Dieser Rundblick bringt dir was

Wenn um mich herum nur Idioten sind, ist es ziemlich schwer, nicht selbst zu einem zu werden.

Wenn um mich herum nur weise und kluge Menschen sind, dann wird auch das auf mich abfärben.

Wir überschätzen oft uns selbst und unterschätzen die Umgebung, in der wir uns befinden.

Was die Wirkung auf unser Leben ausmacht.

Deswegen: Wähle deine Umgebung weise und mit Bedacht.

Ralf

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (14)
Loading...

Deine Frage oder Mitteilung

Ein kleiner Kurs in Liebe und Wohlstand

Lerne die 10 Schritte, mit denen du auf vernünftige Art zu mehr Liebe und Wohlstand kommst.

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.