Bitte schau dir das Video an. Es geht darum, wie du im Beruf und im Alltag souveräner mit Frust, Druck, Ärger, Stress, Genervtheit, Kritik oder Selbstablehnung umgehen kannst. Und all das, indem du zwei Dinge lernst (1) Anders auf deine Gefühle zu schauen und (2) Indem du lernst, deine Gefühle zu lenken.

Das Projekt G zusammengefasst

Wichtige Infos: bitte durchlesen, bevor du dich zum Mitmachen entscheidest.

  • Ziel 1 des Projekts: Eine freundlichere Haltung zu deinen Gefühlen einüben, so dass du im Beruf und im Alltag leichter und entspannter mit deinen Gefühlen umgehen kannst.
  • Ziel 2 des Projekts: Zu lernen, deine Gefühle zu beeinflussen, sie zu aktivieren, sie abzumildern und loszulassen. So dass du mehr Kontrolle über deine Emotionen hast.
  • Projekt G ist ein Trainingsprojekt. Es geht vor allem darum, Ideen und Techniken einzuüben, damit du sie im Alltag parat hast und anwenden kannst. Es wird deswegen nicht so viel Lernstoff geben, aber du wirst viele Trainingsanweisungen bekommen, durch du deine Gefühlskompetenz nachhaltig verbessern wirst.
  • Dieses Projekt ist kein Ersatz für eine Therapie. Ich liefere dir hier wirkungsvolle Selbstcoaching-Techniken für den Selbsteinsatz. Aber bei ernsthaften Dingen kann ich dir nicht weiterhelfen, das übersteigt meine Kompetenz.
  • Dauer: Das Projekt läuft 30 Tage und du bekommst jeden Montag, Mittwoch und Freitag jeweils neues Material von mir.
  • Zeitangaben für die Bearbeitung sind individuell sehr verschieden. Aber mein Ziel ist es, die Bearbeitungsdauer pro Tag unter 30 Minuten zu halten.
  • Du kannst mir jederzeit Fragen zum Training per Email schicken. Ich antworte dir während der Trainingsdauer in der Regel innerhalb von 24h, meistens sogar schneller. Auch bis 3 Monate nach dem Training beantworte ich gerne noch deine Fragen.
  • Es gibt keinen direkten Austausch zwischen den Teilnehmern. Ich vermittele aber gerne Kontakte und Trainingspartnerschaften.
  • Die Trainingsgebühr beträgt einmalig 99€ und dafür bekommst du die Trainingsunterlagen regelmäßig zugeschickt und ich beantworte bis 3 Monate nach dem Training all deine Fragen zum Thema.
  • Storno-Bedingungen: Wenn du merkst, dass das Training nichts für dich ist, kannst du es einfach formlos per Email stornieren und ich überweise dir komplett dein Geld zurück. Ich will ja, dass du etwas vom Training hast.
  • Du kannst das Training in dem Rhythmus bearbeiten, den ich vorgebe oder du bearbeitest das Training in deinem eigenen Tempo. Beides ist vollkommen ok.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst.

Wenn du noch Fragen zum Training hast, schreibe mir einfach eine Email an team@zeitzuleben.de

Weil es unser Leben unglaublich besser und schöner macht, wenn wir besser mit unseren Gefühlen umgehen.

Es wird dann so viel mehr möglich.

Gefühle sind die Sprache, mit der das Leben mit uns spricht. Und je besser du diese Sprache verstehst und auch antworten kannst, desto reicher und erfüllter wird dein Leben.

Und wenn du lernen möchtest, mit Stress, Selbstablehnung, Frust, Sorgen, Weltschmerz, Traurigkeit oder Enttäuschung besser, souveräner und gelassener umzugehen, dann mach mit beim Training.

Denn etwas nur zu wissen nutzt nichts. Nur, wenn du etwas wirklich übst und trainierst, wird sich etwas in deinem Leben verbessern.

Das Training kostet 99€. Es findet rein online statt. Es ist für das Berufsleben und den Alltag anwendbar. Das Training dauert 30 Tage. Du kannst aber auch deinen eigenen Rhythmus wählen.

Wenn du noch Fragen zum Training hast, schreibe mir einfach eine Email an team@zeitzuleben.de