Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Ralf im Podcast von Tobias Beck (Interview mit Melanie Siefert)

Bewohnerfrei-Podcast

Ich war im Bewohnerfrei-Podcast von Tobias Beck und habe mich von der sympathischen Melanie Siefert interviewen lassen.

Willst du wissen:

  • Wie ich zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen bin?
  • Wieso ich ein moderner Mönch bin?
  • Wieso ich mein neuestes Buch genau so geschrieben habe, wie ich es geschrieben habe?
  • Welche grundlegende Ideen aus meinem Buch ich jedem empfehlen kann? 
  • Wieso ich genau so lebe, wie ich lebe?
  • Wie mein Alltag aussieht?
  • Wieso du mich nie auf einer Bühne sehen wirst?

Dann lade ich dich ein.

Mach es dir gemütlich und hör zu wie ich mit Melanie plaudere. Über all das, was für ein gutes Leben wirklich wichtig ist.

Willkommen in meiner wunderbaren Welt.

In diesem Blog geht es darum, als Mensch zu wachsen. Stärker zu werden. Meine Probleme zu lösen und der Mensch zu werden, der ich bin.

Hallo, ich bin Ralf.

Mehr Liebe in dein Leben?

Mein fröhliches 10 Schritte Programm für mehr Liebe, Glück, Zufriedenheit und ein bisschen Wohlstand (kostenlos).

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.