WOOP – ein Formular für deine Zielerreichung 

Vier Schritte, die dich deinem Ziel näher bringen. Das WOOP – Formular bringt auf den Punkt, was du für deine Zielerreichung wirklich klar haben solltest.
WOOP Formular

Die WOOP-Methode ist ein Prozess, der dich dabei unterstützt, deine Ziele leichter zu erreichen.

Dabei nutzt diese Methode die Funktionen deines Gehirns optimal aus. So entsteht eine Schubkraft, die unbewusst wirkt und dich quasi automatisch deinem Ziel näher bringt.

Was brauchst du dazu?

Nur ein paar Minuten Zeit und dieses Formular. Auf ihm findest du die vier Schritte des WOOP-Prozesses übersichtlich aufgeteilt.

Lies möglichst diesen Beitrag, um zu verstehen, wie die WOOP-Methode funktioniert. Dort erzähle ich unter anderem davon, bei welchen Zielen mir WOOP geholfen hat und wie dieser unglaublich wirkungsvolle Prozess entstanden ist.

Und dann probierst du WOOP für deine ganz persönlichen Vorhaben am besten einfach aus.

Denn nur eine Person kann dir sagen, ob WOOP auch für dich so gut funktioniert. Und das bist du selbst.

WOOP–Formular herunterladen

Dieses Tagebuch macht dich stärker und glücklicher

Löse deine Probleme selbst

Finde heraus, was du willst und was du brauchst

Erobere dir deine Lebensfreude zurück

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können. 

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.