Das ist nicht meins bedeutet …

  • In 3 Minuten herausfinden, was ich will.
  • 4 wirksame  Hacks gegen Aufschieberitis.
  • Welche Ziele uns wirklich glücklich machen.
  • 100% mehr Glück durch eine einfache Einstellung.

All das findest du in meiner Inspirations-Mail 

Kostenlos.
Über 50.000 Leser:innen.

Alle Wege führen nach Rom.

Den Spruch kennst du, oder?

Ja, für die meisten Probleme gibt es viele, viele Wege, die Sache erfolgreich anzugehen.

Wege, die mehr zu uns passen, und Wege, die weniger zu uns passen.

Und die meisten Menschen versuchen im Angesicht von Problemen einen Weg zu finden, der richtig gut zu ihnen passt.

Was sie damit aber meinen, ist: einen Weg, der einfach ist, sich ohne Widerstand gehen lässt und mich nichts kostet.

Dumm ist nur, dass es so einen Weg oft nicht gibt.

Weil das Lösen von Problemen meistens einen Preis hat. Und sei es die Ehrlichkeit mit mir selbst oder die Selbstüberwindung.

Ja, alle Wege führen nach Rom. Oder wenigstens viele.

Aber es wird wahrscheinlich niemanden geben, der dich den Weg trägt und dir dabei noch Weintrauben in den Mund steckt.

Ralf

Deine Inspirations-Mail

In den nächsten 5 Ausgaben …

  • Wie du herausfindest, was du willst (in nur 3 Minuten)
  • Was sind die 7 besten und lohnenswerten Ziele im Leben (der direkte Weg zum Glück)
  • Anfangen statt Aufschieben (4 Hacks)
  • Warum die Liebe das ultimative Erfolgsprinzip ist.
  • Wie du das Verhältnis zu dir selbst in kurzer Zeit verbessern kannst.

Ich habe den Notfallkoffer für meine Newsletter-Abonnenten geschrieben. 

Du verstehst … also unten einfach meinen Newsletter bestellen, dann kannst du ihn in wenigen Minuten runterladen.

Ist auch gratis und kostenlos.

Du wirst von meinem Newsletter wahrscheinlich schnell süchtig werden. Und wenn nicht, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen.