Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Wie lange?

Ein junger Mann kam zu einem Meister und fragte: “Wie lange werde ich brauchen, um Erleuchtung zu erlangen?”

Der Meister schaute kurz auf und antwortete: “Zehn Jahre.”

Der junge Mann reagierte erschrocken. “Was, so lange?” fragte er.

Der Meister sah noch einmal auf und erwiderte “Nein, ich habe mich geirrt. Ich denke, du wirst 20 Jahre brauchen.”

“Aber Herr, warum habt Ihr die Zeit nun verdoppelt?”

Die Antwort kam prompt: “Wenn ich es mir recht überlege – in deinem Fall wird es wohl 30 Jahre dauern.”

Anthony de Mello
aus Gib deiner Seele Zeit
leicht geändert

 

 

Willkommen in meiner wunderbaren Welt.

In diesem Blog geht es darum, als Mensch zu wachsen. Stärker zu werden. Meine Probleme zu lösen und der Mensch zu werden, der ich bin.

Hallo, ich bin Ralf.

Mehr Liebe in dein Leben?

Mein fröhliches 10 Schritte Programm für mehr Liebe, Glück, Zufriedenheit und ein bisschen Wohlstand (kostenlos).

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.