Wer weiß schon, was in 20 Jahren ist

  • In 3 Minuten herausfinden, was ich will.
  • 4 wirksame  Hacks gegen Aufschieberitis.
  • Welche Ziele uns wirklich glücklich machen.
  • 100% mehr Glück durch eine einfache Einstellung.

All das findest du in meiner Inspirations-Mail 

Kostenlos.
Über 50.000 Leser:innen.

Menschen ändern sich. Bedürfnisse ändern sich. Was mir wichtig ist, ändert sich.

In machen Büchern oder Seminaren wirst du gefragt, was du in 20 Jahren erreicht haben willst.

Und weil wir Menschen uns ändern, ist die Antwort schwierig. Denn wir wissen nicht, in welche Richtung wir uns verändern werden.

Wenn du mich fragst, was ich in 20 Jahren erreicht haben möchte:

– Ich will mir treu sein.

– Ich will zufrieden sein.

– Ich will ändern, was mich unzufrieden macht. Oder meinen Frieden damit machen.

– Ich will lernen, wachsen und besser werden.

– Ich will lieben und geliebt werden.

Und wie ich das erreiche, das sehe ich dann in 20 Jahren.

Ralf

Deine Inspirations-Mail

In den nächsten 5 Ausgaben …

  • Wie du herausfindest, was du willst (in nur 3 Minuten)
  • Was sind die 7 besten und lohnenswerten Ziele im Leben (der direkte Weg zum Glück)
  • Anfangen statt Aufschieben (4 Hacks)
  • Warum die Liebe das ultimative Erfolgsprinzip ist.
  • Wie du das Verhältnis zu dir selbst in kurzer Zeit verbessern kannst.

Ich habe den Notfallkoffer für meine Newsletter-Abonnenten geschrieben. 

Du verstehst … also unten einfach meinen Newsletter bestellen, dann kannst du ihn in wenigen Minuten runterladen.

Ist auch gratis und kostenlos.

Du wirst von meinem Newsletter wahrscheinlich schnell süchtig werden. Und wenn nicht, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen.