Hier und jetzt … und morgen auch

Mein Handeln von heute hat Auswirkungen auf mein Morgen, Übermorgen und Überübermorgen.

Dieses abstrakte Konzept kannst du über die Feiertage anschaulich auf der Waage beobachten.

Heute freundlich gewesen, bringt morgen Freundlichkeit zurück. Nicht immer. Aber erstaunlich oft.

Heute Geld gespart, wieder und wieder, erspart mir im Alter das Knapsen.

Lebe im „Hier und Jetzt“ ist schon kein schlechtes Rezept.

Aber ich kann heute schon vieles tun, um mir Schmerz im „Hier und Jetzt“ von morgen zu ersparen.

Ich wünsche dir einen kunstvollen Wechsel zwischen den Zeiten.

Ralf

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (35)
Loading...

Ein kleiner Kurs in Liebe und Wohlstand

Lerne die 10 Schritte, mit denen du auf vernünftige Art zu mehr Liebe und Wohlstand kommst.

∞ Jeden Tag aus ganzem Herzen leben, was dir wichtig ist ∞

Damit du nie vergisst, was in deinem Leben wirklich den Unterschied macht.
Für ein Leben voller Sinn, Glücksmomenten und Erfolgserlebnissen.

TheDailyWay startet am 1.2.2020

Baue dein mentales Schutzschild • Finde deinen Weg • Erlebe jede Menge Glücksmomente.