Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Formular: Mein Ernährungs-Tagebuch

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest

Passend zu unserem gestrigen Beitrag „Essen, was Ihnen guttut“ haben wir ein Formular für dich vorbereitet, mit dem du herausfinden kannst, welches Essen dir guttut und welches nicht.

Das Formular „Mein Ernährungstagebuch“ hilft dir dabei, deine Ernährungs-Experimente ganz unkompliziert zu notieren. Du kannst es aber auch als Vorlage für dein eigenes Ernährungstagebuch nutzen.

Auf dem Formular kannst du aufschreiben:

  • was du gegessen hast
  • wann du es gegessen hast
  • wie du dich danach gefühlt hast
  • dein Fazit, was du für dich daraus lernen kannst

Wenn du also Lust hast, ein wenig mehr über dich und deinen Körper herauszufinden, dann druck dir dieses Formular aus und probier es einfach einmal!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Experimentieren 🙂

Ernährungs-Tagebuch hier herunterladen

Das könnte dich auch interessieren:

6 psychologisch fundierte Techniken, mit denen du dich in einen emotional besseren Zustand bringen kannst.

Ich habe den Notfallkoffer für meine Newsletter-Abonnenten geschrieben. 

Du verstehst … also unten einfach meinen Newsletter bestellen, dann kannst du ihn in wenigen Minuten runterladen.

Ist auch kostenlos.

Du wirst von meinem Newsletter wahrscheinlich schnell süchtig werden. Und wenn nicht, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen. 

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.