Die 4 Phasen im Leben

Wir befinden uns zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens irgendwie in einer der 4 Phasen:

1. Alles ist o. k. Alles läuft. Das Leben ist gut.

2. Irgendwas stimmt nicht. Ich weiß noch nicht was. Aber ich habe eine Ahnung, ein latentes Missgefühl.

3. Ich weiß, was nicht stimmt. Ich unternehme aber nichts. Weil der Schmerz noch nicht groß genug ist. Weil ich zu bequem bin. Weil mir die Sicherheit wichtiger ist. Weil mir der Mut fehlt. Oder die Kraft.

4. Ich habe genug und ändere etwas. Ich bin im Prozess. Es ist nicht einfach. Aber es bewegt sich etwas. Es wird besser.

In welcher der 4 Phasen bist du gerade?

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Das könnte dich auch interessieren?

Ein kleiner Kurs in Liebe und Wohlstand

Lerne die 10 Schritte, mit denen du auf vernünftige Art zu mehr Liebe und Wohlstand kommst.

Im Sommer zu Hause? Dann mache diese Jahreszeit zur besten Zeit deines Lebens → Sommer-Challenge 2019