Ziele erreichen

Wie du dich dazu bringst, die richtigen Dinge regelmäßig zu tun, um dein Ziel zu erreichen

Dein Leben wird nicht besser durch Ideen, Träume oder Vorsätze.

Dein Leben wird besser, wenn du es besser machst, wenn du handelst, wenn du etwas unternimmst, wenn du Dinge umsetzt.

Also pack es an und bringe die Veränderungen in Gang, die dein Leben so viel schöner und besser machen. 

Setz dir ein Ziel und tu alles, was nötig ist, um es zu erreichen. 

Findest du schwierig? 

  • Weil es dir schwer fällt, dir ein Ziel zu setzen, das wirklich zu dir passt? 
  • Weil du nicht weißt, wie du es schaffst, nach der anfänglichen Euphorie dran zu bleiben?
  • Weil das, was du bisher getan hast, um dein Ziel zu erreichen, nicht funktioniert hat und du befürchtest, dass du zum Ziele erreichen einfach nicht geschaffen bist? 
  • Weil dich irgendein anderer Grund davon abhält, deine Ziele anzugehen, zu verfolgen und sie auch zu erreichen? 

Du brauchst ein System

Viele scheitern an ihren Zielen, weil sie den Prozess, wie Ziele erreichen funktioniert, nicht verstehen. Das beginnt schon beim Setzen eines Ziels. Denn bereits hier passieren die ersten Fehler. 

In der Umsetzung wird es dann oft noch schwieriger. Hindernisse, innere Widerstände, Unklarheit über den Weg oder andere Gründe, wieso die Umsetzung scheitert, sorgen für Frust. Oftmals eben auch dafür, dass du ein Ziel, das wichtig und wertvoll für dich ist, aufgibst. 

Dabei ist es so viel einfacher seine Ziele zu erreichen, als du vermutlich denkst. 

Denn Ziele erreichen folgt einem in sich schlüssig und systematisch aufeinander aufgebauten Prozess. 

Verstehst du diesen Prozess und hast zusätzlich konkrete Hilfestellung in der Umsetzung, stehen die Chancen für dein Ziel sehr gut. 

Am Ende triffst du ins Schwarze und erreichst das, was du dir so sehr gewünscht hast.

Beste Position von Start bis Ziel

Mit “Ziele erreichen” lernst du einen Prozess, den du jederzeit für jedes deiner Wunschziele wiederholen kannst. 

Du bringst dich in eine optimale Position und weißt ganz genau, was du tun kannst, um dein Ziel zu erreichen:

  • Wie soll das Ziel aussehen, das du erreichen willst und auch erreichen kannst? 
  • Welche Voraussetzungen musst du mitbringen, um dieses Ziel dann auch konsequent zu verfolgen und zu erreichen?
  • Wie gehst du mit Hindernissen und Widerständen auf dem Weg so um, dass du unaufhaltbar bist.
  • Wie sorgst du dafür, dass dein Weg zum Ziel möglichst einfach ist und dir tatsächlich gelingt. 

Viele sind vor dir diesen Weg gegangen.

» Er ist weder experimentell noch riskant.

» Er ist bewährt und zuverlässig.

Das haben uns viele unserer Kursteilnehmer berichtet. Für sie hat es sich gelohnt, diesen Weg zu gehen.

Für wen ist „Ziele erreichen" geeignet?

„Ziele erreichen“ passt für dich, wenn du es leid bist, dass du auf dem Weg zum Ziel aufgibst. Dass du dir manche Ziele gar nicht vorzunehmen traust, weil du befürchtest “schaff ich ja eh wieder nicht”. 

Wenn du selbst bestimmen möchtest, in welche Richtung, dein Lebensweg geht. Wenn du den bestmöglichen Weg zu deinen Zielen finden möchtest.  

“Ziele erreichen” bietet dir eine Lösung, wenn es dir um eine Verbesserung in Ernährung, Bewegung, Ordnung, inneren Frieden oder Psychohygiene geht. 

Dann hilft dir dieser Kurs dabei, ein Veränderungs-Ziel zu formulieren und das Ziel einfach zu erreichen. Und zwar, indem du die richtigen Dinge wieder und wieder und wieder tust.

Für wen dieser Weg nichts ist

„Ziele erreichen“ ist nichts für dich, wenn du überzeugt bist, dass das Leben, andere Menschen oder das Schicksal dir auf dem Weg zu deinem Ziel im Weg steht. 

„Ziele erreichen“ passt für dich ebenfalls nicht, wenn du nicht bereit bist, Neues auszuprobieren. 

Was ist drin in „Ziele erreichen“?

  • Ein Prozess, mit dem du nach und nach deinem Ziel immer näher kommst. Einfach, indem du immer wieder das richtige tust, um dein Ziel zu erreichen. 
  • Alles notwendige für einen Weg durch alle Widerstände und Hürden, die dir bisher auf deinen Wegen begegnet sind. 
  • Techniken, mit denen du stetst das passende tun kannst, um deinem Ziel immer näher zu kommen. Trotz Selbstzweifeln, Rückschritten und innerem Schweinehund.
  • Arbeitsblätter, mit denen du auf deinem Weg zum Ziel einfach und leicht voran kommst.
  • Ein System, das du immer wieder anwenden kannst. Für jedes Ziel, dass du in Zukunft erreichen möchtest. Ein System, das in Zukunft fest zu deinem Werkzeugkoffer des Lebens gehören kann.

12 Lektionen, die dich an dein Ziel führen

Du erlebst …

  • wie du ein Ziel findest, das wirklich zu dir passt.
  •  wie der Prozess aufgebaut sein muss, der dich deinem Ziel wirklich näher bringt. Sodass du alle Hindernisse auf dem Weg überwindest und dein Ziel fest im blick behältst.
  • welches die wichtigste Regel ist, um durchzuhalten.
  • wie du einen wohldurchdachten Start hinlegst, um gut in deinen Zielereichungs-Prozess hineinzukommen.
  • wie du dafür sorgst, dass dein Zielereichungs-Prozess einfach wird. So einfach, dass du deine Ziele Schritt für Schritt erreichen kannst.

Und falls dir „Ziele erreichen“ nicht gefällt?

Wer uns eine Weile kennt, der weiß, wie entspannt und freundlich wir mit solchen Dingen umgehen.

Aber der Vollständigkeit halber:

Du kannst „Ziele erreichen“ 14 Tage ohne Risiko testen.

Falls dir der Kurs dir nicht gefällt, sagst du uns kurz per Mail Bescheid. Wir stornieren deine Bestellung und falls du bereits bezahlt haben solltest, bekommst du dein Geld natürlich zurück.

Ziele erreichen

Wie du die richtigen Dinge regelmäßig tust, um dein Ziel zu erreichen
49 Einmalig
  • Ultrakompakter Kurs, der in minimaler Zeit maximale Ergebnisse produziert
  • 12 Lektionen, die dich zum Meister über deine Zielerreichung machen
  • Alle Unterlagen als PDFs zum Herunterladen, Abspeichern und Ausdrucken
  • Alle Unterlagen als MP3 zum Anhören.
  • Formulare, mit denen du alle Techniken und Methoden ganz einfach im Alltag anwenden kannst.
  • Ein System, mit dem du zukünfit jedes Ziel angehen und erreichen kannst.

 Wichtig:  Der März-Monat von TheDailyWayist nur bis zum 3.3. buchbar. Ab dann kannst du erst wieder im April einsteigen.

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.