Deswegen erträgst du den Mist

  • In 3 Minuten herausfinden, was ich will.
  • 4 wirksame  Hacks gegen Aufschieberitis.
  • Welche Ziele uns wirklich glücklich machen.
  • 100% mehr Glück durch eine einfache Einstellung.

All das findest du in meiner Inspirations-Mail 

Kostenlos.
Über 50.000 Leser:innen.

Oft tue ich nicht das, was ich am liebsten tun würde, weil ich Verpflichtungen eingegangen bin.

Die Familie will versorgt werden.

Das Haus will abbezahlt werden.

Dabei lassen sich viele Verpflichtungen nachverhandeln und neu vereinbaren.

Oder auf kreative Art neu gestalten.

Aber das bedeutet, dass ich mich offenbaren muss. Dass ich unangenehme Gespräche führen muss. Dass ich Dinge ändern muss.

Und das ist offensichtlich noch schwieriger, als die unangenehme Situation zu ertragen.

Also sind nicht die Verpflichtungen und die Sachzwänge der große Engpass auf dem Weg zu einem noch schöneren Leben.

Sondern eher die Bequemlichkeit und die Angst vor Veränderung.

Ralf

Deine Inspirations-Mail

In den nächsten 5 Ausgaben …

  • Wie du herausfindest, was du willst (in nur 3 Minuten)
  • Was sind die 7 besten und lohnenswerten Ziele im Leben (der direkte Weg zum Glück)
  • Anfangen statt Aufschieben (4 Hacks)
  • Warum die Liebe das ultimative Erfolgsprinzip ist.
  • Wie du das Verhältnis zu dir selbst in kurzer Zeit verbessern kannst.

Ich habe den Notfallkoffer für meine Newsletter-Abonnenten geschrieben. 

Du verstehst … also unten einfach meinen Newsletter bestellen, dann kannst du ihn in wenigen Minuten runterladen.

Ist auch gratis und kostenlos.

Du wirst von meinem Newsletter wahrscheinlich schnell süchtig werden. Und wenn nicht, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen.