Zeit zu leben

Wie komme ich ans Ziel?-Challenge 2019

 

Die „Wie komme ich ans Ziel?“-Challenge

Dein Startschuss zum Ziel

Ziele sind ja so eine Sache …

Einerseits bringen sie dich voran im Leben.
Und andererseits können sie dich total frustrieren.

Wenn du das Gefühl hast, dass du damit nicht weiterkommst.

Unerledigte Ziele kosten dich Lebenszeit.

Entweder, weil du ewig lang daran rumdokterst. Oder, weil du ständig über sie nachdenkst.

Am liebsten würdest du endlich mal einen Haken dahinter machen. Dich zurücklehnen.
Oder dich ganz neuen Zielen widmen.

Aber das klappt irgendwie nicht.

Du bräuchtest endlich mal ein System. Damit du dich nicht wieder verzettelst.

Du hättest gern eine Anleitung oder eine Methode, die dich Schritt für Schritt zum Ziel bringt. Sodass du nur noch tun musst.

Eine Methode, die Zielerreichen leicht macht

In unserer 14-tägigen „Wie komme ich ans Ziel?“-Challenge zeigen wir dir genau so eine Methode.

Eine Methode, bei der du alles bekommst, was du für dein Ziel brauchst.

Eine Methode, die sich ganz auf das Wesentliche fokussiert.
Und bei der es ums Tun geht.

In unserer 14-tägigen Challenge geht es darum:

  • wie du dein Ziel richtig formulierst
  • wie du herausfindest, was die richtigen Schritte auf dem Weg zu deinem Ziel sind
  • wie du herausfindest, was die wichtigen Schritte auf dem Weg zu deinem Ziel sind
  • wie du eine einfache Routine entwickelst, die dich dazu bringt, jeden Tag an deinem Ziel zu arbeiten
  • welche Energiequellen du anzapfen kannst, um immer motiviert an deinem Ziel zu arbeiten
  • wie du mit Hindernissen auf dem Weg zum Ziel richtig umgehst und beständig am Ball bleibst
  • mit welchen Methoden du deine Motivation anfeuern kannst
  • wie du mit der Angst vor Veränderung umgehen kannst

Diese Challenge wird für dich ein Startschuss sein. Dein Startschuss auf dem Weg zum Ziel.

Du wirst in dieser Challenge Erfolge sammeln.
Du wirst endlich lernen, wie das mit dem Zieleerreichen wirklich funktioniert

Du wirst das Rüstzeug bekommen, mit dem du jedes Ziel auf ganz einfache und effektive Weise anpacken kannst.

Wie funktioniert diese Challenge denn jetzt genau?

Unsere „Wie komme ich ans Ziel?“-Challenge läuft über zwei Wochen.

Du bekommst in diesen zwei Wochen täglich eine kleine, machbare Herausforderung (englisch: Challenge) von uns.

Natürlich gibt es viel mehr zum Thema „Ziele erreichen“ zu sagen als das, was in zwei Wochen passt. Bei der Auswahl der Inhalte war für uns deshalb entscheidend:

  1. Was ist wirklich notwendig zu wissen, damit du deine Ziele erreichen kannst?
  2. Was musst du tatsächlich tun, um deine Ziele zu erreichen?
  3. Was ist so leicht umzusetzen, dass es in jeden Alltag passt und dich dauerhaft zum Ziel führt?

Und genau darauf haben wir uns konzentriert.
Für dich einen Prozess zu erschaffen, der dir das notwendige Rüstzeug gibt.
Und mit dem du direkt loslegen kannst.

Damit du wirklich dranbleibst …

Nach den 2 Challenge-Wochen, in denen du täglich neuen Input von uns bekommst, sollst du aber natürlich auch weiter an deinem Ziel dran bleiben.

Deshalb bleibt die Plattform noch für weitere 4 Wochen geöffnet, in denen du ein tägliches Logbuch führen kannst und in denen wir dich mit 2–3 wöchentlichen Mails weiter begleiten. So stellen wir sicher, dass du dein Vorhaben nicht nach derAnfangseuphorie wieder abbrichst, sondern weiterhin motiviert und fokussiert an deinem Ziel dranbleibst.

Was du in dieser Challenge bekommst

Hier nochmal zusammengefasst, was du alles in unserer „Wie komme ich ans Ziel?“-Challenge bekommst:

  • eine super fokussierte Challenge, die sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentriert
  • eine Challenge, mit der du in nur 14 Tagen lernst, wie Zieleerreichen funktioniert
  • täglich eine Herausforderung, die dich deinem Ziel Schritt für Schritt näher bringt
  • eine einfache und hocheffiziente Methode, die du auf alle zukünftigen Ziele in deinem Leben anwenden kannst
  • 6 neue und bewährte Techniken, mit denen du Hindernisse auf deinem Weg zum Ziel leichter aus dem Weg räumst
  • Zu den Übungen bekommst du von uns Formulare und Arbeitsblätter, die du auch am Computer bearbeiten kannst (beschreibbare PDFs).
  • Die Challenge wird von mir und meinem Team betreut, d. h., du kannst uns jederzeit Fragen stellen.
  • Es wird ein Reflexionsforum geben, wo du dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst. Das ist extrem hilfreich für deine Selbsterkenntnis und Motivation.
  • Die Challenge-Plattform bleibt nach Kursende noch weitere 4 Wochen geöffnet, falls du für einige Aufgaben länger brauchen solltest.
  • Am Ende der Challenge bekommst du einen PDF-Download mit allen Inhalten, sodass du dir die Unterlagen auch ablegen/ausdrucken und im Nachhinein oder wiederholt bearbeiten kannst.
  • Nach der Challenge beginnt wieder der Alltag. Deshalb bleiben wir noch 4 Wochen lang dran und geben dir wöchentlich kleine Impulse. Um dich zu motivieren und zu unterstützen, deine Ziele auch wirklich anzugehen.

Die Challenge kostet 79 EUR inkl. MwSt. und du solltest dafür täglich etwa 20–30 Minuten deiner Zeit einplanen.

Du bekommst alle Unterlagen auch zum Download und kannst die Challenge in deinem Tempo nacharbeiten 😉

Hast du Lust, endlich einen Haken hinter dein Ziel zu setzen?
Bist du bereit loszulegen?

Dann mach mit bei unserer „Wie komme ich ans Ziel?“-Challenge.
Lerne eine Methode kennen, mit der du alle deine Ziele anpacken kannst.

Nutz diese Challenge jetzt als deinen persönlichen Startschuss.

Entscheide dich für deinen Starttermin und klicke einfach auf den jeweiligen Anmeldeknopf:

 

 

Eine Anmeldung ist nur bis zum 19.06.2019 bzw. bis zum 26.06.2019 möglich.

Und falls du nicht zufrieden bist …

Wie bei all unseren Kursen und Challenges gilt auch hier: Wenn du das Gefühl hast, dass dir die Challenge nichts gebracht hat oder du unzufrieden damit bist, dann schick uns einfach innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail und wir stornieren dir den Kurs wieder.

Falls du dann schon bezahlt hast, bekommst du das Geld natürlich komplett wieder rückerstattet.

Ich habe den Notfallkoffer für meine Newsletter-Abonnenten geschrieben. 

Du verstehst … also unten einfach meinen Newsletter bestellen, dann kannst du ihn in wenigen Minuten runterladen.

Ist auch gratis und kostenlos.

Du wirst von meinem Newsletter wahrscheinlich schnell süchtig werden. Und wenn nicht, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen.