Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Lass deine Farben leuchten

Dazulernen.

Voranschreiten.

Dinge verarbeiten.

Etwas loslassen.

Weiterkommen.

Das nennt man vielleicht Entwicklung.

So, wie ein Film früher entwickelt wurde. Damit aus einem Farbnegativ etwas Neues, Farbenfrohes entsteht.

In welcher Richtung bräuchtest du Entwicklung, damit deine Farben mehr leuchten?

Ralf

Willkommen in meiner wunderbaren Welt.

In diesem Blog geht es darum, als Mensch zu wachsen. Stärker zu werden. Meine Probleme zu lösen und der Mensch zu werden, der ich bin.

Hallo, ich bin Ralf.

Mehr Liebe in dein Leben?

Mein fröhliches 10 Schritte Programm für mehr Liebe, Glück, Zufriedenheit und ein bisschen Wohlstand (kostenlos).

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.