TheDailyWay : Jeden Tag aus ganzem Herzen leben, was dir wichtig ist"

"Wie du stark und möglichst gelassen durch diese Krise kommst"

Als ich dieses Programm entwickelt habe, gab es keine Corona-Krise. 

Aber ich merke gerade jeden Tag: dieses Programm hilft dir trotzdem dabei, die Zeit gut zu überstehen, bis alles wieder besser wird.

So dass du hinterher sagen wirst: 

“Auch wenn die Zeit hart war. Ich bin auch daran gewachsen. Ich habe gemerkt, was in mir steckt. Ich habe so viel gelernt.”

Ich bin fest davon überzeugt, dass Krisen neben allem Leid auch immer zu etwas gut sind.

Lasst uns gemeinsam danach suchen, wie wir diese Ausnahmesituation gut überstehen und für uns nutzen und gestalten können.

~TheDailyWay hat 3 Ziele ~

1

Du stärkst deinen mentalen Schutzschild.

Gerade in Krisenzeiten wichtig: Du wirst so viel besser darin, mit Angst, Sorgen, Ablehnung, Kritik, Enttäuschung, Selbstzweifeln, Druck und Stress umzugehen.

Jeden Tag.


2

Du lebst mehr aus ganzem Herzen.

Du findest immer mehr heraus, was dir wirklich wichtig ist.

Du  stärkst die für dich wichtigen Dinge jeden Tag in deinem Leben.

Jeden Tag.

3

Du wirst zum Architekten oder zur Designerin deiner Glücksmomente und Erfolgserlebnisse.

Was nie wichtiger war, als im Augenblick.

Und das Resultat: Du hast mehr Freude und Lebendigkeit im Alltag.

Jeden Tag.

Was ist TheDailyWay?

TheDailyWay ist dein täglicher Weg zu einem Leben voller Gelassenheit, Sinn, Richtung, Glücksmomente und Erfolgserlebnisse.

Täglich. Einen Schritt nach dem anderen.

Denn der tägliche Weg ist der einzige Weg, den ich kenne, der positive Veränderung dauerhaft möglich macht.

Worum genau geht es?

1. Innere Stärke

Es geht darum, dass du lernst, besser mit den Schmerzpunkten in deinem Leben umzugehen.

Mit Angst und Sorgen.

Oder mit Ablehnung, Druck, Enttäuschung, mit Selbstzweifeln und den ganzen negativen Impulsen, die das Leben uns vor die Füße wirft.

Dass du dir dagegen einen mentalen Schutzschild aufbaust.

2. Klarheit

Es geht darum, dass du herausfindest, was dir wirklich wichtig ist im Leben.

Dass du deine Richtung findest.

Und dass du deine Richtung im Alltag lebst.

Denn wenn du eine Richtung hast, dann trägt dich das durch jede schwierige Situation. Selbst durch eine Krise.

3. Lebendigkeit

Es geht auch darum, jeden Tag kleine Erfolgserlebnisse und Glücksmomente zu erleben.

Denn schöne Impulse sind es, die unser Leben letztlich wirklich lebenswert machen.

Gerade in schwierigen Zeiten großer Veränderung brauchen wir das, um nicht durchzudrehen.

» Ich habe TheDailyWay so konzipiert, dass wir diese 3 Punkte gemeinsam angehen. 

» Jeden Tag ein bisschen.

» Weil Veränderung, Lebensgestaltung und Heilung so am besten funktioniert.

TheDailyWay ist eine Philosophie und ein Programm, bei dem du täglich deinen Fokus auf das Wichtige in deinem Leben legst.

Wo du einen stetigen Strom an kleinen Glücksmomenten kreierst.

Und wo du deinen Schutzschild hegst und pflegst.

Jeden Tag ein paar Minuten. 

Wenig, dafür häufig.

Schmerzfrei und einfach, aber lebensverändernd.

Denn ein gutes Leben ist, wo du das hast, was dir wirklich wichtig ist.

Wie funktioniert TheDailyWay?

Stell dir vor, du hättest einen persönlichen Mentor und Coach.

Jemand, der dich jeden Tag erinnert, motiviert und inspiriert. An das, was gut für dich ist.

Jemand, der dein Bewusstsein schärft. 

Jemand, der dir Rückenwind gibt.

Also ein Mensch, der es dir ganz einfach macht, bei dem zu bleiben, was gut und richtig für dich ist.

Genau das ist das Prinzip hinter TheDailyWay.

TheDailyWay ist dein Mentor und Coach.

Du musst nichts weiter tun, als ein paar Minuten zu lesen oder zuzuhören. Sacken zu lassen. Und eine Kleinigkeit davon mit in deinen Tag zu nehmen.

TheDailyWay erinnert dich im Alltag. Jeden Tag ein bisschen. Ohne Kampf. Ohne Überwindung. Disziplin ist nicht notwendig.

Was bekommst du bei TheDailyWay ganz konkret?

Daily Message

Du bekommst jeden Tag eine kurze Botschaft. Lese- oder Hörzeit maximal 1-2 Minuten.

Das ist die DailyMessage.

Die DailyMessage ist eine Botschaft, die dich inspiriert und dich jeden Tag stärker in deinen Alltag gehen lässt. 

Dadurch wirst du jeden Tag ein bisschen wacher, du wächst und wirst immer stärker und leuchtest mehr.

Damit du mit allem besser umgehen kannst.

Eine Botschaft, die dich auch an das erinnert, was wichtig für dich ist. 

Eine Botschaft, die dich entspannter mit allen doofen Dingen des Lebens umgehen lässt.

HappyTask

Wenn du willst, kannst du jeden Tag an deinem motivierenden HappyTask arbeiten.

Das ist eine Aufgabe, die dich jeden Tag ein bisschen glücklicher macht.

Hier geht es um deine Glücksmomente und deine Erfolgserlebnisse.

Es ist nur eine kleine Aufgabe, die nur 1 oder 2 Minuten dauert.

Aber eine Aufgabe mit einer großen Wirkung.

Nebenbei trainierst du hier auch eine der wichtigsten Fähigkeiten der Welt: Dein Durchhaltevermögen. Deine Umsetzungsstärke.

Wenn du willst kannst du das sogar gemeinsam mit den anderen tun, die den täglichen Weg gehen.

 

Lernpfade

Du bekommst einmal pro Monat einen „Lernpfad“. 

Ein Lernpfad ist jeweils ein kurzer, aber höchst wirkungsvoller Online-Kurs, in dem du eine Qualität in deinem Leben stärken kannst.

Zum Beispiel deine Klarheit darüber, was du willst. Deine Fähigkeit, mit Enttäuschungen umzugehen. Deine Glücksfähigkeit. Dein Selbstmitgefühl. Deine Entspanntheit.

Solche Dinge entwickelst und stärkst du, mit den Lernpfaden.

Dabei ist jeder Lernpfad in kleinste Einheiten von maximal 10 Minuten unterteilt. So dass du die Lernpfade in deinem Tempo und in deinem ganz eigenen Rhythmus durchlaufen kannst.

Und jede Einheit ist daraufhin konzipiert, dir ein schönes Erfolgserlebnis zu verschaffen.

Kurzer Aufwand. Schnelle Erfolgserlebnisse. Großer Lernerfolg.

Das ist das Ziel der Lernpfade.

Lesen oder hören

Alles im Programm gibt es als Text, aber auch als Audio oder Video.

Lesen oder schauen/hören, du entscheidest.

Weil wir hier ja alle unsere Präferenzen haben.

Downloads

Und es gibt alles zum Downloaden

Damit du dir zu Hause ein schönes Archiv anlegen kannst. 

Damit du später alles in Ruhe noch einmal anschauen kannst.

Ich habe meine Teilnehmer gefragt, was ihnen an TheDailyWay gefällt:

« Dein täglicher Input ist wie Vitamincocktail! Er kann sehr schnell wirken, kann auber auch Langzeitfolgen haben » – Antje.B

« TheDailyWay bringt mich vom Nachdenken ins Tun. Jeden Tag ein bisschen, auch wenn es mal nicht klappt, so bin ich nächsten Tag ohne Druck wieder dabei. Insgesamt nehme ich mir die Zeit für mich, die ich sonst nur im Kalender stehen hatte. 

Es geht dabei auch mal in die Tiefe, jedoch immer in wohlverdaulichen Portionen. 

Und mir gefällt der Facettenreichtum, mit dem jeder Tag zu einer Entdeckungsreise, mal kürzer, mal länger, wird. Alles in einer angenehmen lockeren Mischung aus Video, Text, Bild und Arbeitshilfen. Ich bleibe auf jeden Fall dran. » – Sven Lehmkuhl

« Ich lese es jeden Morgen um den Tag gut anzufangen. Es inspiriert mich, über mich nachzudenken. Ich fühle mich einfach gut » – Matthias H.

« Es ist mein täglicher Reminder für das Gute im Leben. Dass ich was wert bin. Dass ich schon ganz viel weiß, ich es durch TheDailyWay aber nicht vergesse. 

Es ist mit viel Liebe gestaltet, leicht zu bedienen und viel günstiger als jeder Life-Coach. 

Durch TDW ist es auch leichter geworden, jeden Tag etwas zu tun. Sei es früher aufstehen oder die Bewegung für mich. » – Marie-Christin Mey

« Mir gefallen die kurzen prägnanten täglichen Inspirationen und vor allem, dass es am Ende ein passendes Inspirationsbild dazu gibt. The DailyWay löst in mir klärende Gefühle aus, aber es tauchen auch viele Fragen auf. » – Harald

« The DailyWay inspiriert mich weiter zu gehen. Schritte zu wagen und etwas zu tun anstatt zu warten. inspiration pur. Danke! Ich freue mich jeden Tag darauf.. » – Charlotte

Es geht um dich!

Und noch eines: In TheDailyWay geht es um dich.

Deswegen kannst du die Themen der nächsten Monate mitbestimmen.

Ich frage deswegen regelmäßig, was euch allen gerade auf der Seele liegt und schreibe dann um diese Themen herum.

Was TheDailyWay für dich will …

  • Ich möchte, dass du richtig gut in den Morgen starten kannst.
  • Ich möchte, dass du nie das aus den Augen verlierst, was dir wirklich wichtig ist und dass du daran denkst, die wichtigen Dinge im Alltag auch zu leben.
  • Ich möchte, dass du dein Leben jeden Tag ein kleines Stück mehr auf das ausrichtest, was dir im Leben wirklich wichtig ist.
  • Ich möchte, dass du immer stärker und fähiger wirst und dass dein mentaler Schutzschild dich richtig gut beschützt.
  • Ich möchte, dass du im Alltag immer mehr Erfolgserlebnisse und Glücksmomente erlebst.

→ Und das alles wird so geschickt im Alltag untergebracht, dass du es nicht als zusätzlichen Aufwand und zusätzliche Belastung wahrnimmst.

Warum TheDailyWay so wichtig für dich ist

Wir alle stecken in unserem Alltag, in unseren Automatismen und in unseren Gewohnheiten fest.

Und wenn wir dann etwas in unserem Leben verbessern wollen, dann klappt das meistens nicht auf Dauer. Die Sogkraft unseres Alltags ist einfach zu stark.

Wie oft hast du schon hochmotiviert ein Projekt oder einen Kurs angefangen, nur um dann nach kurzer Zeit überfordert und demotiviert wieder aufzugeben?

Ganz nach dem Prinzip, “Versuche es immer auf die gleiche Art, aber erwarte dabei andere Ergebnisse …”.

Es gibt da aber ein Prinzip, das viel besser funktioniert.

Das Prinzip der kleinen Schritte. Mit langsamen, aber stetigen Fortschritten. Und dauerhafter Begleitung.

Das ist der Wesenskern von TheDailyWay. Das Prinzip, was dir Veränderung leicht machen wird.

Ein Weg, der besser funktioniert als die meisten Seminare, Kurse und Ratgeber. Weil dieser Weg auch im stressigen Alltag funktioniert. Und du nicht demotiviert aufgeben musst.

Eine weitere wichtige Grundidee hinter TheDailyWay

Deine Gedanken prägen dein Leben.

Aber jeden Morgen kommt die Müllabfuhr und lädt den ganzen stinkigen Müll in deinem Kopf ab. 

Jeden Morgen. Im Radio, im Internet, auf der Arbeit. Dein Gehirn wird permanent zugemüllt.

Und all das, womit du in den Tag startest, prägt deine Gedanken für den Rest des Tages.

TheDailyWay wird das Gegengewicht dazu. TheDailyWay wird zur positiven Stimme in deinem Leben. 

Die Stimme, die dich aufbaut. Und dir gleich zum Start deines Tages gute, konstruktive und lebensbejahende Gedanken in den Kopf pflanzt. 

Alle Vorteile von TheDailyWay auf einen Blick

 1 

TheDailyWay hilft dir, herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist und das dann auch zu bekommen.

 2 

TheDailyWay hilft dir dabei, deinen täglichen Fokus auf das zu legen, was dir wirklich wichtig ist. Auch im stressigen Alltag. Damit du nicht mehr den Faden verlierst.

 3 

Du hast mit TheDailyWay einen richtig guten Einstieg in den Tag. Den bestmöglichen Morgen.

 4 

TheDailyWay schärft dein Bewusstsein und hält dich „wach“.

 5 

TheDailyWay ist wie dein persönlicher Mentor und Coach, der dich erinnert, motiviert und inspiriert.

 6 

TheDailyWay wendet mit dir das Prinzip der kleinen Schritte an, das schmerzfrei ist und auch dauerhaft funktioniert.

 7 

TheDailyWay macht dich zum Architekten deines Alltags. Weil du lernst, wie du jeden Tag deine Werte, aber auch Erfolge und Glücksmomente in deinen Alltag einbaust.

 8 

TheDailyWay ist dein Taktgeber, dein Uhrwerk und Erinnerer an alles, was wichtig für dich ist.

 9 

TheDailyWay ist eine positive Stimme in deinem Leben. TheDailyWay schenkt dir einen guten Start in den Tag, mit guten Gedanken, die dich persönlich weiter bringen.

 10 

TheDailyWay macht dich ausgeglichener, weil du mit den Schmerzpunkten des Lebens besser umgehen lernst.

 11 

TheDailyWay ist wie dein eigener Coach, nur viel günstiger und er ist jeden Tag für dich da.

 12 

TheDailyWay hält dich davon ab, dein Leben zu vergeuden mit Dingen, die dir nicht wirklich wichtig sind.

Der Lernpfad für April
"Wie gut mit dir Krise klar kommst und auch noch jede Menge daraus lernen kannst."

Am Beispiel der Corona-Krise lernst du, wie du mit Krisen und den damit einhergehenden Ängsten und Sorgen so entspannt umgehst, wie es möglich ist.

Es geht um folgende Punkte:

  • Wie du verhinderst, dass du durchdrehst.
  • Wie du einen kühlen, entspannten Kopf behalten kannst.
  • Wie du in einer Krise gute Entscheidungen triffst.
  • Wie du mit deinen Gefühlen umgehen kannst, die in einer solchen Situation hochkommen (Angst, Sorge, Zweifel, Ohnmacht, Wut).
  • Die eine Sache, die dich in jeder Krise aufrecht hält, auch wenn es richtig hart wird.
Im Lernpfad wirst du lernen, welche Dinge du unbedingt tun und was du unbedingt lassen solltest. Du wirst Einstellungen kennenlernen, die dir das Leben einfacher machen. Du wirst Fähigkeiten trainieren, die dich durch jede Krise tragen werden, so dass du nicht durchdrehst.
 

Das Ziel des Lernpfads: Kurze Bearbeitungsdauer. Maximale Erfolgserlerbnisse.

Bisherige Lernpfade

Ich biete die Lernpfade übrigens immer einen Monat verzögert  auch einzeln an, ohne dass du bei TheDailyMail mitmachen musst.

Jeder Lernpfad kostet 49€.

Was investierst du für TheDailyWay?

Lass uns damit anfangen, was TheDailyWay nicht kostet:

TheDailyWay kostet viel weniger als ein Coach, viel weniger als ein Yoga-Kurs, viel weniger als einmal monatlich essen zu gehen, viel weniger als ein Konzertbesuch, viel weniger als jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit einen Kaffee zu trinken.

Aber hier kommen die Konditionen. Wähle die Variante,  die am besten für dich passt.

Der nächste Monat von TheDailyWay startet offiziell am 1.4.2020.

TheDailyWay

Silber
15 Monatlich
  • Für alle, die nur die DailyMail weiter bekommen und uns etwas zurückgeben wollen
  • Tägliche Begleitung auf deinem Weg, tägliche Inspiration, tägliche Erinnerung an das, was wichtig für dich ist.
  • Die DailyMessage
  • Der HappyTask
  • Ohne Lernpfade
  • Ohne Audio und Downloads
  •  
  •  
  •  

TheDailyWay

Gold
25 Monatlich
  • Für alle, ihr Leben systematisch verbessern wollen
  • Tägliche Begleitung auf deinem Weg, tägliche Inspiration, tägliche Erinnerung an das, was wichtig für dich ist.
  • Alle Lernpfade, mit denen du stärker, umsetzungsstärker und klarer wirst.
  • Alles auch als Audio und zum Download
  • Die DailyMessage
  • Der HappyTask
  •  

TheDailyWay

Platin
200 Monatlich
  • Für alle, die Größeres vorhaben
  • 30 Minuten fokussierte, telefonische Konsultation mit Ralf pro Monat
  • Tägliche Begleitung auf deinem Weg, tägliche Inspiration, tägliche Erinnerung an das, was wichtig für dich ist.
  • Die DailyMessage
  • Der HappyTask
  • Alle Lernpfade
  • Alles auch als Audio und zum Download
  • Max 10 Plätze

 Wichtig:  Der März-Monat von TheDailyWayist nur bis zum 3.3. buchbar. Ab dann kannst du erst wieder im April einsteigen.

Wer uns eine Weile kennt, der weiß, wie entspannt und freundlich wir mit solchen Dingen umgehen.

Aber der Vollständigkeit halber:

Du kannst TheDailyWay im ersten Monat 14 Tage ohne Risiko testen.

Und wenn du deine Mitgliedschaft beenden willst, dann sag uns bis zum letzten Tag des Monats bescheid, dann bist du für den nächsten Monat schon raus. 

Es gibt also keine langen Kündigungsfristen.

Wichtige Fragen / FAQ

Hier findest du die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu TheDailyWay. 

Der nächste Monat ist ab 23.3. buchbar. Der neue Lernpfad ist “Wie du in Krisen nicht durchdrehst, sondern wie du trotzig-lächelnd durch die Krise gehst “.

Ist ein Stück Schokolade am Tag zu viel?

Oder die anderen Dinge, die du gerne täglich tust?

Die DailyMessage ist unterhaltsam, kurz und einfach zu konsumieren.

Und sollte es dir wirklich zu viel werden, kannst du ja jederzeit am Monatsende aufhören. 

Einfach einmal ausprobieren.

TheDailyWay stärkt auch dein Durchhaltevermögen. Das ist ja eine wichtige Fähigkeit im Leben und deswegen ist es Teil von TheDailyWay.

Es ist aber auch tatsächlich nicht so schlimm, wenn du es mal ein paar Tage ruhiger angehen lässt. 

Das Ganze hilft auch, wenn du dich für ein paar Tage einmal nur berieseln lässt.

Für den März ist es das das mentale Schutzschild

Aber die nächsten Monate stehen noch nicht fest. Ich will es auch ein bisschen abhängig von dem machen, was ihr euch wünschst.
 
Die Themen, die ich vorbereitet habe sind:
 
  • Meinen Alltag großartig machen (durch mehr Glücksmomente) 1, 2, 3 usw.
  • Meine Vorhaben einfacher durchhalten 1, 2, 3 usw.
  • Meinen mentalen Schutzschild stärken 2,  3 usw.
  • Alltagstricks, um mehr zu leben, was mir wichtig ist
  • Wie ich eine neue Mikro-Gewohnheit aufbaue
  • Die Kunst, im Alltag freundlich mit mir zu sprechen
  • Wie ich in meinem besten Sinne immer erfolgreicher werde
  • Das Handwerk, schwierige Gespräche zu führen
  • Innere Widerstände aufdecken und auflösen 1, 2, 3 usw.
Aber wie gesagt, ich bin offen für eure Themen.
 

Ja, klar.

Es gibt ein Archiv mit den letzten 30 Botschaften. Und falls du mal im Urlaub bist, kannst du bei uns auch alles anfordern, was du verpasst hast.

Du brauchst also keine Angst haben, etwas zu verpassen.

Auf jeden Fall. Weil TheDailyWay dich in deinem Alltag unter der Woche viel besser begleiten kann.

Der Newsletter erinnert dich einmal pro Woche, dein Leben schöner zu machen.

Was passiert wohl, wenn du jeden Tag daran denkst?

Musst du nicht, es gibt alles auch zum Lesen. Ich liefere dir die Inhalte auf verschiedenen Wegen.

Ich will am liebsten nicht so viel lesen, gibt es da viel Text?

Nein, nicht viel. Jeden Tag nur ein paar Minuten. Aber es gibt auch alles zum Anhören. Ich nehme alle Texte auch als Audio auf.

Ein bisschen. Im Rahmen des monatlichen HappyTasks kannst du deine Erfolge in einem Logbuch auf der Plattform von TheDailyWay aufschreiben. Da siehst du dann, was die anderen geschrieben haben.

Wenn ihr aber einen stärkeren Austausch möchtet, dann können wir darüber reden. Wir überlegen uns dann etwas.

Nein. Du bekommst jeden Tag eine Email, als Erinnerung, dass ein neuer Tag von TheDailyWay angebrochen ist.

Aber TheDailyWay ist eine Webseite, die du vom Sofa aus über dein Handy, über dein Tablet oder über deinen Computer besuchst.

Nicht ungewollt, hoffe ich 😉 TheDailyWay kostet monatlich einen bestimmten Betrag (je nach Variante), so lange bis du kündigst.

Du kannst also jeden Monat um nächsten Monat kündigen. Sogar noch am 31. des Monats. Unsere Kündigungsfrist ist 1 Tag zum nächsten Monat.

Weil es jeden Monat etwas Neues für dich gibt. Und weil wir ja alle wissen: Kurzfristig motiviert ist schon halb wieder aufgegeben. 

Wir alle brauchen langfristige und dauerhafte Begleitung, wenn sich in unserem Leben die Dinge zum Besseren wandeln sollen.

Dabei hilft dir TheDailyWay.

Ich wage zu widersprechen 🙂

Die Silber-Mitgliedschaft kostet 50 Cent pro Tag.

Die Gold-Mitgliedschaft kostet 83 Cent pro Tag.

Und die Platin-Mitgliedschaft ist das typische Stundenhonorar, das bessere Coaches nehmen.

Dein Glück- und dein Leben ist wichtig. Deswegen ist der Preis für TheDailyWay genau richtig, wie er ist.

Das geht problemlos und unkompliziert.

Im ersten Monat kannst du TheDailyWay erst einmal für 14 Tage ausprobieren. 

Ist es nichts für dich, schreib uns einfach innerhalb von 14 Tagen eine kurze, formlose E-Mail an team[at]zeitzuleben.de.

Du musst keine Gründe angeben. Wir stornieren dir dann deine Buchung und du bekommst dein Geld sofort zurück.

Und wenn du 2, 3 oder 12 Monaten sagst, dass du genug hast, kannst du bis zum 31. eines Monats gleich zum Folgemonat kündigen.

Du kommst also jederzeit und schnell raus aus der Nummer 🙂

Das ist einfach:

  1. Du buchst dir einen Termin über meinen öffentlichen Terminkalender.
  2. Ich sende dir zur Vorbereitung unseres Gesprächs einen kurzen Fragebogen zu, den du mir ausfüllst und zurückschickst.
  3. Wir reden für 30 Minuten fokussiert über dein Anliegen, deine Fragen, deine Stolpersteine, deinen Weg.

Ja, das geht. Wobei du beim Herunterstufen dann die Lernpfade der nächstenMonate verlierst. Du hast also nur die Lernpfade der Monate, wo du auch Gold oder Platin gebucht hattest.

Auf vielfachen Wunsch, werde ich die Inhalte schon um 2:00 Uhr morgens bereitstellen.

Für die frühen Vögel unter Euch.

Du willst dabei sein? Dann klick hier und wähle das beste Modell für dich aus.

Weitere Stimmen meiner Teilnehmer

«Die tägliche Ansprache inspiriert so unaufdringlich und doch nachhaltig, mir gefällt das Konzept sehr gut, den Lernpfad kann ich in meinem Tempo bearbeiten, ich bin ein großer Fan.
“» – Silke aus Bochum

«Jeden Tag ein schöner, guter und wertvoller Impuls… etwas zum nachdenken und reflektieren. Es hilft mir, sowohl bei mir als auch auf Schiene zu bleiben. Das positive Gefühl, das es in mir auslöst ist das Gefühl, nicht alleine mit meinen Problemen und Anforderungen zu sein. Großartige Erfolge kann ich jetzt hier und an dieser Stelle keine anführen. Doch, vielleicht die Tatsache, dass ich dran bleibe.» – Christian aus Graz

«Ich habe “TheDailyWay” für mich umbenannt zu “Mein Im- Heute- leben”
Ich habe TDW in meine Morgen- Routine eingebaut. Zumindest den Anfang. Dann arbeite ich den ganzen Tag daran weiter: Schritt für Schritt. Und das gibt mir Halt in der gerade schwierigen Lebenssituation, einen lieben Menschen zu verlieren. Die Machtlosigkeit auszuhalten ist einfacher für mich, wenn ich die kleinen Inseln, die sich durch TDW auftun, nutze, um mich weiterzuentwickeln. Und das gibt mir Hoffnung und Trost. Wenn ich dann abends zurückblicke, dann löst es in mir Zufriedenheit aus. “» – Annette

«Ich mag sehr die Klarheit Deiner Formulierungen, ich weiß direkt, was Du damit meinst. Bei vielen “Coaches” verstehe ich oft nicht, was sie meinen. Das liebe ich an Deinen Texten.» – Katja

«DailyWay hilft mir fokussiert und motiviert zu bleiben und mich auf einem höheren Energielevel zu bewegen. Warum genau das so ist, ist mir ein Rätsel. Inhaltlich ist mir nämlich das meiste längst bekannt. Danke Ralf, für das spannende Projekt und die tolle Vorausschau auf mich in drei Jahren… es fühlt sich realisierbar an…» – Lola

«Ich finde es super und freue mich jeden Morgen darauf. Die Themen sind immer spannend und liebevoll aufbereitet. Der Schreibstil von Ralf gefällt mir sehr. Besonders toll finde ich, dass man die Beiträge lesen und hören kann und damit flexibel ist, je nachdem, wie es gerade passt oder auch beides (lesen & hören) machen kann. Es regt immer dazu an, nachzudenken und ich bin dankbarer und bewusster, welches Glück ich mit meiner kleinen Familie habe und das wir gesund sind. Leider vergisst man diese Dinge im Alltag oft und macht es sich durch dieses Ritual wieder klarer.»– Chrissy

«Es sind kurze Inputs, die trotzdem recht tiefgründig sind und so einem einen guten Kickstart in den Tag geben (meistens zumindest, aber jeder spricht ja auf etwas anderes an). Man kann die vorherigen Einträge einfach suchen und es ist alles schön und übersichtlich dargestellt. Es hat mich lockerer gemacht und schon unheimlich schöne Momente im Bus erzeugt, als ich genau so etwas gelesen habe, was ich in dem Moment gut brauchen konnte.» – Ricci

«Das Besondere für mich ist, hier bekomme ich ein tägliches Coaching. Ich werde liebevoll und regelmäßig vorsichtig angestubst und erinnert,an mir und meiner Entwicklung dranzubleiben. Ich bekomme Angebote geliefert mich näher kennenzulernen,was mir wichtig ist, wo ich eigentlich hin will,was ich brauche und mir gut tut….,dabei entsteht nie Druck. Jeder hat die Zeit, die er persönlich benötigt.Ich bin schon viel achtsamer mir gegenüber geworden,dabei besser strukturiert und erlebe tägliche Glücksmomente. Die Erlebnisberichte der anderen Teilnehmer empfinde ich sehr bereichernd, da ich erkennedass ich nicht alleine unterwegs bin und oft inspirieren sie mich.» – Ute R.

«Es tut gut, jeden Tag mit guten Gedanken in den Tag zu starten. TheDailyWay liefert jeden Morgen diese guten Gedankenanstöße. Des Weiteren finden sich auch “Lernpfade”, mit denen ich Schritt für Schritt an meinem genialen Leben arbeiten kann. Wunderbar gemahcht :-)» – Ulrich K.

«Nach anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen sehr dankbar für diese Impulse, die mich immer wieder zu meinem roten Faden zurück bringen. Ich fand DailyMaly ja schon gut. Doch diese Variante ist für mich super. Für mich haben sich diese täglichen Impulse schon sehr positiv ausgewirkt.Danke, lieber Ralf.»– Gutta

«Mir gefällt daran, jeden Tag einen Impuls zu bekommen, der mich irgendwie berührt oder herausfordert. Es zeigt mir auch, wieviel ich in den letzten Jahren schon gelernt und erfahren habe. Manches trage ich nur in mir, manches habe ich verändert, vieles erkenne ich auch bei anderen.
Ich mag Ralfs Stimme, die Besonderheiten in Wortwahl und Betonung.
Viele kleine Erfolge und so manche Erkenntnis habe ich in den letzten Wochen gewonnen. Allen voran die, dass ich große Schwierigkeiten damit habe dranzubleiben, konkret meine Themen zu bearbeiten und neue Gewohnheiten in mein Leben einzubauen.
Dass ich noch dabei bin, werte ich heute morgen als Erfolgt.”» – Irene mitten im Leben

«Ich finde es super wie ich immer wieder daran erinnert werde, was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben. Im Alltag kommt es mir oft in den Sinn und ich überprüfe, was hilft mir im Moment und ich mache bewusst das, was gerade anklingt. Steter Tropfen höhlt den Stein! DANKE» – Verena

«Am Daily Way gefällt mir, dass es tägliche Anregungen sind, die gleich morgens eintreffen. Die angesprochenen Themen passen wunderbar zu den Lebensfragen, die ich mir stelle. Ich mag die Kombination aus Audio, Text und inspirierendem Bild. The Daily Way hilft mir, mit meinen Gefühlen und Fragen entspannter umzugehen. Ich freue mich jeden Morgen auf die Tagesbotschaft!» – Susanne S.

«Ich finde TheDailyWay sehr gut gemacht. Freue mich auf die täglichen Inspirationen. Mir sind meine Werte in der Gänze erst jetzt richtig bewusst geworden. Dadurch habe ich gemerkt, dass ich zu bestimmten Zeiten in meinem Leben diese auch vernachlässigt habe mit entsprechenden negativen Folgen. Kann mich jetzt viel besser danach orientieren und klügere Entscheidungen treffen.» – Churi

«The Daily Way ist für mich ein faszinierender Impuls ganz früh am Morgen, mit dem ich in den Tag starte. Und es ist genau die richtige Portion (nach dem Verständnis von Daily Way), nämlich klein, überschaubar und handlich, so daß ich den Tag über die Anregung in Kopf und Herzen bewegen kann. Bei den Erfolgserlebnissen hänge ich noch ein bißchen in der Warteschleife, aber ich fühle mich jeden Tag viel frischer und aufgeweckter durch den Input. Und das ist super!»– Rosemarie

«Es hilft mir, reflektierter und bewusster in den Tag zu starten; es gibt mir mehr Gelassenheit und Selbstbestimmtheit» – Benedikt

«Dass jeden Tag eine “Lektion” erfolgt, eine Anleitung, ein starker Input. Der Inhalt ist knapp gehalten und steht trotzdem auf fundierter Basis. Und ist meist gut begreif- und umsetzbar.» – Cello aus der Schweiz

«Mir gefällt, dass täglich ein Input kommt und ich somit im Fluss bleibe, meine täglichen kleinen „Sachen“ zu erledigen und das sogar mit Freude bei Dingen, die ich immer wieder aufschiebe. Es geht für mich um das bewusste „Dranbleiben“; was sonst im oft hektischen Alltag vergessen wird. Es bringt echt Freude und bringt mich immer wieder ins Hier und Jetzt und zu mir. Dieser Weg geht mir viel besser. Ich hatte schon zweimal einen OnlineKurs gebucht, die ich nicht beendet habe, weil sie für mich viel zu viel Zeit in Anspruch nahmen. So wie jetzt, dass gefällt mir sehr. Danke.» – Ulrike

«Das Konzept seine eigenen Werte herauszustellen und nach und nach schrittweise diese kompromisslos zu leben, ist motivierend. Es geht darum, der zu werden, der man ist, ein Mindset, das Herrn Friedrich Nietzsche sehr gefallen hätte!» – Rafael S.

«TheDailyWay ist genau das, was mir gerade noch gefehlt hat im positivsten Sinne. Ich bin sehr froh, dabei zu sein.»– Anne R.

«Ich finde die 2 Teilung gut in Theorie und Praxis. Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Action des Tages regelmäßig vergesse. Aber wie gesagt: Aufbau und Inhalte wie immer sehr gut.» – Gar nicht

«Gefällt mir sehr gut so, Inspiration in homöopathischer Dosis, ein Gedanke… genau richtig für den Start in den Tag. Werde mir alles ausdrucken und sammeln, sehr gute Inspiration für meine Arbeit mit den Patienten.»– Regula S.

