Die Dinge geregelt bekommen – ohne Disziplin und Willenskraft

Wie du mit nur ein paar Minuten täglich deine Ziele und Vorhaben dauerhaft umsetzt. 

„Auf einmal willst du von innen heraus die Dinge tun, die gut für dich sind. Erstaunlich.“

Ralf Senftleben

Vergiss, was du über Willenskraft und Disziplin gehört hast.

Tägliche Bewegung, regelmäßige Meditation, gesunde Ernährung. Die meisten Ratschläge, die du zur dauerhaften Veränderung bekommst, sind nutzlos. 

Fakt ist: Veränderung funktioniert nicht über Willenskraft und Disziplin.

Trotzdem brauchst du deine Veränderungsvorhaben nicht in den Wind zu schießen. 

Denn ich habe eine Methode gefunden, mit der ich in den vergangenen 3 Jahren alles erreicht habe, was ich schon lange verändern wollte:

  • täglich 15 – 30 Minuten Sport: Ich bin so viel beweglicher geworden.
  • täglich 20 Minuten meditieren, was mich gelassener, fröhlicher und produktiver macht.
  • gesunde Ernährung, mit der ich meinen Stoffwechsel so umprogrammiert habe, dass ich keine Lust mehr auf Süßkram oder Knabberzeug habe.
  • und vieles andere mehr.

Willenskraft ist ein Irrweg

Eins ist sicher: Mit Disziplin und Willenskraft habe ich das nicht erreicht. Das hat nicht funktioniert. Denn Willenskraft ist für dauerhafte Veränderungen ungeeignet.

Willenskraft funktioniert, wenn du heute einen Baum fällen willst. Aber nicht, wenn du trotz Unlust und fehlender Motivation jeden Tag Bäume fällen willst. 

 

„Dinge durchziehen ohne viel Willenskraft und Selbstdisziplin.“

Ralf Senftleben

Wenn du immer geglaubt hast, dass du nur richtig wollen musst. Dass du nur Disziplin und Willenskraft brauchst. Dass du mit einem “BÄM” starten musst, um alles zu schaffen. Dann bist du dem großen Mythos der Veränderung aufgesessen. Und wie ich selbst auch tausende Male daran gescheitert.

„Erfolgreiche Veränderung ist eher eine Frage der Geschicklichkeit und des “Gewusst wie?” als der Kraft und Stärke.“

Ralf Senftleben

Ich habe wieder und wieder versucht, Dinge zu ändern. Mich besser zu ernähren, regelmäßig Sport zu machen, zu meditieren, meine Ziele täglich konsequent zu verfolgen. Und immer und immer wieder bin ich gescheitert. 

Weil das, was vielfach gepredigt wird, für mich einfach nicht funktioniert hat. 

Verschiebst du Dinge auf später? Fällt es dir schwer durchzuhalten, was du dir vorgenommen hast? Gerätst du in alte Muster, wenn du ein paar Tage erfolgreich warst? 

Kenn ich. 

Nein, das ist nicht ganz richtig. 

Das ging mir auch so. Bis ich die Methodik entdeckt habe, die für mich wirklich funktioniert. Trotz mangelnder Disziplin und Willenskraft.

Damit hast du dein Leben im Griff

Was ist das nun für eine Wundermethode?

Diese Methodik hat wirklich fast nichts mit Disziplin und Willenskraft zu tun. Diese Methodik funktioniert nahezu ohne Selbstüberwindung. Ohne Schmerz. Ohne Frust.

Sie ist ungewöhnlich und widerspricht vielen Punkten, mit denen wir intuitiv und aus dem Bauch heraus an Sachen herangehen, die wir ändern wollen.  

Mit dieser Methode erlebst du das wunderbare Gefühl, dass du dein Leben im Griff hast.

Ralf Senftleben

Weil du tust, was gut, richtig und vernünftig ist. Weil du wirklich etwas für deine Wünsche, Ziele und Vorsätze machst. Weil aus Vorsätzen plötzlich wirklich Realität wird.

Dann kannst du zufrieden mit dir sein und stolz auf dich selbst. Weil du ein Macher, eine Macherin bist. Jemand, der etwas tut für das, was ihm wichtig ist, und nicht nur quatscht und träumt.

Bewertungen zum "Erfolgserlebnis"

Kundenbewertung: SternSternSternSternStern (4.65 von 5)

96 % waren mit dem Kurs sehr zufrieden oder zufrieden.

Lies hier die Bewertungen der Teilnehmer.

Mein Ziel war/ist zur Frühaufsteherin zu werden. Ich habe es geschafft. Heute früh bin ich vor dem Wecker um ca 5 Uhr wach geworden und hatte ein Grinsen im Gesicht und in meinen Zellen. Der Weg dorthin hat noch nicht mal weh getan. Spaß hat es gemacht und ich habe viel über mich gelernt, was weit über das Ziel hinausgeht.
Katrin

„Für wen ist das?“

„Was bekommst du?“

Clevere Vorgehensweise

Eine clevere Vorgehensweise, die mit der menschlichen Psyche arbeitet und nicht dagegen.

Schmerzfreie Methode

Eine schmerzfreie Methode, um dauerhafte Veränderung hinzubekommen.

Unterhaltsame Videos

Videos, die dich Schritt für Schritt durch das Training leiten. Du weißt immer, was du genau tun solltest.

Zusammenfassungen

Zusammenfassungen zu jedem Video mit den wichtigsten Infos.

Formulare

30 Tage kurze Impulse nach dem Training zum Dranbleiben und Verfestigen deines Trainignserfolgs.

Wiederholbarkeit

Eine Methode, die du immer wieder anwenden kannst.

Effizientes Training

30 Tage Training, um das gute Fundament für dauerhafte Veränderung zu legen.

Hilfestellung

30 Tage Hilfestellung bei der Umsetzung deiner Veränderungsziele.

Impulse

30 Tage kurze Impulse nach dem Training zum Dranbleiben und Verfestigen deines Trainignserfolgs.

Bewertungen zum "Erfolgserlebnis"

Kundenbewertung: SternSternSternSternStern (4.65 von 5)

96 % waren mit dem Kurs sehr zufrieden oder zufrieden.

Lies hier die Bewertungen der Teilnehmer.

„Das Training ist ganz wunderbar und hat mich total weiter gebracht. Ich habe eine größere Straffheit in meinem Tun und habe in der Zeit schon ganz ohne großes Gedöns zwei wichtige Vorhaben begonnen und zum Teil fast fertig umgesetzt.
Mir war wichtig zu erleben: ich muss nicht ein Projekt nach dem anderen machen, ich kann auch parallel mit unterschiedlicher Intensität an mehreren werkeln. Und du hast eine ganz toll angenehme Art zu reden, zu schreiben: irgendwie schnuffig, sehr klug und auch witzig, kein bisschen pädagogisch, bitte nichts dran ändern!! Ich würde dich sofort weiter empfehlen!!“
Renate

Noch einmal zusammengefasst:

  • Du lernst in diesem Training eine schmerzfreie Methode, mit der dauerhafte Veränderungen hinbekommst.
  • Du lernst die ganzen Stolperfallen kennen, die Veränderung normalerweise ausbremsen. Noch wichtiger: Du erfährst, wie du diese Stolperfallen umgehst.
  • Du erfährst, wie du gute, kluge Ziele für dich setzt, auf die du wirklich Bock hast, und wie du diese Ziele auch erreichst.
  • Du lernst, wie du dich veränderst, ohne viel Willenskraft, Überwindung und Disziplin aufzubringen.
  • Du entdeckst, wie du deine innere Motivation in dir entfachst.
  • Du erfährst, wie du dich dazu bringst, das zu tun, was du tun willst.
  • Du übst einen spielerischen Ansatz, um dein Leben zu verbessern.
  • Du lernst, wie du anderen Menschen dabei helfen kannst, zu tun, was sie sich vorgenommen haben (für Coaches und Trainer sehr interessant).

„Für wen ist das Training nicht sinnvoll?“

Es gibt auch Menschen, für die dieses Training nicht sinnvoll ist. Wenn eines der folgenden Dinge auf dich zutrifft, dann mach bitte nicht mit.

Bitte nicht mitmachen, wenn …

  • du psychisch krank bist. Denn wir haben nicht die Ausbildung, um dich fachgerecht zu betreuen und können das im Rahmen dieses Trainings auch gar nicht leisten.
  • du in den letzten 6 Monaten eine Burnout-Problematik hattest.
  • du sehr, sehr, sehr ungeduldig bist, denn die Methode arbeitet mit vielen kleinen Schritten und funktioniert nicht, wenn du dich selbst überforderst. Du musst kleine Schritte aushalten können, sonst klappt es nicht.
  • du eine starke Abneigung gegen Rhythmen, Routinen und Wiederholungen hast. Wenn du das nicht aushalten kannst, wirst du mit dem Training keinen Spaß haben.

„Wie funktioniert der Kurs genau?“

Funktioniert dieser Weg wirklich?

Dieser Weg funktioniert, weil du mit dir und deinen Bedürfnissen arbeitest. Nicht gegen sie. Die Methode hat nichts mit Zwang oder Schmerz zu tun. Sie ist leicht umzusetzen. 

Sie funktioniert, weil sie direkt bei deinem Verhalten ansetzt und nicht den Umweg über das Unbewusste nimmt. Du gehst also den direkten Weg und spielst nicht über Bande.

Aber vor allem funktioniert sie besser, weil die Erfolgserlebnis-Methode deine inneren Widerstände in 8 von 10 Fällen nicht aktiviert. Und wenn doch, dann liefere ich dir funktionierende Lösungen, um damit umzugehen.

Was ist im "Erfolgserlebnis" drin?

Das Beste an der Methode ist, dass sie nahezu keine Willenskraft oder Selbstdisziplin erfordert.

Ralf Senftleben

Hast du wie ich schon viel versucht, um dauerhafte Veränderungen wirklich umzusetzen? 

Bist du manches Mal gescheitert? 

Dass es bisher nicht so gut geklappt hat, liegt höchst wahrscheinlich an der verkehrten Methode.  

Vielleicht ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für diese schmerzlose und einfache Methode.



Erfolgserlebnis

Tun, was gut und richtig für dich ist.
99 Einmalig
  • Das 30-Tage-Programm für alle, die ihr Verhalten dauerhaft verändern wollen.
  • Die Erfolgsmethode für dauerhafte Veränderung ohne Disziplin und Willenskraft.
  • Videos, Anleitungen und nützliche Formulare , mit denen du ins Handeln kommst.
  • Alle Übungen und Inhalte als PDF zum Behalten und Immerwiederanschauen
  • Ein Forum, in dem du dich mit anderen Teilnehmenden austauschen kannst.
  • nach Kursende: 30 Impulsmails für eine bessere Verankerung von "Erfolgserlebnis"
1. Termin



Erfolgserlebnis

Tun, was gut und richtig für dich ist.
99 Einmalig
  • Das 30-Tage-Programm für alle, die ihr Verhalten dauerhaft verändern wollen.
  • Die Erfolgsmethode für dauerhafte Veränderung ohne Disziplin und Willenskraft.
  • Videos, Anleitungen und nützliche Formulare , mit denen du ins Handeln kommst.
  • Du bekommst alle Übungen und Inhalte als PDF zum Behalten und Immerwiederanschauen
  • Ein Forum, in dem du dich mit anderen Teilnehmenden austauschen kannst.
  • nach Kursende: 30 Impulsmails für eine bessere Verankerung von "Erfolgserlebnis"
2. Termin

Der Anmeldeschluss ist am 17.02.2021 (1. Runde) und am 24.02.2021 (2. Runde)

Es würde mich freuen, wenn du beim Training dabei wärst.

Lass uns gemeinsam etwas bewegen und verändern. Denn es gibt ja nur einen Ort, wo wir ansetzen können. Das ist bei uns selbst.

Lass uns Erfolgserlebnisse produzieren.

Weil es nichts Besseres gibt.

Falls du schon einmal beim 
Erfolgserlebnis-Training dabei warst …

Wiederholer zahlen einen vergünstigten Sonderpreis.

Wenn du schonmal beim Erfolgserlebnis dabei warst, schreib uns bitte vor deiner Bestellung eine E-Mail an: team@zeitzuleben.de.

Kein Risiko – nur Chancen

Wie immer gibt es die „Geld zurück“-Garantie. 

Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage merkst, dass das Training nichts für dich ist, schreibst du mir einfach eine E-Mail. 

Dann erstatte ich dir die Trainingsgebühr und die Sache ist für dich erledigt. 

Du musst deine Entscheidung dann auch nicht begründen und ich bin dann auch nicht sauer.

 Wichtig:  Der März-Monat von TheDailyWayist nur bis zum 3.3. buchbar. Ab dann kannst du erst wieder im April einsteigen.

Wichtige Fragen / FAQ

In den ersten 7 Tagen ist das Training etwas intensiver. Rechne hier mit einem Arbeitsaufwand von vielleicht 60 Minuten pro Tag.

Ab der 2. Woche sinkt der Arbeitsaufwand auf vielleicht 20-30 Minuten pro Tag.

Am Wochenende ist übrigens immer frei 🙂

Nein, das Training erfordert keinerlei feste Bearbeitungszeit.

Du kannst die Materialien bearbeiten, wann es dir selbst am besten passt.

Die Betreuung findet nicht per Skype oder Webinar statt, sondern in einem Forum, wo jederzeit Fragen gestellt werden können.

Du brauchst nur einen Internetzugang und täglich ein bisschen Zeit, um dabei zu sein. 

Du musst nichts ausdrucken oder zu bestimmten Uhrzeiten vor dem Computer sein.

Im Urlaub herrschen allerdings etwas erschwerte Bedingungen, weil du da völlig aus deinen Rhythmen und Gewohnheiten gerissen wirst.

Das ist z. B. besonders schwer, wenn du etwas an deiner Ernährung ändern willst. 

Urlaub ist dafür nicht der beste Zeitpunkt 😉

Ja. Du kannst dir alle Videos und Übungsblätter auf deinen Computer herunterladen. 

Und ich schicke dir zusätzlich am Ende des Kurses eine Mail mit dem Download-Link für alle Kursinhalte. 

Es gibt Menschen, für die sind Online-Trainings grundsätzlich nichts. Die brauchen eher den persönlichen Kontakt in Seminaren. 

Vielleicht bist du ganz einfach auch einer davon.

Aber natürlich kannst du es gern mit dem “Erfolgserlebnis” noch einmal probieren.  

Dieses Training wird ja so kleinschrittig aufgebaut, dass es für dich diesmal viel einfacher wird, es durchzuziehen.

Wenn es aber doch nicht klappt … Dann sag uns einfach nach ein paar Tagen Bescheid und dann stornieren wir dir den Kurs wieder. 

Ist kein Problem für uns, du kannst das “Erfolgserlebnis” gern erstmal ausprobieren 😉

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können. 

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.