Das Monatsthema im Juni: Selbstakzeptanz – Selbstliebe – Selbstmitgefühl

Mein Tag – der Nachfolger von TheDailyWay

Tanke täglich in nur 5 Minuten Klarheit, Tatkraft und Gelassenheit

Jeden Tag eine kleine Inspiration, damit du den Kontakt zu dir und deinem Lebensglück nicht verlierst.

  1  

Gelassen, stark und entspannt werden

Indem du dir mit den richtigen Methoden ganz beiläufig ein mentales Schutzschild zulegst. 

Indem du immer mehr loslässt, was dich belastet. 

Indem du deinen inneren Frieden stärkst.

  2  

Klar, echt und 
bewusst sein

Herausfinden, wer du bist. 

Erkennen, was du brauchst und was dir wichtig ist. 

Deine Richtung und deinen Weg klar vor dir sehen. 

Die Welt sehen, wie sie ist.

  3  

Dinge durchhalten und richtig tatkräftig werden

Lerne die Tricks, wie du mehr schaffst. 

Entfache deine Motivation.

Lerne die Methoden, wie du Dinge durchziehst und richtig produktiv wirst.

Das Ziel: Fortschritt in deinem Leben. Wachstum. Entwicklung. Mehr Erfüllung. Mehr Lebensglück. Mehr Zufriedenheit. Mehr von dem bekommen, was du dir wünschst.

Also einfach viele gute Tage haben.

Hallo ich bin Ralf.

Ich brenne für das Leben. Und für die Lebensgestaltung. Und ich möchte, dass es so vielen Menschen wie möglich genauso geht.

Hier möchte ich dir über meine vielleicht wichtigste Erkenntnis der letzten Jahre erzählen.

Woran scheitern wir auf unserem Lebensweg?​

  • Was bremst uns Menschen aus?
  • Was lässt uns feststecken? 
  • Was sind unsere häufigsten Widerstände? 
  • Was blockiert uns? 
  • Woran scheitern wir?

Diese Fragen treiben mich seit 30 Jahren um. Zuerst, weil ich meine eigenen Blockaden lösen wollte. Später dann, um anderen dabei zu helfen.

Was bremst uns also aus? Was verhindert unser Glück?

Natürlich ist das für jeden von uns ganz unterschiedlich.

Aber dann wieder auch nicht.

Denn wenn du nach den tieferen Ursachen suchst, stößt du im Kern immer wieder auf die folgenden 3 Probleme: 

 Problem 1 

Uns fehlt die Klarheit: Wir wissen nicht, was gerade am wichtigsten für uns ist. 

Wir wissen nicht, was wir wollen. 

Wir wissen nicht, wie wir Fortschritt in Richtung Heilung und Lebensglück machen können. 

Wir sehen unseren Weg nicht klar vor uns.

Und unsere wichtigsten Engpässe und Probleme können wir auch nicht benennen.

 Problem 2 

Uns fehlt eine gewisse innere Stärke und Gelassenheit: 

Uns bringen zu viele innere und äußere Dinge zu schnell aus dem Konzept. 

Wir hängen zu sehr in unseren Sorgen oder Stimmungen. 

Wir vergeuden zu viel Energie mit Dingen, die wir nicht ändern können oder die uns egal sein sollten.

 Problem 3 

Uns fehlt Durchhaltevermögen, Tatkraft, Biss, Entschlossenheit und Umsetzungsstärke: 

Unser Alltag frisst uns auf. 

Wir bekommen unsere PS nicht auf die Strasse. 

Wir bremsen uns durch unsere inneren Widerstände aus.

Wir schaffen es nicht, unsere Energie dauerhaft auf unsere wichtigen Projekte zu fokussieren.

Alles hängt von unserer Klarheit, unserer Tatkraft und unserer Gelassenheit ab.

Letztlich lässt sich nahezu jedes unserer Probleme durch diese 3 Qualitäten lösen. Indem wir diese 3 Qualitäten in unserem Leben stärken.

Und das Gute ist: Diese 3 Qualitäten lassen sich tatsächlich relativ einfach ausbauen, entwickeln, üben und trainieren.

Mit dem Resultat, dass unser Leben so viel besser wird.

Das Leben mit den 3 Qualitäten​

Klarheit • Gelassenheit • Tatkraft.

Diese 3 Qualitäten brauchen wir, damit wir unser Leben selbstbestimmt lenken und gestalten können. Um dauerhaft das zu bekommen, was wir brauchen, um glücklich und zufrieden zu leben.

  1  

Wenn du Klarheit hast …

Du stehst morgens auf und du weißt, was heute dran ist, was heute wichtig ist.

Du weißt, was du brauchst und sorgst dann auch dafür, dass du es bekommst.

Du spürst Sinn und Richtung, weil du einen Plan für dein Leben hast.

Du siehst den Weg vor dir.

Du zweifelst nur kurz und selten und kommst immer schnell wieder zur Klarheit zurück.

Klarheit ist ein wunderbares Gefühl.

Die Menschen bewundern an dir, dass du so ein reflektierter und bewusster Mensch bist.

  2  

Wenn du gelassen durch die Welt gehst …

Du bist so wunderbar gelassen und entspannt.

Du fühlst dich sicher.

Du weißt, du kannst mit allem umgehen.

Du weißt, du musst nicht perfekt sein. 

Du kannst entspannt mit dir selbst und auch mit anderen umgehen.

Deswegen hast du automatisch mehr Kraft und Energie für die Dinge, die dir wichtig sind. Weil du deine Kraft nicht mit sinnlosen Sorgen verschwendest oder damit, darüber nachzudenken, was andere von dir halten könnten.

Gelassenheit macht dein Leben so viel einfacher.

Die Menschen bewundern an dir, dass du so tiefenentspannt, pragmatisch und vernünftig bist.

  3  

Wenn du tatkräftig bist …

Du hast Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. 

Du weißt, dass du Dinge bewegen und voranbringen kannst.

Du weißt, dass du all deine Projekte umsetzen kannst, wenn du nur lange genug dranbleibst.

Du fühlst dich stark und fähig, weil du weißt, wie du dein Leben und dich organisieren und managen kannst. 

Du bist erfolgreich und schaffst etwas.

Du machst dein Leben immer besser und schöner, weil du nicht nur erzählst, sondern auch wirklich handelst.

Die Menschen bewundern an dir, dass du so eine Macherin oder ein Macher bist, weil du Dinge voranbringen und bewegen kannst.

Klarheit • Gelassenheit • Tatkraft.

Diese 3 Qualitäten sind für alle Lebensgestalter und für jede Kämpferin des Lichts so wichtig.

Und ja, du kannst diese Fähigkeiten üben, trainieren und ausbauen.

Ich selbst weiß das, denn ich war am Anfang meiner Reise in allen 3 Kategorien echt schlecht.

Und ich  habe hier über die Jahre ein dramatisches Wachstum in allen 3 Bereichen hingelegt.

Deswegen freue ich mich, dir hier mein neues, dauerhaftes Programm vorzustellen: 

 

»Mein Tag «

 

“Mein Tag” ist ein Programm, mit dem du deine Klarheit, deine Bewusstheit, deine Gelassenheit, deine innere Stärke und deine Tatkraft in ganz kleinen, täglichen Mini-Schritten stärken, üben, ausbauen, trainieren und festigen kannst.

Ohne Anstrengung. Ganz beiläufig. Ganz nebenbei.

Ist das etwas für mich?

Das sind Hinweise, dass das Programm nicht richtig für dich ist:

  • Wenn du nur neugierig bist, aber kein wirkliches Interesse hast, als Mensch zu wachsen (wasch mich, aber mach mich nicht nass). Dann bitte nicht mitmachen.
  • Wenn dir schnell langweilig wird und du immer viel Abwechslung brauchst. Dann bitte nicht mitmachen.
  • Wenn du sehr ungeduldig bist und du immer alles schnell und auf einmal bekommen willst.
  •  Wenn du in Therapie bist oder eine psychische Störung hast. Dann bitte nicht mitmachen. 

→ Wenn eines davon zutrifft, dann mach das Programm bitte nicht mit!

Das sind Hinweise, dass das neue Programm etwas für dich sein könnte:

  • Wenn du TheDailyWay gut fandest.
  • Wenn du dich als Lebensgestalterin oder Lebensgestalter empfindest und dein Lebensglück und deinen Lebenserfolg vorantreiben willst.
  • Wenn du dir noch mehr Klarheit, Umsetzungsstärke und Gelassenheit wünschst.
  • Wenn du die Geduld für die täglichen kleinen Schritte aufbringen kannst.
  • Wenn dir Fortschritt, Wachstum und Entwicklung wichtig sind.

→ Dann ist das Programm
gut für dich geeignet.

Persönliches Wachstum in deinen Alltag einbauen​

Wir wünschen uns, dass Fortschritt schnell passiert. Das wir uns 21 Tage intensiv mit einem Thema beschäftigen und dann ist alles so viel besser geworden.

Das klappt auch häufig, wenn wir es schaffen, die 21 Tage als Initialzündung zu nehmen und dann danach in Eigenregie und systematisch weiter machen. 

Wenn wir aber danach nicht weiter üben und trainieren und die neuen Ideen anwenden, verlieren wir das wieder, was wir uns erarbeitet haben.  

Wir drehen uns ewig im Kreis. 

Und seien wir ehrlich, das passiert den meisten von uns. Weil es eben schwer ist, so ein Trainingsprogramm im eigenen Alltag für sich selbst am Leben zu halten.

Jeden Tag 5 Minuten

Weil es so schwer ist, bin ich ein Fan von vielen, dauerhaften, wiederholten, kleinen, bewältigbaren Schritten. Idealerweise mit einem Impulsgeber von außen.

Jeden Tag 5 Minuten ist so viel machbarer und alltagstauglicher, als wenn wir über 12 Wochen jeden Tag 1 – 2 Stunden intensiv lernen und arbeiten.

Jeden Tag 5 Minuten. Das ist eine Gangart, die wir über lange Zeit bewältigen können.

Ja noch mehr, jeden Tag 5 Minuten wird dir bald zu einer liebevollen Gewohnheit werden, die du gar nicht mehr missen willst.

Deswegen ist mein Programm ein “Jeden Tag 5 Minuten”-Programm.

Du kannst natürlich auch immer mehr machen. Für deine fleißigen Tage stelle ich dir auch immer Zusatzmaterial zur Verfügung.

Aber die Grundidee ist: 5 Minuten am Tag.

Wenn du das einige Wochen machst, wirst du merken, um wie viel besser du in Sachen Klarheit, Gelassenheit und Umsetzungsstärke geworden bist.

Aber ohne den Druck und die Selbstüberwindung, die bei fokussierteren  Trainingsprogrammen notwendig sind.

Wie funktioniert "Mein Tag" nun genau?​

Dieses Wachstums- und Trainingsprogramm ist anders, als andere Programme. Es setzt auf das Prinzip der ständigen, kleinen, alltäglichen Schritte.

Der Kern des Programms sind die wochentäglichen, kleinen Botschaften.

Die tägliche Botschaft

Von Montag bis Freitag bekommst du täglich morgens im Mitgliederbereich (und per E-Mail) eine kleine inspirierende Botschaft.

Diese Botschaft hilft dir, jeden Tag mit allen für dich wichtigen Dingen in Verbindung zu bleiben.

Diese Botschaft enthält zum Beispiel:

  • nützliche Tipps und Hinweise, wie du deine Klarheit, Tatkraft und Gelassenheit stärken kannst,
  • Trainingshilfen, damit du die Ideen fest in deinen Alltag einbauen kannst,
  • etwas zum Nachdenken und Reflektieren,
  • einmal pro Woche eine kleine Wochen-Aufgabe oder
    manchmal einen Aufwecker.

Das Ziel dieser Botschaft ist, die Möglichkeiten aufzuzeigen, dich zu motivieren, dich zum Reflektieren einzuladen und dafür zu sorgen, dass du wach und klar und bei dir bleibst.

Und jede dieser Botschaften wird dich nicht länger als 5 Minuten beschäftigen. 

Lang genug, um etwas zu bewirken. Kurz genug, um machbar und bewältigbar zu sein.

Denn steter Tropfen … du kennst es.

Von Montag bis Freitag bekommst du täglich morgens im Mitgliederbereich (und per E-Mail) eine kleine inspirierende Botschaft.

Diese Botschaft hilft dir, jeden Tag mit allen für dich wichtigen Dingen in Verbindung zu bleiben.

Diese Botschaft enthält zum Beispiel:

  • nützliche Tipps und Hinweise, wie du deine Klarheit, Tatkraft und Gelassenheit stärken kannst,
  • Trainingshilfen, damit du die Ideen fest in deinen Alltag einbauen kannst,
  • etwas zum Nachdenken und Reflektieren,
  • einmal pro Woche eine kleine Wochen-Aufgabe oder
    manchmal einen Aufwecker.

Das Ziel dieser Botschaft ist, die Möglichkeiten aufzuzeigen, dich zu motivieren, dich zum Reflektieren einzuladen und dafür zu sorgen, dass du wach und klar und bei dir bleibst.

Und jede dieser Botschaften wird dich nicht länger als 5 Minuten beschäftigen. 

Lang genug, um etwas zu bewirken. Kurz genug, um machbar und bewältigbar zu sein.

Denn steter Tropfen … du kennst es.

Es geht um dich …

Dabei kommen die täglichen Botschaften  nicht “von der Stange”.  

Sondern ich gehe darin auch immer auf die Gedanken, Ziele und Probleme meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein.

Wenn du mir also schreibst …

“Ralf, schreib doch mal was zu diesem oder jenem Problem”

… dann greife ich das auf (sofern es nicht zu speziell oder außerhalb meiner Expertise ist).

Zusätzlich inspirieren wir uns alle gemeinsam im Mitgliederbereich durch unsere Erfolgserlebnisse oder indem wir Dinge miteinander teilen, für die wir dankbar sind.

Du bist also auch Teil einer Gemeinschaft, wenn du das möchtest.

Das Monats-Thema

Jeder Monat im Programm steht unter einem bestimmten Motto.

Das Motto wird sich häufig in den täglichen Botschaften wiederfinden. Wie ein roter Faden.

Zu diesem Thema gibt es eine kleine, bewältigbare Monats-Aufgabe oder eine kleine Challenge, die du bearbeiten kannst, wenn du Lust hast.

Das könnte zum Beispiel sein:

“Schreibe im März einen Brief an dich selbst, den du hervorholen kannst, wenn du dich ärgerst oder unentspannt wirst.”

Oder:

“Finde im August 30 Dinge für die du dankbar bist?”

Oder:

“Steigere im Dezember deine Qualität Mitgefühl um einen Punkt auf der Skala von 1 – 10?”

Über den Monat verteilt wird es dann immer wieder mal Hinweise und Hilfestellung für die Monats-Aufgabe geben. Damit du deine Aufgabe nicht vergisst. 

Um diese Fragestellungen geht es hier …​

Klarheit • Tatkraft • Gelassenheit. 

Was bedeutet das denn eigentlich genau?

Hier beispielhaft einige Fragen, die die Inhalte im Programm gut widerspiegeln. 

Aber es sind wirklich nur Beispiele: Im Programm behandele ich unendlich viel mehr Fragen in dieser Richtung?

  • Tatkraft: Wie lerne ich, auf entspannte Art Dinge langfristig durchzuhalten und dranzubleiben an dem, was wichtig für mich ist?
  • Klarheit: Welche Fragen sollte ich in jedem Augenblick beantworten können, um dieses gute Gefühl der Klarheit wirklich zu haben?
  • Tatkraft: Wie gehe ich damit um, wenn ich zu müde bin, um eine Aufgabe zu erledigen? Wie kann ich mir selbst einen Energie-Schub verpassen?
  • Gelassenheit: Wie werde ich auch belastende und hartnäckige Sorgen innerhalb von 3 Minuten los?
  • Klarheit: Warum ist es so nützlich, im Alltag meine Bedürfnisse auf dem Schirm zu haben? Und wie stelle ich das an? Warum wird mein Leben dadurch so viel erfüllter?
  • Tatkraft: Welche (wunderbaren) Auswirkungen wird es haben, wenn ich eine Sache zur wirklichen Priorität in meinem Leben mache?
  • Gelassenheit: Wie kann ich mit Enttäuschungen klug und entspannt umgehen?
  • Klarheit: Was bedeutet ein werteorientiertes Leben und warum gibt das meinem Leben Kraft und Tiefe?
  • Tatkraft: Wie kann ich herausfinden, was mich aufschieben lässt? Und wie überwinde ich das?
  • Gelassenheit: Wie finde ich meine inneren, wunden Punkte und Muster, die mich “Un-Gelassen” machen? Und wie finde ich hier einen guten, machbaren Entwicklungs-Weg der Heilung und Versöhnung?
  • Klarheit: Wie kann ich dafür sorgen, im Alltag noch öfter wach, bewusst und bei mir zu sein?
  • Tatkraft: Warum ist die einfache Erinnerung das wichtigste Instrument in der Selbstorganisation und welchen einen Trick muss ich hier beherrschen?
  • Gelassenheit: Wie kann ich belastende Dinge auf die unterschiedlichsten Arten loslassen?
  • Klarheit: Ist es für einen bewussten Menschen wichtig, Ziele zu haben? Oder geht es auch anders?
  • Tatkraft: Wie kann ich richtig umsetzungsstark werden, auch wenn ich nicht so viel Selbstdisziplin habe?
  • Gelassenheit: Wie kann ich eine dickere Haut bekommen?
  • Klarheit: Was passiert, wenn ich es herausfinde und nutze, was mich wirklich treibt und motiviert?
  • Tatkraft: Brauchen richtig tatkräftige Menschen eine Aufgabenliste oder geht es auch ohne?
  • Gelassenheit: Wie geht es, Dinge nicht mehr so persönlich zu nehmen?
  • Klarheit: Wieso kann es sehr sinnvoll sein, mein Leben mehr um meine Stärken herum zu organisieren?
  • Tatkraft: Wie kann ich mein Energieniveau innerhalb von einer Minute verdoppeln oder verdreifachen?
  • Gelassenheit: Wie kann ich mit Zurückweisung besser umgehen?
  • Klarheit:  Sollte ich an meinen Schwächen arbeiten oder diese ignorieren?
  • Tatkraft: Warum ist Energie-Management so viel wichtiger, als Zeit-Management?
  • Gelassenheit: Wie kann ich klug und robust damit umgehen, wenn ich etwas oder jemanden verliere?

Ständiger Fortschritt in Sachen Klarheit, Tatkraft und Gelassenheit. Damit du so viele gute Tage hast, wie möglich

So kannst du mitmachen

Damit du immer öfter sagen kannst: « Ja, das ist heute mein Tag! »

5 x die Woche eine kleine, tiefe, gehaltvolle Botschaft oder Mini-Aufgabe, die dich gelassener, klarer und umsetzungsstärker macht. Zeitbedarf pro Tag maximal 5 Minuten. Oder auch ein bisschen länger, wenn du Lust auf mehr hast.

Ein monatliches Motto und dazu eine monatliche Entwicklungs-Aufgabe, die sich wie ein roter Faden durch den ganzen Monat zieht. Um dich stärker zu machen. 

Zugang zum Mitgliedschaftsbereich, wo du alles zum Programm findest (Die wochen-täglichen Nachrichten, die Anleitungen, das Monatsthema).

Zusätzlich gibt es alle Inhalte auch morgens um [5:00] Uhr per E-Mail. So wie bei TheDailyWay.

 Wann geht es los? 

Der neue Monat von “Mein Tag” startet am 1.6.2023 um [10:00] Uhr.

Aber ab dann ist der Mitgliedschaftsbereich geöffnet und die Start-E-Mail geht raus. 

 Im Juni: 

Das Monats-Motto im Juni: 

« Selbstakzeptanz – Selbstliebe – Selbstmitgefühl »

Wir üben: Mich selbst mehr mögen, akzeptieren und gut finden. Nicht mehr so hart zu mir zu sein. Mir selbst eine gute Freundin oder ein guter Freund sein. Weil dein Leben so einfach leichter und schöner wird.

 Mitgliedschaft-Betrag: 

20 € pro Monat

Also ca. 65 Cent pro Tag

Ich finde, das ist nicht zu viel für positiven Fortschritt, Wachstum und Entwicklung im eigenen Leben.

Monatlich bis zum Monatsletzten zum Folgemonat kündbar.

In kleinen Schritten klarer, bewusster, tatkräftiger und gelassener werden.

14 Tage Rücktritts-Garantie. Monatlich kündbar.

Noch mehr Hinweise, ob das Programm richtig für dich ist

Dieses Program ist richtig für dich, wenn du …

  • Wenn du dich weniger von der Angst und mehr von deiner Sehnsucht leiten lassen willst.
  • Wenn du deine Probleme schneller lösen willst. 
  • Wenn du dein Leben einfach besser machen willst.
  • Wenn du dich trauen möchtest, etwas zu ändern.
  • Wenn du deinen Biss und deine Entschlossenheit ausbauen willst.
  • Wenn du klarer und bewusster durchs Leben gehen willst.
  • Wenn du deinen Weg immer klarer vor dir sehen willst.
  • Wenn du lernen möchtest, Vorhaben langfristig durchzuhalten.
  • Wenn du gelassener, robuster und innerlich stärker werden willst.
  • Wenn du lernen willst, zu akzeptieren, was ist.
  • Wenn du belastende Gedanken und Sorgen loslassen willst.
  • Wenn du besser mit Enttäuschung, Neid, Übergriffigkeit, Verlust, Verletzungen, Ablehnung und Unfreundlichkeit umgehen können willst.
  • Wenn du immer mehr herausfinden willst, was dir wichtig ist und was du wirklich brauchst, damit es dir gut geht.
  • Wenn du dein Selbstvertrauen stärken willst.
  • Wenn du für dich eine langfristige Inspirationsquelle suchst, die dich durch deine Tage begleitet und dein Leben ein bisschen wärmer macht.

Deine 14 Tage Rücktritts-Garantie

Ich bin von meinem Programm sehr überzeugt.

Ich bin mir sehr sicher, dass das Programm deine Klarheit, deine Tatkraft und deine Gelassenheit nachhaltig steigern kann.

Logge dich nach der Anmeldung bitte in den Mitgliederbereich ein und probiere für ein paar Tage alles in Ruhe aus.

Wenn du dann nicht überzeugt bist, dass dich das Programm weiterbringen wird, dann erstatte ich dir gerne deine Kursgebühr zurück.

Du musst auch keinen Grund angeben und ich werde auch nicht fragen, warum du nicht mehr mitmachen willst.

