Eine Menge Klatschen…

Jeder braucht Motivation!

Ein fünfjähriges Mädchen bekam von seiner Mutter ein neues Springseil geschenkt.

Die Mutter zeigte der Kleinen, wie sie das Springseil benutzen konnte und schaute ihr bei ihren ersten Versuchen zu. Schnell schaffte das Mädchen es, einmal zu springen und dann sogar zweimal.

Die Mutter klatschte begeistert.

Das Mädchen übte noch eifriger und konnte nach kurzer Zeit schon recht passabel springen.

Die Mutter klatschte wieder Beifall, drehte sich dann um und machte sich an die Gartenarbeit.

Nach einer Weile kam die Kleine mit traurigem Gesicht zur Mutter und sagte: ” Mutti, ich kann es zwar, aber ich brauche eine Menge Klatschen.”

n. J. Patrick Carroll und Katherine
M. Dyckman, umgeschrieben; gefunden
in Die Spiritualität der Unvollkommenheit

 

Dieses Tagebuch macht dich stärker und glücklicher

Löse deine Probleme selbst

Finde heraus, was du willst und was du brauchst

Erobere dir deine Lebensfreude zurück

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können. 

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.