„Jeden Tag aus ganzem Herzen leben, was dir wichtig ist"

~TheDailyWay hat 3 Ziele ~

1

Du lebst mehr aus ganzem Herzen.

Du findest immer mehr heraus, was dir wirklich wichtig ist. 

Du  stärkst die für dich wichtigen Dinge jeden Tag in deinem Leben.

Jeden Tag.

2

Du stärkst deinen mentalen Schutzschild.

Du wirst so viel besser darin, mit Ablehnung, Kritik, Enttäuschung, Selbstzweifeln, Druck und Stress umzugehen.

Jeden Tag.

3

Du wirst zum Architekten oder zur Designerin deiner Glücksmomente und Erfolgserlebnisse.

Du hast mehr Freude und Lebendigkeit im Alltag.

Jeden Tag.


Was ist TheDailyWay?

TheDailyWay ist dein täglicher Weg zu einem Leben voller Sinn, Richtung, Glücksmomente und Erfolgserlebnisse.

Täglich. Einen Schritt nach dem anderen.

Denn der tägliche Weg ist der einzige Weg, den ich kenne, der positive Veränderung dauerhaft möglich macht.

Worum genau geht es?

1. Klarheit

Es geht darum, dass du herausfindest, was dir wirklich wichtig ist im Leben.

Dass du deine Richtung findest.

Und dass du deine Richtung im Alltag lebst.

2. Innere Stärke

Es geht darum, dass du lernst, besser mit den Schmerzpunkten in deinem Leben umzugehen.

Mit Ablehnung, Druck, Enttäuschung, mit Selbstzweifeln und den ganzen negativen Impulsen, die das Leben uns vor die Füße wirft.

Dass du dir dagegen einen mentalen Schutzschild aufbaust.

3. Lebendigkeit

Es geht auch darum, jeden Tag kleine Erfolgserlebnisse und Glücksmomente zu erleben.

Denn schöne Impulse sind es, die unser Leben letztlich wirklich lebenswert machen.

» Ich habe TheDailyWay so konzipiert, dass wir diese 3 Punkte gemeinsam angehen. 

» Jeden Tag ein bisschen.

» Weil Veränderung, Lebensgestaltung und Heilung so am besten funktioniert.

TheDailyWay ist eine Philosophie und ein Programm, bei dem du täglich deinen Fokus auf das Wichtige in deinem Leben legst.

Wo du einen stetigen Strom an kleinen Glücksmomenten kreierst.

Und wo du deinen Schutzschild hegst und pflegst.

Jeden Tag ein paar Minuten. 

Wenig, dafür häufig.

Schmerzfrei und einfach, aber lebensverändernd.

Denn ein gutes Leben ist, wo du das hast, was dir wirklich wichtig ist.

Wie funktioniert TheDailyWay?

Stell dir vor, du hättest einen persönlichen Mentor und Coach.

Jemand, der dich jeden Tag erinnert, motiviert und inspiriert. An das, was gut für dich ist.

Jemand, der dein Bewusstsein schärft. 

Jemand, der dir Rückenwind gibt.

Also ein Mensch, der es dir ganz einfach macht, bei dem zu bleiben, was gut und richtig für dich ist.

Genau das ist das Prinzip hinter TheDailyWay.

TheDailyWay ist dein Mentor und Coach.

Du musst nichts weiter tun, als ein paar Minuten zu lesen oder zuzuhören. Sacken zu lassen. Und eine Kleinigkeit davon mit in deinen Tag zu nehmen.

TheDailyWay erinnert dich im Alltag. Jeden Tag ein bisschen. Ohne Kampf. Ohne Überwindung. Disziplin ist nicht notwendig.

Was bekommst du bei TheDailyWay ganz konkret?

Daily Message

Du bekommst jeden Tag eine kurze Botschaft. Lese- oder Hörzeit maximal 1-2 Minuten.

Das ist die DailyMessage.

Die DailyMessage ist eine Botschaft, die dich inspiriert und dich jeden Tag stärker in deinen Alltag gehen lässt. 

Dadurch wirst du jeden Tag ein bisschen wacher, du wächst und wirst immer stärker und leuchtest mehr.

Damit du mit allem besser umgehen kannst.

Eine Botschaft, die dich auch an das erinnert, was wichtig für dich ist. 

Eine Botschaft, die dich entspannter mit allen doofen Dingen des Lebens umgehen lässt.

HappyTask

Wenn du willst, kannst du jeden Tag an deinem motivierenden HappyTask arbeiten.

Das ist eine Aufgabe, die dich jeden Tag ein bisschen glücklicher macht.

Hier geht es um deine Glücksmomente und deine Erfolgserlebnisse.

Es ist nur eine kleine Aufgabe, die nur 1 oder 2 Minuten dauert.

Aber eine Aufgabe mit einer großen Wirkung.

Nebenbei trainierst du hier auch eine der wichtigsten Fähigkeiten der Welt: Dein Durchhaltevermögen. Deine Umsetzungsstärke.

Wenn du willst kannst du das sogar gemeinsam mit den anderen tun, die den täglichen Weg gehen.

 

Lernpfade

Du bekommst einmal pro Monat einen „Lernpfad“. 

Ein Lernpfad ist jeweils ein kurzer, aber höchst wirkungsvoller Online-Kurs, in dem du eine Qualität in deinem Leben stärken kannst.

Zum Beispiel deine Klarheit darüber, was du willst. Deine Fähigkeit, mit Enttäuschungen umzugehen. Deine Glücksfähigkeit. Dein Selbstmitgefühl. Deine Entspanntheit.

Solche Dinge entwickelst und stärkst du, mit den Lernpfaden.

Dabei ist jeder Lernpfad in kleinste Einheiten von maximal 10 Minuten unterteilt. So dass du die Lernpfade in deinem Tempo und in deinem ganz eigenen Rhythmus durchlaufen kannst.

Und jede Einheit ist daraufhin konzipiert, dir ein schönes Erfolgserlebnis zu verschaffen.

Kurzer Aufwand. Schnelle Erfolgserlebnisse. Großer Lernerfolg.

Das ist das Ziel der Lernpfade.

Lesen oder hören

Alles im Programm gibt es als Text, aber auch als Audio oder Video.

Lesen oder schauen/hören, du entscheidest.

Weil wir hier ja alle unsere Präferenzen haben.

Downloads

Und es gibt alles zum Downloaden

Damit du dir zu Hause ein schönes Archiv anlegen kannst. 

Damit du später alles in Ruhe noch einmal anschauen kannst.

Es geht um dich!

Und noch eines: In TheDailyWay geht es um dich.

Deswegen kannst du die Themen der nächsten Monate mitbestimmen.

Ich frage deswegen regelmäßig, was euch allen gerade auf der Seele liegt und schreibe dann um diese Themen herum.

Was TheDailyWay für dich will …

  • Ich möchte, dass du richtig gut in den Morgen starten kannst.
  • Ich möchte, dass du nie das aus den Augen verlierst, was dir wirklich wichtig ist und dass du daran denkst, die wichtigen Dinge im Alltag auch zu leben.
  • Ich möchte, dass du dein Leben jeden Tag ein kleines Stück mehr auf das ausrichtest, was dir im Leben wirklich wichtig ist.
  • Ich möchte, dass du immer stärker und fähiger wirst und dass dein mentaler Schutzschild dich richtig gut beschützt.
  • Ich möchte, dass du im Alltag immer mehr Erfolgserlebnisse und Glücksmomente erlebst.

→ Und das alles wird so geschickt im Alltag untergebracht, dass du es nicht als zusätzlichen Aufwand und zusätzliche Belastung wahrnimmst.

Warum TheDailyWay so wichtig für dich ist

Wir alle stecken in unserem Alltag, in unseren Automatismen und in unseren Gewohnheiten fest.

Und wenn wir dann etwas in unserem Leben verbessern wollen, dann klappt das meistens nicht auf Dauer. Die Sogkraft unseres Alltags ist einfach zu stark.

Wie oft hast du schon hochmotiviert ein Projekt oder einen Kurs angefangen, nur um dann nach kurzer Zeit überfordert und demotiviert wieder aufzugeben?

Ganz nach dem Prinzip, “Versuche es immer auf die gleiche Art, aber erwarte dabei andere Ergebnisse …”.

Es gibt da aber ein Prinzip, das viel besser funktioniert.

Das Prinzip der kleinen Schritte. Mit langsamen, aber stetigen Fortschritten. Und dauerhafter Begleitung.

Das ist der Wesenskern von TheDailyWay. Das Prinzip, was dir Veränderung leicht machen wird.

Ein Weg, der besser funktioniert als die meisten Seminare, Kurse und Ratgeber. Weil dieser Weg auch im stressigen Alltag funktioniert. Und du nicht demotiviert aufgeben musst.

Eine weitere wichtige Grundidee hinter TheDailyWay

Deine Gedanken prägen dein Leben.

Aber jeden Morgen kommt die Müllabfuhr und lädt den ganzen stinkigen Müll in deinem Kopf ab. 

Jeden Morgen. Im Radio, im Internet, auf der Arbeit. Dein Gehirn wird permanent zugemüllt.

Und all das, womit du in den Tag startest, prägt deine Gedanken für den Rest des Tages.

TheDailyWay wird das Gegengewicht dazu. TheDailyWay wird zur positiven Stimme in deinem Leben. 

Die Stimme, die dich aufbaut. Und dir gleich zum Start deines Tages gute, konstruktive und lebensbejahende Gedanken in den Kopf pflanzt. 

Alle Vorteile von TheDailyWay auf einen Blick

 1 

TheDailyWay hilft dir, herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist und das dann auch zu bekommen.

 2 

TheDailyWay hilft dir dabei, deinen täglichen Fokus auf das zu legen, was dir wirklich wichtig ist. Auch im stressigen Alltag. Damit du nicht mehr den Faden verlierst.

 3 

Du hast mit TheDailyWay einen richtig guten Einstieg in den Tag. Den bestmöglichen Morgen.

 4 

TheDailyWay schärft dein Bewusstsein und hält dich „wach“.

 5 

TheDailyWay ist wie dein persönlicher Mentor und Coach, der dich erinnert, motiviert und inspiriert.

 6 

TheDailyWay wendet mit dir das Prinzip der kleinen Schritte an, das schmerzfrei ist und auch dauerhaft funktioniert.

 7 

TheDailyWay macht dich zum Architekten deines Alltags. Weil du lernst, wie du jeden Tag deine Werte, aber auch Erfolge und Glücksmomente in deinen Alltag einbaust.

 8 

TheDailyWay ist dein Taktgeber, dein Uhrwerk und Erinnerer an alles, was wichtig für dich ist.

 9 

TheDailyWay ist eine positive Stimme in deinem Leben. TheDailyWay schenkt dir einen guten Start in den Tag, mit guten Gedanken, die dich persönlich weiter bringen.

 10 

TheDailyWay macht dich ausgeglichener, weil du mit den Schmerzpunkten des Lebens besser umgehen lernst.

 11 

TheDailyWay ist wie dein eigener Coach, nur viel günstiger und er ist jeden Tag für dich da.

 12 

TheDailyWay hält dich davon ab, dein Leben zu vergeuden mit Dingen, die dir nicht wirklich wichtig sind.

Der 1. Lernpfad für Februar
Der Weg der Klarheit!

Der Weg der Klarheit! So heißt der erste Lernpfad.

Hier findest du in ungefähr einer Stunde heraus, was dir wirklich wichtig ist im Leben.

Was also in deinem Leben die größte Bedeutung hat. Oder haben sollte.

Und du lernst, wie du das für dich Wichtige in deinen Alltag einbaust.

Die Lernpfade sind ultra-kompakte Online-Kurse, die du in ganz kleinen Schritten in deinem Tempo bearbeiten kannst.

Das Ziel ist: Kurze Bearbeitungsdauer. Maximale Erfolgserlerbnisse.

Jede Einheit kostet dich nur 10 Minuten.

Ich biete die Lernpfade übrigens auch einzeln an, ohne dass du bei TheDailyMail mitmachen musst.

Jeder Lernpfad wird dann 39€ kosten.

Was investierst du für TheDailyWay?

Lass uns damit anfangen, was TheDailyWay nicht kostet:

TheDailyWay kostet viel weniger als ein Coach, viel weniger als ein Yoga-Kurs, viel weniger als einmal monatlich essen zu gehen, viel weniger als ein Konzertbesuch, viel weniger als jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit einen Kaffee zu trinken.

Aber hier kommen die Konditionen. Wähle die Variante,  die am besten für dich passt.

Der nächste Monat von TheDailyWay startet offiziell am 1.3.2020.

Die Anmeldung ist zur Zeit geschlossen. Trage dich bitte in die Ankündigungs-Liste ein, dann sagen wir dir Bescheid, wenn es wieder los geht.

TheDailyWay

Silber
15 Monatlich
  • Für alle, die nur die DailyMail weiter bekommen und uns etwas zurückgeben wollen
  • Tägliche Begleitung auf deinem Weg, tägliche Inspiration, tägliche Erinnerung an das, was wichtig für dich ist.
  • Die DailyMessage
  • Der HappyTask
  • Ohne Lernpfade
  • Ohne Audio und Downloads
  •  
  •  
  •  

TheDailyWay

Gold
25 Monatlich
  • Für alle, ihr Leben systematisch verbessern wollen
  • Tägliche Begleitung auf deinem Weg, tägliche Inspiration, tägliche Erinnerung an das, was wichtig für dich ist.
  • Alle Lernpfade, mit denen du stärker, umsetzungsstärker und klarer wirst.
  • Alles auch als Audio und zum Download
  • Die DailyMessage
  • Der HappyTask
  •  

TheDailyWay

Platin
200 Monatlich
  • Für alle, die Größeres vorhaben
  • 30 Minuten fokussierte, telefonische Konsultation mit Ralf pro Monat
  • Tägliche Begleitung auf deinem Weg, tägliche Inspiration, tägliche Erinnerung an das, was wichtig für dich ist.
  • Die DailyMessage
  • Der HappyTask
  • Alle Lernpfade
  • Alles auch als Audio und zum Download
  • Max 10 Plätze

 Wichtig:  Der März-Monat von TheDailyWayist nur bis zum 3.3. buchbar. Ab dann kannst du erst wieder im April einsteigen.

Wer uns eine Weile kennt, der weiß, wie entspannt und freundlich wir mit solchen Dingen umgehen.

Aber der Vollständigkeit halber:

Du kannst TheDailyWay 14 Tage ohne Risiko testen.

Und wenn du deine Mitgliedschaft beenden willst, dann sag uns bis zum letzten Tag des Monats bescheid, dann bist du für den nächsten Monat schon raus. 

Es gibt also keine langen Kündigungsfristen.

Wichtige Fragen / FAQ

Hier findest du die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu TheDailyWay. 

Der nächste Monat ist ab 23.2. buchbar.

Ist ein Stück Schokolade am Tag zu viel?

Oder die anderen Dinge, die du gerne täglich tust?

Die DailyMessage ist unterhaltsam, kurz und einfach zu konsumieren.

Und sollte es dir wirklich zu viel werden, kannst du ja jederzeit am Monatsende aufhören. 

Einfach einmal ausprobieren.

TheDailyWay stärkt auch dein Durchhaltevermögen. Das ist ja eine wichtige Fähigkeit im Leben und deswegen ist es Teil von TheDailyWay.

Es ist aber auch tatsächlich nicht so schlimm, wenn du es mal ein paar Tage ruhiger angehen lässt. 

Das Ganze hilft auch, wenn du dich für ein paar Tage einmal nur berieseln lässt.

Für Monat 1 ist es der Weg der Klarheit.

Aber die nächsten Monate stehen noch nicht fest. Ich will es auch ein bisschen abhängig von dem machen, was ihr euch wünschst.
 
Die Themen, die ich vorbereitet habe sind:
 
  • Meinen Alltag großartig machen (durch mehr Glücksmomente) 1, 2, 3 usw.
  • Meine Vorhaben einfacher durchhalten 1, 2, 3 usw.
  • Meinen mentalen Schutzschild stärken 1, 2,  3 usw.
  • Alltagstricks, um mehr zu leben, was mir wichtig ist
  • Wie ich eine neue Mikro-Gewohnheit aufbaue
  • Die Kunst, im Alltag freundlich mit mir zu sprechen
  • Wie ich in meinem besten Sinne immer erfolgreicher werde
  • Das Handwerk, schwierige Gespräche zu führen
  • Innere Widerstände aufdecken und auflösen 1, 2, 3 usw.
Aber wie gesagt, ich bin offen für eure Themen.
 

Ja, klar.

Es gibt ein Archiv mit den letzten 30 Botschaften. Und falls du mal im Urlaub bist, kannst du bei uns auch alles anfordern, was du verpasst hast.

Du brauchst also keine Angst haben, etwas zu verpassen.

Auf jeden Fall. Weil TheDailyWay dich in deinem Alltag unter der Woche viel besser begleiten kann.

Der Newsletter erinnert dich einmal pro Woche, dein Leben schöner zu machen.

Was passiert wohl, wenn du jeden Tag daran denkst?

Musst du nicht, es gibt alles auch zum Lesen. Ich liefere dir die Inhalte auf verschiedenen Wegen.

Ich will am liebsten nicht so viel lesen, gibt es da viel Text?

Nein, nicht viel. Jeden Tag nur ein paar Minuten. Aber es gibt auch alles zum Anhören. Ich nehme alle Texte auch als Audio auf.

Ein bisschen. Im Rahmen des monatlichen HappyTasks kannst du deine Erfolge in einem Logbuch auf der Plattform von TheDailyWay aufschreiben. Da siehst du dann, was die anderen geschrieben haben.

Wenn ihr aber einen stärkeren Austausch möchtet, dann können wir darüber reden. Wir überlegen uns dann etwas.

Nein. Du bekommst jeden Tag eine Email, als Erinnerung, dass ein neuer Tag von TheDailyWay angebrochen ist.

Aber TheDailyWay ist eine Webseite, die du vom Sofa aus über dein Handy, über dein Tablet oder über deinen Computer besuchst.

Nicht ungewollt, hoffe ich 😉 TheDailyWay kostet monatlich einen bestimmten Betrag (je nach Variante), so lange bis du kündigst.

Du kannst also jeden Monat um nächsten Monat kündigen. Sogar noch am 31. des Monats. Unsere Kündigungsfrist ist 1 Tag zum nächsten Monat.

Weil es jeden Monat etwas Neues für dich gibt. Und weil wir ja alle wissen: Kurzfristig motiviert ist schon halb wieder aufgegeben. 

Wir alle brauchen langfristige und dauerhafte Begleitung, wenn sich in unserem Leben die Dinge zum Besseren wandeln sollen.

Dabei hilft dir TheDailyWay.

Ich wage zu widersprechen 🙂

Die Silber-Mitgliedschaft kostet 50 Cent pro Tag.

Die Gold-Mitgliedschaft kostet 83 Cent pro Tag.

Und die Platin-Mitgliedschaft ist das typische Stundenhonorar, das bessere Coaches nehmen.

Dein Glück- und dein Leben ist wichtig. Deswegen ist der Preis für TheDailyWay genau richtig, wie er ist.

Das geht problemlos und unkompliziert.

Im ersten Monat kannst du TheDailyWay erst einmal für 14 Tage ausprobieren. 

Ist es nichts für dich, schreib uns einfach innerhalb von 14 Tagen eine kurze, formlose E-Mail an team[at]zeitzuleben.de.

Du musst keine Gründe angeben. Wir stornieren dir dann deine Buchung und du bekommst dein Geld sofort zurück.

Und wenn du 2, 3 oder 12 Monaten sagst, dass du genug hast, kannst du bis zum 31. eines Monats gleich zum Folgemonat kündigen.

Du kommst also jederzeit und schnell raus aus der Nummer 🙂

Das ist einfach:

  1. Du buchst dir einen Termin über meinen öffentlichen Terminkalender.
  2. Ich sende dir zur Vorbereitung unseres Gesprächs einen kurzen Fragebogen zu, den du mir ausfüllst und zurückschickst.
  3. Wir reden für 30 Minuten fokussiert über dein Anliegen, deine Fragen, deine Stolpersteine, deinen Weg.

Ja, das geht. Wobei du beim Herunterstufen dann die Lernpfade der letzten Monate verlierst. Du hast also nur die Lernpfade der Monate, wo du auch Gold oder Platin gebucht hattest.

Auf vielfachen Wunsch, werde ich die Inhalte schon um 4:00 Uhr morgens bereitstellen.

Für die frühen Vögel unter Euch.

Du willst dabei sein? Dann klick hier und wähle das beste Modell für dich aus.