Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Ein Wochenplan für dein Zeitmanagement

Wochenplan

Unsere Zeit systematischer zu organisieren, kann wesentlich dazu beitragen, unsere Lebens- und Arbeitsqualität zu verbessern. Auf diese Weise fällt es uns leichter, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und z.B. auch gezielt Zeit für uns ganz persönlich einzuplanen. Wir haben hier einen schlichten und leicht anzuwendenden Wochenplan für dich entwickelt, der dich dabei unterstützen möchte, etwas mehr Struktur und Ordnung in deine Aufgaben und in deine Zeit zu bringen.

Extra-Tipp: So ein Formular kann nur dann wirken, wenn du ihm eine Chance gibst. Nach drei Tagen aufzugeben und zu sagen “Das ist nichts für mich” reicht als Versuch leider meist nicht aus – Veränderungen brauchen ihre Zeit. Probiere bitte deshalb für mind. 4 Wochen aus, deine Zeit mit diesem Formular zu planen, um herauszufinden, ob diese Art der Zeitplanung etwas für dich ist.

Wochenplan herunterladen

Willkommen in meiner wunderbaren Welt.

In diesem Blog geht es darum, als Mensch zu wachsen. Stärker zu werden. Meine Probleme zu lösen und der Mensch zu werden, der ich bin.

Hallo, ich bin Ralf.

Diese 10 Prinzipien machen mein Leben seit 20 Jahren frei, schön, selbstbestimmt, erfüllt, großartig, wunderbar und …

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.