MP3: Entspannung und Kraft tanken in nur 15 Minuten

» Mit dieser Entspannungsreise kannst du gezielt abschalten und ein bisschen zur Ruhe kommen.  «

Diese Woche gibt es mal etwas anderes bei uns. Wir haben eine Audio-Datei (MP3) für dich aufgenommen, mit deren Hilfe du dich entspannen kannst. Die Audio-Datei ist ca. 15 Minuten lang und eignet sich so für eine kurze Pause, in der du mal gezielt abschalten möchtest.

Überspiele die Audio-Datei auf deinen MP3-Player, setze dich in einen bequemen Sessel, setze die Köpfhörer auf und drücke auf Play. Dann mache die Augen zu und genieße die Reise.

Entspannungsreise (MP3) hier herunterladen

Download Entspannungsreise nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Bitte eine Email-Adresse eingeben.

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (77)
Loading...

Das könnte dich auch interessieren?

Ein kleiner Kurs in Liebe und Wohlstand

Lerne die 10 Schritte, mit denen du auf vernünftige Art zu mehr Liebe und Wohlstand kommst.

Im Sommer zu Hause? Dann mache diese Jahreszeit zur besten Zeit deines Lebens → Sommer-Challenge 2019