Hier und jetzt … und morgen auch

Mein Handeln von heute hat Auswirkungen auf mein Morgen, Übermorgen und Überübermorgen.

Dieses abstrakte Konzept kannst du über die Feiertage anschaulich auf der Waage beobachten.

Heute freundlich gewesen, bringt morgen Freundlichkeit zurück. Nicht immer. Aber erstaunlich oft.

Heute Geld gespart, wieder und wieder, erspart mir im Alter das Knapsen.

Lebe im „Hier und Jetzt“ ist schon kein schlechtes Rezept.

Aber ich kann heute schon vieles tun, um mir Schmerz im „Hier und Jetzt“ von morgen zu ersparen.

Ich wünsche dir einen kunstvollen Wechsel zwischen den Zeiten.

Ralf

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (35)
Loading...

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.