Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Formular: Mein Ernährungs-Tagebuch

Passend zu unserem gestrigen Beitrag „Essen, was Ihnen guttut“ haben wir ein Formular für dich vorbereitet, mit dem du herausfinden kannst, welches Essen dir guttut und welches nicht.

Das Formular „Mein Ernährungstagebuch“ hilft dir dabei, deine Ernährungs-Experimente ganz unkompliziert zu notieren. Du kannst es aber auch als Vorlage für dein eigenes Ernährungstagebuch nutzen.

Auf dem Formular kannst du aufschreiben:

  • was du gegessen hast
  • wann du es gegessen hast
  • wie du dich danach gefühlt hast
  • dein Fazit, was du für dich daraus lernen kannst

Wenn du also Lust hast, ein wenig mehr über dich und deinen Körper herauszufinden, dann druck dir dieses Formular aus und probier es einfach einmal!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Experimentieren 🙂

Ernährungs-Tagebuch hier herunterladen

Willkommen in meiner wunderbaren Welt.

In diesem Blog geht es darum, als Mensch zu wachsen. Stärker zu werden. Meine Probleme zu lösen und der Mensch zu werden, der ich bin.

Hallo, ich bin Ralf.

Mehr Liebe in dein Leben?

Mein fröhliches 10 Schritte Programm für mehr Liebe, Glück, Zufriedenheit und ein bisschen Wohlstand (kostenlos).

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.