Wenn alles gut ist

» Ein inspirierendes Kalenderblatt aus dieser Woche. «

Wenn alles seinen Platz hat.

Wenn dir die Reihenfolge klar ist.

Wenn du weißt, was kommt.

Und ganz entspannt bist.

Wenn du weißt, was zu tun ist.

Und was warten kann.

Wenn du nichts vergisst und an alles gedacht ist.

Was dir große Gelassenheit bringt.

Wenn du siehst, was wichtig ist.

Und worum du dich kümmern musst.

Wenn ich organisiert und produktiv wäre, dann wäre ich gefährlich. Ja, was wäre alles in meinem Leben möglich, wenn ich meine Energie und Kraft auf die für mich wichtigen Themen lenken könnte? Organisiert sein. Produktiv sein. Mein Zeug souverän auf die Reihe bekommen: Training Selbstorganisation.

Der Kopf ist organisiert. Die Hände. Und das Herz.

Ja, so lässt es sich leben.

Ralf

Auch interessant!
Filter by
Post Page
Persönlichkeitsentwicklung Formulare & Downloads Ziele, Motivation & Umsetzungspower Kommunikation & Miteinander
Sort by
Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (15)
Loading...