Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

TheDailyWay liefert dir jeden Tag Inspiration, Tipps und kleine Denkanstöße. So programmierst du doch in Mikroschritten um und wirst empfangsfähiger für Glück, Achtsamkeit, Wirksamkeit und Dankbarkeit.

Selbstlernkurse

Von zu Hause beschäftigst du dich in deinem Tempo mit den Kursen. Und machst dein Leben so immer besser und besser.

Der Zeit zu leben-Coach

Wirksame Methoden, um dich selbst besser zu verstehen und dich sanft dahin zu lenken, wo du dich gerne haben möchtest.

Kundenbewertung: SternSternSternSternStern (4.55 von 5)

Finde deinen Kompass

Vielleicht eines der besten Selbsterkenntnis-Programme der Welt. Lerne dich selbst besser kennen und finde das Leben, das perfekt zu dir passt.

Kundenbewertung: SternSternSternStern (4.38 von 5)

Die Entscheidungs-Werkstatt

Musst du eine schwierige Entscheidung treffen? Die Entscheidungs-Werkstatt hilft dir, Herz und Verstand in Einklang zu bringen.

Kundenbewertung: SternSternSternStern (4.44 von 5)

Projekt: Tagebuch

Praktische Methoden und Anleitungen, um mit einem Tagebuch Selbsterkenntnis zu gewinnen, Lebensplanung zu betreiben oder Gefühle zu verarbeiten.

Kundenbewertung: SternSternSternStern (4.45 von 5)

Finde deinen Traumjob

Wir zeigen dir bei unserem Projekt Traumjob, wie du einen Job findest, der zu dir und passt und in dem du dich richtig wohl fühlst.

Kundenbewertung: SternSternSternStern (4.15 von 5)

Innere Stärke

Wirksame Methoden für mehr Selbstbewusstsein, ein stärkeres Selbstvertrauen und um sich selbst mehr anzunehmen.

Kundenbewertung: SternSternSternStern (4.41 von 5)

Mehr Willenskraft!

Fällt es dir schwer, die Dinge anzupacken und durchzuziehen, die dir wichtig sind? Dann ist unser Projekt Willenskraft genau das richtige für dich!

Kundenbewertung: SternSternSternStern (3.95 von 5)

Der Lebensfreude-Kurs

Dein Weg zu mehr Zufriedenheit, Lebendigkeit, Stärke und Optimismus. Denn Lebensfreude lässt sich systematisch produzieren.

Kundenbewertung: SternSternSternSternStern (4.57 von 5)

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das hier verpasst. Und zwar meinen kostenlosen Kurs, den ich geschrieben haben.  

Ein kleiner Kurs in Sachen Liebe, Glück und ein kleines bisschen Wohlstand

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.