auch erreicht. Genau dieses Thema ist Teil der Woche 7: Du lernst eine wissenschaftlich fundierte Methode, mit der du nahezu jedes realistische Ziel erreichen kannst. (Übrigens ist das eine Methode, die sich fundamental von gängiger Literatur im Erfolgs- und Zielerreichungssektor unterscheidet …)

8

Trainiere in Woche 8 weiter, deine Ziele zu erreichen. Diesmal nimmst du dir dabei jedoch ein Ziel vor, an dem du bereits mehrfach gescheitert bist. Erreiche dieses Ziel mit deinem neuen Wissen aus der Woche 7. 

Du wendest die wissenschaftliche Vorgehensweise auf ein Ziel an, das du mehrfach vergeblich versucht hast zu erreichen. Neue Methode – neue Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass es diesmal klappt, ist verflixt hoch. 

9

In dieser Woche geht es um Resilienz. Damit ist die Fähigkeit gemeint, gut mit Krisen, Schicksalsschlägen oder schwierigen Lebensumständen zurechtzukommen. Du lernst deine Ressourcen kennen. Also die Fähigkeiten und Strategien, mit denen du bereits schwierigen Situationen und Umständen begegnest. Und du findest heraus, wie du diese weiter ausbauen und verstärken kannst.

10

In Woche 10 baust du dir ein Fundament für die Zukunft.Dabei geht es darum, wie du auch in Zukunft dein Selbstvertrauen weiter stärken kannst. Du entwickelst einen hieb- und stichfesten Plan, mit dem du Schritt für Schritt deine innere Stärke auch nach dem Kurs weiter wachsen lassen kannst.

Das ist ein kurzer Abriss des wichtigsten Stoffes der 10 Wochen. Es gibt natürlich noch mehr, aber wir wollen ja nicht gleich alles verraten.

Ziel in all den Wochen ist übrigens nicht, dir möglichst viel neues Wissen zu vermitteln. Wir haben uns ganz bewusst auf die wichtigsten und wirksamsten Ideen beschränkt.

Es ist eben viel wirkungsvoller, wenn man 5 exzellente Ansätze und Methoden kennt, die man jeden Tag anwenden kann, als wenn man 25 Dinge kennt, die man nie oder nur halbherzig nutzt.

Was Birgit dazu sagt ...

“Mir hat besonders gut die rein praktische Ausrichtung gefallen: machen statt denken. Übers Machen neue Erfahrungen sammeln und neutral feststellen, was gut geht/was nicht und an den Stellen, wo es noch nicht so klappt, etwas anderes ausprobieren. Was auch dazu führt, mit mir selbst freundlicher umzugehen…Natürlich habe ich vieles davon schon gewusst, aber der Kurs hat das nötige Werkzeug, es in den Alltag umzusetzen und dadurch (endlich) nachhaltig etwas zu verändern!”
– Birgit aus dem Süden

Wie funktioniert der Kurs nun genau?

Wenn du dich für dieses Kursprojekt anmeldest, erhältst du 10 Wochen lang jede Woche eine Ausgabe mit deinem Kursmaterial auf unserer Trainingsplattform freigeschaltet. Das Kursmaterial enthält allerhand Wissenswertes, Übungen und Impulse. Du kannst dir alles herunterladen, ausdrucken und abspeichern.

Außerdem motivieren wir dich auf unserer Trainingsplattform einmal die Woche noch mit einer zusätzlichen Motivations-Nachricht, in der du etwa Beispiele, inspirierende Zitate oder anspornende Anregungen zu deinem Training bekommst. So ist es für dich mit diesem Kursprojekt viel einfacher, dranzubleiben, als wenn du einfach nur ein Buch lesen würdest.

Du willst das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl auch wirklich erleben, spüren und genießen? Und zwar dauerhaft?

Um das noch besser zu erreichen bekommst du ein 5-wöchiges Zusatztraining. Also noch einmal 5 Ausgaben mit Trainingseinheiten für dein starkes Selbstvertrauen

Zusammengefasst: 10 Wochen erhältst du jede Woche neuen „Lernstoff“, mit dessen Hilfe du dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl stärken und steigern kannst.

