Loslassen durch Selbstdistanzierung: eine Audio-Anleitung

» Eine Audio-Anleitung, die dir dabei hilft, emotional belastende Situationen loszulassen. «

Loslassen können, das ist ein Balsam für die Seele. Denn wer nicht gut loslassen kann, der reißt seine emotionalen Wunden gedanklich immer wieder aufs Neue auf.

In meinem Beitrag „Vergangenheit loslassen und akzeptieren? Diese Methode hilft dir dabei“ habe ich eine Methode beschrieben, mit der dir das Loslassen besser gelingt. Bei der Methode geht es um eine emotionale Selbstdistanzierung. Das heißt darum, wie du es schaffst, die betreffende Situation weniger emotional zu betrachten.

Wenn du noch mal genau wissen willst, wie die Methode der Selbstdistanzierung funktioniert, kannst du das in dem Beitrag im Detail nachlesen.

Kurz gefasst: Bei dieser Methode musst du die Situation, die du gern loslassen möchtest, in Gedanken visualisieren. Und dann eine bestimmte Schrittfolge durchlaufen.

Es ist aber gar nicht so leicht, nebenbei etwas zu lesen und gleichzeitig gedanklich etwas zu visualisieren.

Das Visualisieren gelingt viel besser, wenn du dich einzig und allein darauf konzentrieren kannst. Deswegen haben wir dir eine Audio-Anleitung aufgenommen. Eine Audio-Anleitung, die dir dabei hilft, den Prozess Schritt für Schritt zu durchlaufen. So musst du nicht mehr nebenbei noch eine Schrittabfolge nachlesen. Und das macht dir die Anwendung dieser Methode hoffentlich sehr viel einfacher 😉

Hier kannst du dir die Audio-Anleitung für das Loslassen durch Selbstdistanzierung kostenlos herunterladen:

Audio-Anleitung hier herunterladen

Download Audio-Anleitung: Selbstdistanzierung nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Bitte eine Email-Adresse eingeben.

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20)
Loading...

Das könnte dich auch interessieren?

Ein kleiner Kurs in Liebe und Wohlstand

Lerne die 10 Schritte, mit denen du auf vernünftige Art zu mehr Liebe und Wohlstand kommst.