«Hallo Ralf,

du gibst mir kurze und intensive Impulse. Das liebe ich. Ganz mein Stil. Das animiert mich, dich schon am Morgen zu hören. Und es geht viel besser in mich rein.

Deine lockere, natürliche, freundschaftliche Sprache gefällt mir.

Ich werde täglich an mein Motto, mein Mantra erinnert: „Sein ganz da – jetzt!“. “Große Energie, du bist in mir!“.

Ich nehme viel mehr meine Glücksmomente wahr. Und meine Erfolgserlebnisse. Das verstärkt meine Achtsamkeit und meine positive Wahrnehmung. Und die Endorphine sprudeln.

“» – Wolfgang Schömbs

«TheDailyWay gefällt mir, weil ich täglich neue Impulse bekomme, die sich gut umsetzen lassen. Es ist tatsächlich so: Der Weg der kleinen Schritte ist es, mit dem ich täglich Erfolge feiere. Mit kleinen Schritten komme ich zwar – scheinbar jedenfalls – nur minimal voran, dafür habe ich aber immer Erfolge und das Gefühl, meine Ziele zu erreichen. Ein Beispiel: Ich arbeite an einer Ernährungsumstellung, um mich durch deine deutliche Gewichtsreduzierung insgesamt wohler in meinem Körper zu fühlen. Manchmal nehme ich pro Woche nur 100 g ab, mal gar nicht, aber ich nehme nicht mehr zu. Das mache ich seit September 2019 und habe schon 8 kg abgenommen:-) – es sollen noch einige Kilos folgen …… Und so geht es auch mit dem Aufräumen in meiner Wohnung. Auf diese Weise habe ich immerhin meinen Kleiderschrank “ausmisten” können ….. Mir gefallen die (Lebens-)Weisheiten, die Geschichten und die Lernpfade. Es lohnt sich und ich werde weiter dran bleiben, denn ich brauche diese Impulse täglich, damit sich alles irgendwann automatisch festsetzen kann.» – Ilona

«Ich werde mir jeden Tag klarer, was mir wichtig ist in meinem Leben. Und ich stehe immer mehr für diese Werte ein. Ich hatte auch schon ein tolles Erfolgserlebnis: Meine Chefs wollten meine Stunden nach oben setzen, weil wir soviel Arbeit haben. Mir ist aber wichtig , dass ich nur an 4 Tagen die Woche arbeiten gehe und 3 Tage der Woche sind für mich. Die beiden waren etwas enttäuscht, aber sie akzeptieren es. Ich bin stolz auf mich, dass ich meine Freiheit, 3 Tage die Woche für mich zu haben, verteidigt habe. Dabei hat mir TheDailyWay geholfen.» – Susanne aus dem Erzgebirge

«Ich merke, wie es mir Struktur bringt und einen klareren Blick. Ich fühle mich fitter und fange an, besser zu schlafen. Ich fühle mich auch irgendwie geborgen in dieser Gemeinschaft und voller Vorfreude auf das, was es über längere Zeit mit mir machen könnte.»– Caro

«Mein Projekt Klarheit hat mich einen großen Schritt weitergebracht: ich gehe “meine” Themen intensiver an, beschäftige mich bewusst (und häufiger) mit den Punkten, an denen ich meine Haltung noch verbessern möchte; meine Stärken, die ich dem Namen nach großenteils kannte, lerne ich nun auch einzusetzen, zu meinem Wohl und dem meiner Mitmenschen. Was ich mir noch wünsche für den weiteren Verlauf, ist zu lernen, wie meine Selbstfürsorge auch dann nicht untergeht, wenn sie mit meinen eigenen Werten im Ring steht. Ich bin zuversichtlich, auf diesem “täglichen Weg” dahin zu kommen :-)» – Rekla

«Ich finde die täglichen positiven Impulse gut. Es hilft mir, meinen Weg zu gehen und mich selbst wahrzunehmen. Ich mache weiter, auch nach Rückschlägen, obwohl ich das gar nicht direkt als solche ansehe, und ich gehe fröhlicher durchs Leben.»– Grit Beatrice

«Es ist eine inspirierende Art in den Tag zu starten. Es tut gut, an manches immer wieder erinnert zu werden. Vor allem, wenn einem die Zeit fehlt, ein Journal zu führen. Ich bin sehr dankbar, vor einigen Jahren auf deiner Seite gelandet zu sein»– TIFFY

«The Daily Way fordert mich auf nachzudenken und alles zu überdenken. Man kommt auf andere Fragestellungen und bringt positive Energie für den Alltag.» – Sonja

«Ich finde TheDailyWay für mich als beste Version (bis jetzt) für mich absolut stimmig. Ich komme sehr gut klar damit. Ein gutes Gefühl gibt, mir, daß ich gar nichts muß. Es ist, wie deine anderen Kurse sehr gut strukturiert und sehr gut nachvollziehbar. Ich befasse mich jetzt wirklich jeden Tag damit und bleibe dran.
Als Schöpferin bin ich froh dich geschöpft zu haben. Voll krass.”» – Adrienne aus Luxemburg

«Ich freue mich jeden Morgen von dir zu lesen. Es motiviert mich achtsam zu sein.Dadurch das ich jetzt viele Dinge hinterfrage hat sich einiges geändert. ich bin schon sehr neugierig auf die nächsten Aufgaben.» – Sabine

«Ich finde DailyWay Super. Ich gehe viel positiver durch den Tag und mit den täglichen Impulsen gehe ich noch mal in mich und überdenke den Tag. Erstaunlicher Weise, geht jetzt alles leichter von der Hand. Es wurde ein Schalter umgelegt und manche Probleme oder Arbeiten sind jetzt viel einfacher. Man ist nicht alleine und schon beim Durchlesen der anderen DailyWayler ist man motiviert und oft ist es ein Glücksmoment, der sich einschleicht. Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert» – Biggrandma

«Mir gefällt die tägliche Erinnerung und Fokussierung auf Wesentliches. Die Ausgewogenheit von täglicher Disziplin und auch mal 5 gerade sein lassen . Die Möglichkeit , täglich Erfolge zu loggen. Das steigende Selbstwirksamkeitsgefühl. Ich finde gut und wichtig, dass sich Themen wiederholen . Sonst geht es zu schnell und einiges verloren.» – Martina H

«… jeden Tag aufs Neue sehr inspirierend und fokussierend. Vielen Dank für diesen stärkenden Impuls!» – Cornelia

«TheDailyWay lässt mich täglich kleine Schritte in eine bewusstere Zukunft machen und liefert mir in gut verdaulichen Portionen wertvolle Selbsterkenntnis. Ein kleiner Schutzengel, der mich jeden Morgen neu vor Mutlosigkeit und Stagnation bewahrt. Die Reflexionen und Übungen stärken mich und erinnern mich daran, dass ich nicht ewig Zeit habe, etwas für ein gutes Leben zu tun. Dass genau JETZT der richtige Moment dafür ist.»– Maria aus S.

«The Daily Way ist wie ein guter Freund, der jeden Tag eine lieb gemeinte Anregung für mich bereit hält. Es kommt selten vor, dass The Daily Way mich gar nicht anspricht. Meistens ist es für mich positiv, inspirierend, überraschend, anregend auch mal um die Ecke zu denken, über den Tellerrand hinauszuschauen. Und manchmal trösten mich die Nachrichten auch, das tut dann richtig gut. Ich freue mich immer schon auf den einen ruhigen Moment am Tag zwischen Beruf, Familie etc. in dem ich The Daily Way lese und anschließend darüber nachdenken kann.»– Heike aus Frankfurt

«The daily way unterstützt mich dabei, die beste Version meiner selbst zu werden.» – Christoph

«Jeden Tag Daily Way – das tut mir gut. Warum? Einerseits bekomme ich einen Impuls, der für den Tag mein Handeln beeinflusst oder einen Denkprozess für eigene Ideen in Gang setzt.
Einerseits werde ich in meiner eigenen Struktur bestätigt, indem ich mich auf meine Erfolge ausrichte, ohne diese als gut oder schlecht zu bewerten. Gleichzeitig werfe ich aber auch einen Blick über meinen Tellerrand hinaus und ergänze mein übliches Denken und Verhalten durch Neues.
Und das ist spannend. Lösungsmöglichkeiten für bestehende Alltagseinschränkungen werden aufgezeichnet. Gleichzeitig werde ich selbst auf eine andere Weise aktiv. Daily Way gibt es noch nicht so lange. Trotzdem merke ich, dass bei mir Neugier wieder ein Begriff ist. Ich finde es auch schön, über die Erfolge von anderen Teilnehmern etwas zu erfahren. Ich muss mich nicht mitteilen, aber ich darf. Ich kann mich von anderen inspirieren lassen oder anderen eine Idee zur Verfügung stellen, aber ich muss nicht.
Wie es weitergeht? Keine Ahnung, aber neugierig bin ich schon….
“» – Roswitha aus Berlin

«Es ist eine gute Gewohnheit.
Wenn ich Probleme habe, kann ich immer darauf zurückgreifen (auch daran denken, z.B. Was würde Ralf hier sagen?)”» – Maria (aus Luxemburg)

«Der Einstieg ist einfach und geht schnell. Technisch funktioniert das Teil. Erfogserlebnisse loggen macht für mich sichtbar, was ich alles tue und kann. Das macht mich glücklich.» – Tanja K.

«Mir gefällt, dass es kleine “Portionen” sind und sich damit die Chance erhöht, dass ich mich damit auseinandersetze. Die Formel: jeden Tag etwas, aber keinen Tag nichts, ist einfach genial.» – Wolfgang Staminski

«Ich freue mich jeden Tag, meinen Daily Way zu gehen und bekomme durch die täglichen Mails neues Input und gute Ideen wie ich bestimmte Themen angehen kann.
Ein täglicher kleiner Glücksmoment durch ein Erfolgserlebnis, dem ich achtsam begegnen kann, wirkt wahre Wunder und trägt zu meinem Wohlbefinden und einem positiven Lebensgefühl bei.
Der Lernpfad hat mehr Klarheit geschaffen. Eine ehrliche Begegnung mit sich selbst,
die in vielerlei Hinsicht gezeigt hat an welchen Themen ich noch etwas verändern möchte.
Kurzum, ich komme mir täglich ein Stück näher!
Vielen Dank für die tolle Idee the “Daily Way” ins Leben zu rufen.
Ich bin gespannt und neugierig, wie es weiter geht :-).”» – Dörte

«TheDailyWay ist positiv, konstruktiv, informativ, aufbauend, tröstend, wirksam, helfend, Lebensverbessernd, erkenntnisreich, bedeutungsvoll, Knoten-entwirrend und nützlich . Es ist verbindend und man hat Anteil an den Erfolgen anderer, das baut auf, das bildet eine gutes Gemeinschaftsgefühl. Ich bin froh und dankbar dass ich mich dafür entschieden habe, man findet zu sich selbst und lernt sich selbst besser und tiefer kennen, zu verstehen und auch mehr zu akzeptieren. Ich danke dafür.»– Sabine Saage – Pickel (Waldfee)

«The DailyWay hat in meinem Leuchtturm zum Tagesstart bereits einen festen Platz» – Adrian O.

«Lieber Ralf,
deine tägliche mutmachende, inspirierende Nachricht, die Hoffnung und Lust auf Entwicklung und Wachstum bringt. Das tut mir sehr gut!
Ich kann meine Werte benennen und mich danach ausrichten,das ist mir sehr kostbar. Und da sind so viele andere Menschen und verändern auch, das ist auch inspirierend. Manchmal möchte ich gerne jemanden anschreiben und ihm/ ihr sagen, wie toll ich sie finde.”» – Bea in Wuppertal

«Ich starte jeden Morgen mit einem kraftvollen Gedanken in den Tag.» – Lisa aus Köln

«Ich finde TheDailyWay gut, weil jeden Tag neue Impulse gesetzt werden, die sonst leicht im Alltag verloren gingen.» – Josef

«Mir gefällt die direkte Art, mit der die Themen angesprochen werden, damit kann ich sofort etwas anfangen. Die Erklärungen, warum man sich manchmal schwer tut, etwas zu verändern, helfen mir, mich selbst besser zu verstehen. Auch das jeweilige Tagesfoto mit dem Motto unterstützt mich.
Was ich mir noch wünschen würde: Ab und zu eine kleine Geschichte in der Art, wie sie in dem Sonntagsnewsletter vorkommen. Diese klienen Geschichten gehen mir direkt ins Herz.”» – Eva aus dem Ferienpark

«Es gefällt mir gut – jeder Tag beginnt dadurch positiv – ich erhalte dadurch eine Stärkung»– HeiKa

«Guter Aufbau. Die Inputs sind wirklich inspirierend und helfen, den zu beginnenden Tag bewusster zu leben und im Alltag anwenden.» – Coni aus der Schweiz

«TheDailyWay gibt mir Struktur, Strategie und Motivation.» – Pedro aus Zürich

«Mich inspirieren die Gedanken und Anregungen und stellen für mich wichtige Impulse zur Reflexion dar.»–

«Es bestärkt mich unter anderem darin, immer wieder den Kampf neu aufzunehmen, bei Dingen die mir wichtig sind und mehr Gelassenheit zu haben, bei den Dingen, die sich nicht ändern lassen.»– Sony

«Ich habe jeden Tag etwas auf das ich mich freuen kann. Es hat mir gezeigt woran ich noch arbeiten kann und hat vorallem zu Klarheit und Selbsteinsicht beigetragen.»– Ricarda

«Eine bewusste Reflektion des eigenen Lebens und das in kleinen Dosen» – Miriam

«Jeden Tag eine Streicheleinheit…» – Ralf Sz

«The Daily Way kommt für mich gerade passend. Mein Mann und ich haben uns nach 45 gemeinsamen Jahren gerade getrennt. Ich muss mit fast 60 ein komplett neues Leben beginnen. Und das macht mir Angst. Aber durch the Daily Way lerne ich gerade in kleinen Schritten daran zu arbeiten. Es klappt noch nicht immer, aber immer öfter. Es stockt zwar manchmal aber ich gebe nicht auf. Danke dafür.» – Daggy

«Ich finde gut, dass ich nun tagsüber immer mal wieder über die Impulse, die ich morgens bekomme, nachdenke, dass ich in gewisser Weise achtsamer bin. Auch dass ich mich jeden Tag auf die Suche nach einem kleinen Erfolgserlebnis mache, gefällt mir und macht meinen Alltag bunter. Ich merke, wie ich kleine Vorhaben in meinen Alltag einbauen kann, ohne in Stress zu geraten.
Der Lernpfad führt dazu, dass sich in meinem Kopf viel bewegt, auch wenn ich mich nicht gerade konkret damit beschäftige. Ich spüre dabei auch gewisse Widerstände und die Angst, “nicht fertig zu werden”, aber auch das werde ich vielleicht annehmen und schließlich angehen können.”» – MarionHR

«Es verstärkt meinen Fokus auf den jeweiligen Moment.»– Carola W.

«Die täglichen Impulse sind sehr wertvoll für mich. Sie bestätigen manches in mir, was schon da ist und verstärken es damit. Manchmal werde ich auch dazu getriggert heftig zu widersprechen. Das bringt mich automatisch dazu,tiefer in die Materie einzutauchen.
Mit den entsprechenden AHA- Momenten.
Bis letztes Jahr hat Ralf mir täglich Inspirationen ohne Berechnung zu kommen lassen..
Also weniger “umsonst”, aber eben ohne (Be) Rechnung.
Was ich gut finde, dass es jetzt noch mehr Wert für mich bekommen hat: durch das Abonnement. Jetzt kann ich seine Gaben energetisch ausgleichen. das gibt mir dann auch ein gutes Gefühl. Was ich manchmal vermisse, sind Antworten auf meine Anfragen. Aber bei mehr als 10.000 Kontakten ist das vielleicht auch nicht mehr möglich, weil er sich auf das “Senden” konzentriert. Auch OK.”» – Helmut aus dem Norden

«Ich finde es inspirierend und es bringt mich zum Nachdenken.» – Monika

«Ich finde TheDailyWay sehr gut.Ich kann mich auf mich konzentrieren, es ist sehr schön den Weg zu sehen. Tut gut, gutes Gefühl.»–

«Kurze, auf den Punkt gebrachte Impulse, das mag ich. Leider geht dann doch wieder einiges im Trubel des Arbeitstages unter. Ich bin von Haus aus eine strukturierte und auch zum Perfektionismus neigende Frau. Und dafür war die Anregung der “Schritt für Schritt Methode” für mich ideal.» – Renate aus Oberbayern

«der beste Weg meine “Baustellen”zu überdenken…» – Conny

«Ich beschäftige mich mit mir. Schaffe wieder mehr Platz für meine Gedanken und Gefühle. Schön ist das – wenn’s mir gut geht, kann ich viel besser für meine Lieben da sein. Durch die Impulse aus TheDailyWay kommt dies nicht mehr zu kurz.
Nur ein Beispiel: Ich fange an zu begreifen, dass es essentiell ist zu mir selbst nett zu sein und dass ich ohne Humor nur ein Schatten bin – zugleich bin ich deshalb nicht unproduktiv. Ich vermute, das Gegenteil ist der Fall. Klar, darauf wär ich wohl auch so gekommen, aber mit TheDailyWay geht’s schneller und nachhaltiger, denn es entsteht nicht nur in meinem Kopf, ich verstehe, dass es anderen ähnlich geht und ich nicht allein bin.”» – Sabine Z.

«Ein guter, täglicher Begleiter!» – Gudrun D.

«Gefühle sind die stärkste Kraft.. jeden Minute habe ich in mir ein Gefühl und bin es mir nicht mal bewusst und was mir nicht bewusst ist kann ich auch nicht Leben. Erfolgserlebnisse sammeln. Es gibt verschiedene Arten von Erfolgserlebnissen. Wem ist bewusst, dass man sie sammeln kann ? Es gibt so viele Themen die mir nicht bewusst sind und ich gar keine Zeit habe über sie nachzudenken. Manchmal ist es schwer eine Sache nicht zu tun. Keinen Kuchen mehr zu essen z.B. dann die Auflösung… die liest sich so banal. Wer kommt bitte darauf, dass ich einfach warten soll und die Gewohnheit damit verschiebe.. ja ja ja es liest sich einfach…deswegen kommt man ja nicht von selbst drauf. Und auch das mit den Menschen die einen nicht gut tun.. gut.. sie tun einen nicht gut.. mir war nicht bewusst, dass mein Seelenfreund ein toxischer Mensch ist. Das liest sich jetzt wie in einem Horrorroman.. wir hatten viele Gemeinsamkeiten aber er hat mir viele Schuldgefühle eingeredet. er schiebt alles auf mich und ich war deswegen oft ich sooo traurig… die Erde hat sich aufgetan.
Aber ich mache mir Gedanken, aufbauende Gedanken über das Leben über mich über andere .. und ich Lebe. Das Leben wird lebendiger, wenn man es besser versteht. Man sieht das Grün auf der Wiese hört die Vögel zwitschern und steht im Leben und ist sich bewusst was Schön ist .. weil es angesprochen wurde. Also für mich ist es das wichtigste Geheimnisse zu erforschen und das tue ich hiermit. Danke Ralf für all die Schönen inspirierenden Momente und die zauberhaften Worte. Danke Ralf und Deinem Team für Alles! Ich möchte keine Minute missen von dem was ich gelesen und gelernt habe.
“» – Jutta C. aus Tübingen

«Da ich gerade in einer sehr schweren Trennung von einem Borderliner bin und nach 40 gemeinsamen Jahren nicht mehr weiß, wer ich eigentlich selber bin, gibt mir diese Seite immer wieder Kraft und Motivation an mir zu arbeiten. Es ist jeden Morgen das erste, was ich lese. Irgendwann schaffe ich es auch wieder meinen eigenen Weg zu gehen.» – Silvia S.

«TheDailyWay motiviert mich zur Persönlichkeitsentwicklung.» – Sibylle

«Kurz, informativ, umsetzbar, bin Audio Fan» – Thomas

«Kurze Anregungen»– Petra

«Ich kann mich jeden Tag mit mir selbst auseinandersetzen und mich dadurch besser kennenlernen und stärken.»– Silke

Du willst dabei sein? Dann klick hier und wähle das beste Modell für dich aus.

Deine Frage oder Mitteilung