Die wahren Helden heute

Früher war das Lebensmodell mit dem Arbeiten, schön Wohnen, in den Urlaub fahren und die Rente genießen irgendwie besser.

Wo heute der Druck im Arbeitsleben immer weiter steigt, die Wohnungen immer unbezahlbarer werden und die Rente … na ja, du weißt.

Deswegen steigen heute immer mehr Leute aus diesem Lebensmodell aus. Weil sie begriffen haben, dass die Versprechen der Vergangenheit nicht mehr gelten.

Und es ist heute so einfach wie nie, sich aus den herkömmlichen Strukturen zu verabschieden. Weil es immer mehr Menschen tun und zeigen, dass es geht und wie es geht.

Wenn in deinem Lebensmodell irgendwie der Wurm drin ist, dann lass dich von den Aussteigern da draussen inspirieren.

Und vielleicht ist das die stille Revolution, die wir brauchen. Immer mehr Menschen, die aus dem Konsum und dem Hamsterrad aussteigen. Das sind die Helden, die etwas verändern können.

Ralf

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Das könnte dich auch interessieren?

Ein kleiner Kurs in Liebe und Wohlstand

Lerne die 10 Schritte, mit denen du auf vernünftige Art zu mehr Liebe und Wohlstand kommst.

Im Sommer zu Hause? Dann mache diese Jahreszeit zur besten Zeit deines Lebens → Sommer-Challenge 2019