Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Ralf im Fahrtenbuch-Podcast von Tobias Schmidt

Ich war im Fahrtenbuch-Podcast von Tobias Schmidt. Ein großartiger Gesprächspartner, mit dem die Zeit nur so verflogen ist.

Rausgekommen ist ein abwechslungsreiches Gespräch, in dem du das ein oder andere Neue über mich und Zeit zu leben erfahren wirst.

Willst du wissen:

    • Was Steve Jobs und mich verbindet?
    • Wie ich zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen bin und was meine Kindheit damit zu tun hat?
    • Was ich über das Thema „Berufung” denke?
    • Welches mein wichtigstes Grundprinzip für einen guten Umgang mit diesen verrückten Zeiten ist?

Dann setz dich zu unserem kurzweiligen Gespräch dazu. Mach es dir bequem und hör zu wie ich mit Tobias plaudere.

Willkommen in meiner wunderbaren Welt.

In diesem Blog geht es darum, als Mensch zu wachsen. Stärker zu werden. Meine Probleme zu lösen und der Mensch zu werden, der ich bin.

Hallo, ich bin Ralf.

Diese 10 Prinzipien machen mein Leben seit 20 Jahren frei, schön, selbstbestimmt, erfüllt, großartig, wunderbar und …

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.