Selbstliebe: 16 Tipps, mit denen du lernst, dich wahrhaft zu lieben

Du wünscht dir mehr Selbstliebe? Hier ist der Werkzeugkasten, mit dem du direkt starten kannst.
Selbstliebe Efeu

„Wieder nicht hinbekommen.“

„Einfach nicht gut genug.“

„Ich bin ganz schön doof/langweilig/cholerisch/schüchtern, … was auch immer.“

Wenn du dich manchmal heftig kritisierst. Wenn du gegen dich selbst ungerecht bist. Wenn du dich mehr über deine Macken ärgerst, als du es eigentlich möchtest.

Dann ist „Selbstliebe“ ein Thema für dich. Wie gelingt Selbstliebe?

Du hast den grüne Daumen

Der Schlüssel liegt darin, deine Selbstliebe zum Wachsen zu bringen.

Indem du sie pflegst und gießt, dafür sorgst, dass sie immer und immer stärker werden kann. Unaufhaltsam wie eine Efeuberankung.

Nicht von jetzt auf gleich. Ohne Hexhex. Dafür Schritt für Schritt.

Welche Schritte dich auf diesem Weg voranbringen?

Hier sind 16 Ideen für deine Selbstliebe.

Dieses Tagebuch macht dich stärker und glücklicher

Löse deine Probleme selbst

Finde heraus, was du willst und was du brauchst

Erobere dir deine Lebensfreude zurück

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können. 

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.