Sage mir einfach per formloser E-Mail innerhalb von 14 Tagen Bescheid und dann storniere ich deine Buchung.

Ganz einfach und unkompliziert.

Wenn du nicht zufrieden mit diesem Kurs bist, will ich dein Geld nicht

Hast du noch Fragen?

Der neue Monat Juni mit dem Thema “Selbstakzeptanz” beginnt am 1.6.2023 um [10:00] Uhr. 

Ab dann stehen aber die ersten Inhalte zur Verfügung.

Für den April kannst du doch bis zum 6. Juni [21:59] Uhr anmelden.

Ab dann kannst du erst wieder zum Juli einsteigen.

Nein.

Das Programm findet rein Online statt.

Und du kannst dich mit den Inhalten beschäftigen, wann du Zeit hast. 

Alles ist ganz frei und zeitlich flexibel.

Ja, problemlos. Die Kursplattform ist für mobile Geräte optimiert. Also Ja.

Wenn dein Geist wach ist, bist du natürlich nicht zu alt.

Es ist ja eher umgekehrt, wir fühlen uns dann alt, wenn wir aufhören zu lernen und uns zu entwickeln.

Das Programm ist auf 5 Minuten pro Tag angelegt. 

Die Botschaft des Tages zu lesen oder anzuschauen, dauert meistens 2 – 3 Minuten.

Die Botschaft des Tages zu reflektieren kostet dich vielleicht noch einmal 2 Minuten.

Am Wochenende gibt es keine neuen Botschaften. Wenn dir dann etwas fehlt, kannst du dich mit den Wochen- oder der Monats-Aufgabe beschäftigen. Oder du kannst in der Bibliothek stöbern.

Wenn du dich mit der Bibliothek beschäftigen möchtest oder die Wochen- und Monats-Aufgaben lösen willst, dann kostet dich das vielleicht noch einmal 1 – 2 Stunden pro Monat. 

Aber das entscheidest du selbst.

Na klar.

Melde dich an.

Wenn das Programm nichts für dich ist, kannst du mir innerhalb von 14 Tagen schreiben und ich beende dann deine Mitgliedschaft und überweise dir dein Geld zurück.

Ja, das ist so.

Deine Mitgliedschaft verlängert sich am Monatsende automatisch auf den nächsten Monat, wenn du nicht bis zum letzten des Monats kündigst.

Es gibt also keine komplizierten Kündigungsfristen.

Und wenn deine Kündigung 2 Tage zu spät reinkommt, dann bekommen wir das auch hin.

Das hier ist kein therapeutisches Programm sondern es richtet sich an Menschen, die psychisch stabil sind.

Falls du entgegen meinem Rat mitmachen willst, rede bitte vorher wenigstens mit deiner Therapeutin oder deinem Therapeuten darüber. 

 

Wachstum und Entwicklung bedeutet, lebendig zu sein

Wenn du deinen Weg nicht so richtig vor dir siehst.

Wenn du dir öfters mehr Tatkraft und Umsetzungsstärke wünschen würdest. Und mehr Biss und mehr Entschlossenheit.

Wenn du gerne gelassener und entspannter mit allem wärst. Wenn du gerne robuster und innerlich stärker wärst.

Dann bist du hier richtig.

Das Ziel dieses Programms, ist dass du öfter sagen kannst:

Ja, das ist mein Tag heute. 

Ich erschaffe mir mein Leben jeden Tag ein bisschen mehr nach meinen Wünschen und Bedürfnissen. 

Und heute genieße ich mein Leben und ich fange an mit diesem Tag.

Ich habe den Notfallkoffer für meine Newsletter-Abonnenten geschrieben. 

Du verstehst … also unten einfach meinen Newsletter bestellen, dann kannst du ihn in wenigen Minuten runterladen.

Ist auch gratis und kostenlos.

Du wirst von meinem Newsletter wahrscheinlich schnell süchtig werden. Und wenn nicht, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen.