Ralf im Podcast von Tobias Beck (Interview mit Melanie Siefert)

Im Bewohnerfrei-Podcast spreche ich über diese Frage: „Wie kann ich eigentlich ein Leben führen, in dem ich maximal sein kann, wer ich wirklich bin?“
Bewohnerfrei-Podcast

Ich war im Bewohnerfrei-Podcast von Tobias Beck und habe mich von der sympathischen Melanie Siefert interviewen lassen.

Willst du wissen:

  • Wie ich zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen bin?
  • Wieso ich ein moderner Mönch bin?
  • Wieso ich mein neuestes Buch genau so geschrieben habe, wie ich es geschrieben habe?
  • Welche grundlegende Ideen aus meinem Buch ich jedem empfehlen kann? 
  • Wieso ich genau so lebe, wie ich lebe?
  • Wie mein Alltag aussieht?
  • Wieso du mich nie auf einer Bühne sehen wirst?

Dann lade ich dich ein.

Mach es dir gemütlich und hör zu wie ich mit Melanie plaudere. Über all das, was für ein gutes Leben wirklich wichtig ist.

Dieses Tagebuch macht dich stärker und glücklicher

Löse deine Probleme selbst

Finde heraus, was du willst und was du brauchst

Erobere dir deine Lebensfreude zurück

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können. 

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.