Ein Rezept für Stillstand

Ist dein Job noch ok?

Erzähl mir doch nichts.

Ich weiß, was los ist.

In der Welt.

In der Politik.

In unserem Land.

Ich kenne die Männer.

Und die Frauen.

Kannste jeden Tag beobachten, da draußen.

Ich weiß, wie der Hase läuft.

Und ich bin nicht alleine. Meine Freunde sehen es genauso.

Es ist so, mir kannst du nichts vormachen.

Und wenn irgendein Idiot kommt und mir etwas anderes erzählt, selbst wenn es wahr wäre. Hey, mit solchen Blödmännern gebe ich mich erst gar nicht ab.

Ja, das wäre so ungefähr das Rezept, wenn du mal Bock darauf hast, im Leben maximal stecken zu bleiben. Wenn du jede Entwicklung und jeden Fortschritt in deinem Leben plattmachen willst.

Ralf

Dieses Tagebuch macht dich stärker und glücklicher

Löse deine Probleme selbst

Finde heraus, was du willst und was du brauchst

Erobere dir deine Lebensfreude zurück

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.