Dein Leben in die Hand nehmen

Deine Adventswunschliste

In 3 Minuten herausfinden, was ich will • 4 wirksame  Hacks gegen Aufschieberitis • Welche Ziele uns wirklich glücklich machen.

All das gibt es in meiner Inspirations-Mail (kostenlos).

Passend zum Beitrag „Advent: deine Wunschliste“ haben wir hier ein Formular für dich vorbereitet.

Nicht selten ist die Adventszeit eine hektische Zeit, voller Termine und Verpflichtungen … wer kennt das nicht. Und am Ende ist die Adventszeit um und du hast sie vielleicht gar nicht richtig genießen können.

Aber diesmal soll das anders werden. Und dieses Formular hilft dir dabei.

Denn mit dieser Adventswunschliste kannst du dir selbst bewusst machen, was dir persönlich für deine Adventszeit besonders wichtig ist.

Und noch viel wichtiger: die Adventswunschliste hilft dir dabei deine Adventszeit so zu planen, dass die Dinge, die für dich am allerwichtigsten sind, auch ihren Platz finden.

So ist dir eine Adventszeit voller schöner Aktivitäten und Erlebnisse garantiert.

Viel Spaß mit dem Formular 🙂

Adventswunschliste herunterladen

Das könnte dich auch interessieren:

Deine Inspirations-Mail

In den nächsten 5 Ausgaben …

  • Wie du herausfindest, was du willst (in nur 3 Minuten)
  • Was sind die 7 besten und lohnenswerten Ziele im Leben (der direkte Weg zum Glück)
  • Anfangen statt Aufschieben (4 Hacks)
  • Warum die Liebe das ultimative Erfolgsprinzip ist.
  • Wie du das Verhältnis zu dir selbst in kurzer Zeit verbessern kannst.

Ommmmmm.

6 geniale Selbstcoaching-Techniken, mit denen du dich in jeweils 3 Minuten von Stress und anderen aufwühlenden Gefühlen befreien kannst.

Ich habe den Notfallkoffer für meine Newsletter-Abonnenten geschrieben. 

Du verstehst … also unten einfach meinen Newsletter bestellen, dann kannst du ihn in wenigen Minuten runterladen.

Ist auch gratis und kostenlos.

Du wirst von meinem Newsletter wahrscheinlich schnell süchtig werden. Und wenn nicht, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen.