Die Achtsamkeits-Challenge

Wie du lernst, mehr bei dir zu sein, dein Leben zu genießen und mehr Glück und Zufriedenheit zu empfinden.
Termin 2 geschlossen

Kurzbeschreibung: Was ist die Achtsamkeits-Challenge?

Achtsamkeit ist ja eines der besten und einfachsten Rezepte, um mehr Glück und Zufriedenheit zu erleben. Weil du direkt bei deinem Glücksempfinden und deinem Zufriedenheitsgefühl ansetzt.

Das Ziel unserer Achtsamkeits-Challenge ist, dass du die vielen positiven Effekte des achtsamen Bewusstseinszustands erleben und auskosten kannst.

Nicht nur für die 30 Tage der Challenge, sondern auch länger. In dieser Challenge helfen wir dir, deine individuelle Achtsamkeits-Praxis im eigenen Alltag zu verankern.

Denn was nutzen dir all die guten Dinge in deinem Leben, wenn du sie nicht wohlwollend und mit viel Liebe erleben und wahrnehmen kannst?

Und darum geht es in dieser Challenge. Es geht darum, wie du mehr Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und mehr Nähe und Freundlichkeit zu dir selbst in deinen Alltag bringen kannst.

Wenn du gemeinsam mit mir die Achtsamkeit in deinem Leben stärken willst, dann würde ich mich freuen, wenn du bei der Challenge dabei wärst.

Wie funktioniert die Achtsamkeits-Challenge genau?

  • Wir nehmen uns 30 Tage Zeit und du bekommst an jedem Arbeitstag eine Tages-Challenge von uns. Das ist eine praktische, gut bewältigbare Aufgabe, mit der du deine Achtsamkeit trainieren kannst.
  • Deine Aufgabe ist dann eben, die Tages-Challenge zu bewältigen, was normalerweise so zwischen 10 und 20 Minuten pro Tag dauert.
  • Wir bieten für die Challenge zwei unterschiedliche Starttermine an. Du kannst dir also aussuchen, welcher Termin dir besser passt:
    • Challenge Nr. 1 startet am 21.10.2019 und läuft bis zum 19.11.2019.
    • Challenge Nr. 2 startet am 28.10.2019 und läuft bis zum 26.11.2019.
  • Die Achtsamkeits-Challenge findet online auf unserer Lernplattform statt.
  • Nachdem du dich hier angemeldet hast, erhältst du von uns direkt eine E-Mail mit den Zugangsdaten für die Lernplattform, auf der die Challenge stattfindet.
  • Du kannst dich am Starttag ab 10:30 Uhr auf der Lernplattform einloggen.
  • Die täglichen Einheiten enthalten ausschließlich Übungen. Es gibt nur wenig Theorie, dafür viel Praxis! Viel zum Üben und Erforschen.  
  • Wenn du mal eine Übung an einem Tag nicht schaffst, kannst du sie am nächsten Tag nachholen.
  • Du hast in der Lernplattform die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen.
  • Du kannst dich mit den anderen Teilnehmern der Challenge auf der Lernplattform austauschen, wenn du das möchtest. Du kannst die Challenge aber auch einfach für dich alleine durchziehen, wie du willst. Es gibt also keinen Gruppenzwang.
  • Die Anmeldung für die Challenge ist nur bis zum 3. Tag der Challenge möglich (also bis zum 23.10.2019 bzw. bis zum 30.10.2019) – leider keine Ausnahmen möglich!

Was kostet die Achtsamkeits-Challenge?

Die Achtsamkeits-Challenge kostet 79 EUR.

Und dafür bekommst du:

  • den Startschuss für ein achtsames und bewusstes Leben 
  • ein 30-Tage-Training, um eine achtsame Geisteshaltung im Alltag zu entwickeln (Videos + Arbeitsblätter)
  • eine fest etablierte Achtsamkeits-Praxis für die Zeit nach der Challenge
  • die Möglichkeit zum Austausch mit mir und den Teilnehmern im Forum
  • mehr Aufmerksamkeit, Nähe und Freundlichkeit zu dir selbst
  • mehr Glück und Zufriedenheit in deinem Alltag

Jetzt für einen Termin entscheiden und einfach auf den jeweiligen Anmeldeknopf klicken:

Termin 2 geschlossen

Eine Anmeldung ist nur bis zum 23.10.2019 bzw. bis zum 30.10.2019 möglich.

Und falls dir die Challenge nicht gefällt …

… kannst du problemlos innerhalb von 2 Wochen nach Beginn von deiner Anmeldung zurücktreten.

Schreib uns einfach innerhalb von 14 Tagen eine kurze, formlose E-Mail an team[at]zeitzuleben.de. Du musst keine Gründe angeben. Wir stornieren dann deine Buchung und die Sache ist für dich erledigt.

Solltest du schon Geld überwiesen haben, bekommst du es natürlich von uns zurück.

Du musst also nicht jetzt entscheiden, sondern kannst die Achtsamkeits-Challenge in Ruhe ausprobieren und schauen, wie du damit zurechtkommst.

Bring mehr Freude, Tiefe und Erfüllung in dein Leben

Ich fände es schön, wenn du dabei wärst. 

Weil ich glaube, dass das Stärken der Achtsamkeit eine einfache und schöne Möglichkeit ist, um mehr Freude und Tiefe und Erfüllung ins eigene Leben zu bekommen.

Wenn du mitmachen möchtest, melde dich an. Ich würde mich freuen. 

Termin 2 geschlossen

Eine Anmeldung ist nur bis zum 23.10.2019 bzw. bis zum 30.10.2019 möglich.

Tschüss und bis bald.

Ralf

Für Wiederholer

Wiederholer zahlen einen Sonderpreis. Wenn du die Achtsamkeits-Challenge schonmal gemacht hast, schreib uns bitte eine E-Mail an: team@zeitzuleben.de