Der Lernstoff besteht aus

  • interessanten Wissenseinheiten,
  • Schritt für Schritt angeleiteten Übungen und Aufgaben,
  • kleinen Workshops, bei denen du Dinge für dich planst oder Erkenntnisse gewinnst,
  • vielen Reflexionsfragen, so wie du es vielleicht aus unseren anderen Programmen kennst,
  • vielen Trainingsmaterialien, wie z. B. Formulare, Poster und Trainingskarten.

Außerdem vertiefst du den Lernstoff in zusätzlichen 5 Trainingseinheiten. 

Den Lernstoff gibt es wie immer ausschließlich über das Internet (PDF zum Download). Du erarbeitest dir den Lernstoff – wie immer bei uns – selbst.

Marion findet ...

“Gut gegliederte Unterlagen, aufgelockert mit passenden Sprüchen. Ich fand die eingestreuten Reflexionsfragen sehr anregend. Zusammenfassungen und Arbeitsblätter erleichterten das bearbeiten der Wochenaufgaben.”
– 
Marion aus Hessen

Weitere Fakten zum Projekt

  • Jede der wöchentlichen Ausgaben umfasst zwischen 10 und 20 A4-Seiten. Ab und zu können es auch mal ein paar mehr sein. Beispielsweise, wenn wir etwas umfangreichere Beispiele haben oder das eine oder andere zusätzliche Formular dabei ist.
  • Die einzelnen Wochenlektionen sind inhaltlich sehr präzise und auf den Punkt gebracht, damit du sie schnell durcharbeiten kannst.
  • Weiterhin sind die Lektionen anschaulich formuliert, klar strukturiert und mit vielen alltagsnahen Beispielen untermalt, so dass sie leicht verständlich und nachvollziehbar sind.
  • Typischerweise auftretende Fallen bei der Umsetzung des Kursmaterials werden aufgezeigt und du bekommst Hinweise, wie du diese Fallen umgehen kannst.

Eine typische Wochenausgabe enthält:

Lernstoff und Wissenswertes zum Thema Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl

Lebendige Beispiele, in denen du dich wiederfinden kannst, die Inspiration bieten und beim Verständnis helfen

Reflexionsfragen, die es dir ermöglichen, die Kursinhalte noch besser auf deine individuelle Situation zu übertragen

Übungen, die dafür sorgen, dass es nicht beim theoretischen Wissen bleibt, und den Praxistransfer in deinen Alltag garantieren

Formulare, die dich durch die Übungen und den Prozess leiten und dir die Aufzeichnungen für die Übungen erleichtern

Eine Zusammenfassung, die die wichtigsten Informationen aus der Ausgabe komprimiert darstellt und dir das Wiederholen vereinfacht

Was noch dabei ist ...

Das Kursmaterial stellen wir im PDF-Format bereit. Um es zu lesen, brauchst du nur den kostenlos verfügbaren Acrobat Reader, den du bestimmt schon installiert hast. (Falls nicht, kannst du den Acrobat Reader hier kostenlos herunterladen).

Zusätzlich ist ein „Fragen & Antworten“-Service im Programm kostenlos enthalten. Das bedeutet, wenn du inhaltliche Fragen zum Programm hast, dann schickst du uns einfach eine E-Mail an team(at)zeitzuleben.de und wir beantworten deine Fragen zeitnah.

Also noch einmal zusammengefasst:

  • Du bekommst jede Woche anregenden Lernstoff auf unserer Trainingsplattform bereitgestellt. Alles zum Anschauen, Herunterladen und Ausdrucken.
  • Du liest dir den Lernstoff durch und probierst die Übungen aus und trainierst dadurch dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl.

So einfach ist das 🙂

Katrin beschreibt es so ...

“Für mich war der Aufbau, mit den Basics zu starten und jeden Tag einen neuen Aspekt mit reinzunehmen, sehr gut. Ich habe viel über mich selbst gelernt, was für mich im Leben wichtig ist, auch ausserhalb dieser konkreten Entscheidung. Die Übungen waren gut erklärt und der Aufbau logisch. Ich habe mich während des Kurses sehr gut betreut gefühlt – und das, obwohl ich nur ein PDF vor mir hatte…”

– Katrin

Und was kostet das Kursprojekt jetzt?

Kommen wir zu den Konditionen. Alle 10 Ausgaben + das 5-wöchige Training kosten zusammen einmalig nur 79 EUR inkl. MwSt.

Diese Ziele streben wir mit dir zusammen an

Und hier noch einmal zusammengefasst die Ziele, die wir mit dir zusammen im Kursprojekt verwirklichen möchten:

  • Du bist nach dem Training ein Stück größer geworden und gehst gerader und aufrechter durch die Welt.
  • Du traust dir mehr zu und bist in der Lage, die vielen Möglichkeiten in der Welt da draußen klarer zu sehen und für dich zu nutzen.
  • Du schaust in den Spiegel und magst, was du siehst (auf eine gesunde Art).
  • Du bist mutiger geworden, du hast weniger Angst und der Raum dessen, was für dich möglich ist, ist deutlich gewachsen.
  • Du kommst mit den Nackenschlägen des Lebens besser zurecht, weil deine mentale Schutzhülle stärker und stabiler geworden ist.
  • Oder anders gesagt: Du bist innerlich stärker geworden und kannst deswegen auch besser mit dem Druck und Stress von außen umgehen.

Das schreibt uns Christel ...

“Alle Informationen aus dem Projekt Innere Stärke waren sehr hilfreich und bauten aufeinander auf. Ich habe mich jede Woche auf die nächste Ausgabe gefreut und nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, wie mein Fokus sich verändert hat. Jetzt nehme ich meine Stärken bewusster wahr und negative Ereignisse fallen nicht mehr so ins Gewicht. Ich gebe nicht mehr so schnell auf und schaue mir die Situationen näher an. Ich habe durch Zeit zu Leben herausgefunden, dass ich mir oft zu hohe Ziele gesetzt hatte, die ich gar nicht erreichen konnte. Dank der Erfolgsspirale kann ich jetzt viele meiner Ziele kleinschrittig erreichen. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Zeit zu Leben habe ich in mein Leben integriert.”

–​ Christel aus Mettmann​

Projekt: Innere Stärke

79 Einmalig
  • Für ein starkes Selbstvertrauen
  • 10-wöchiger Intensiv-Kurs, der dich innerlich stark macht
  • 5 zusätzliche Trainingseinheiten für ein dauerhaft starkes Selbstvertrauen
  • methodisch fundierte Übungen, mit denen du den Nackenschlägen des Lebens mutiger entgegen trittst
  • in jeder Ausgabe verständliche Methoden-Anleitungen und Formulare
  • alles zum Downloaden für dein persönliches Archiv

Kein Risiko – nur Chancen

Wer uns eine Weile kennt, der weiß, wie entspannt und freundlich wir mit solchen Dingen umgehen.

Aber der Vollständigkeit halber:

Du kannst das Projekt: Innere Stärke 14 Tage ohne Risiko testen.

Du kannst dir also die Zeit nehmen und diesen Kurs in Ruhe ausprobieren.

Wenn du der Meinung bist, dass das Projekt: Innere Stärke dir wirklich nicht weiterhilft, schreib uns einfach innerhalb von 14 Tagen eine kurze, formlose E-Mail an team(at)zeitzuleben.de (Du brauchst keinerlei Gründe anzugeben). 

Wir stornieren deine Bestellung dann und du bekommst die bereits gezahlten Kursgebühren zurück. Die Sache ist dann für uns erledigt.

 Wichtig:  Der März-Monat von TheDailyWayist nur bis zum 3.3. buchbar. Ab dann kannst du erst wieder im April einsteigen.

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