Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Ein Test für den Charakter

Menschen, die Herausforderungen suchen, die haben es einfacher im Leben.

Menschen, die gefordert werden wollen.

Menschen, die gerne Probleme lösen und Schwierigkeiten überwinden.

Weil sie das Ganze als Test ihrer Fähigkeiten und ihres Charakters begreifen.

Wenn du dem Problem ins Gesicht lachst und sagst: „Ha, ich sehe dich. Ha, danke, dass du da bist. Damit ich mich an dir ausprobieren kann. Damit ich an dir wachsen kann.“

Wie so oft ist es im Leben eine Frage der eigenen Einstellung, wie flüssig du durch kniffelige Situationen kommst.

Und ob dich Schwierigkeiten kaputtmachen oder ob sie dich stärker werden lassen.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du möglichst viele Probleme als Wachstumschancen begreifen kannst.

Ralf

Willkommen in meiner wunderbaren Welt.

In diesem Blog geht es darum, als Mensch zu wachsen. Stärker zu werden. Meine Probleme zu lösen und der Mensch zu werden, der ich bin.

Hallo, ich bin Ralf.

Diese 10 Prinzipien machen mein Leben seit 20 Jahren frei, schön, selbstbestimmt, erfüllt, großartig, wunderbar und …

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.