Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Über das Glück…

Ein Geschäftsmann kam zum Meister und wollte von ihm wissen, was das Geheimnis eines glücklichen Lebens sei.

Sagte der Meister: “Mach jeden Tag einen Menschen glücklich!”

Und er fügte nach einer Weile hinzu: “… selbst wenn dieser Mensch du selbst bist.”

Und noch ein wenig später sagte er: “Vor allem, wenn dieser Mensch du selbst bist.”

Verfasser unbekannt,
Geschichte leicht überarbeitet

 

 

Willkommen in meiner wunderbaren Welt.

In diesem Blog geht es darum, als Mensch zu wachsen. Stärker zu werden. Meine Probleme zu lösen und der Mensch zu werden, der ich bin.

Hallo, ich bin Ralf.

Mehr Liebe in dein Leben?

Mein fröhliches 10 Schritte Programm für mehr Liebe, Glück, Zufriedenheit und ein bisschen Wohlstand (kostenlos).

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.