Im Dezember: Projekt Tagebuch (inkl. 21 Tage Schreibchallenge)  Mehr Infos

Dein Leben in die Hand nehmen

Mein Blog

Wie du besser mit deinen Gefühlen und deinen Sorgen klarkommst. Um dann dein Leben in die Richtung zu lenken und zu gestalten, die am besten zu dir passt.

Deine Inspirations-Mail

In den nächsten 5 Ausgaben …

  • Wie du herausfindest, was du willst (in nur 3 Minuten)
  • Was sind die 7 besten und lohnenswerten Ziele im Leben (der direkte Weg zum Glück)
  • Anfangen statt Aufschieben (4 Hacks)
  • Warum die Liebe das ultimative Erfolgsprinzip ist.
  • Wie du das Verhältnis zu dir selbst in kurzer Zeit verbessern kannst.

Kategorien:

Ist deine Unzufriedenheit groß genug? (Podcast 5)

In dieser Folge geht es darum, warum die Unzufriedenheit so wichtig für uns Lebensgestalter ist. Warum wir sie annehmen und würdigen sollten. Aber auch, dass in der Unzufriedenheit einige Gefahren liegen, über die wir uns bewusst sein müssen, damit unsere Unzufriedenheit uns nicht schadet.

Beitrag lesen

Finde mit diesen 8 Fragen deine klare Richtung! (Podcast 3)

Du bekommst 8 Fragen, mit denen du die Richtung für deine Lebensgestaltung finden kann. 8 Fragen, um lohnenswerte Ziele und Vorhaben zu entwickeln. Beantworte diese Fragen und du gewinnst so viel mehr Klarheit über dich selbst. Und darüber, was du brauchst, um noch glücklicher und zufriedener zu leben.

Beitrag lesen

Hast du, was ein Lebensgestalter braucht? (Podcast 2)

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Die einen haben es und die anderen müssen es erst lernen. Aber was ist es, was ein Lebensgestalter wirklich braucht, damit er sein Leben mit Schmackes in die richtige Richtung lenken kann? Das erfährst du in dieser Folge (inkl. Selbsttest).

Beitrag lesen

6 psychologisch fundierte Techniken, mit denen du dich in einen emotional besseren Zustand bringen kannst.

Ich habe den Notfallkoffer für meine Newsletter-Abonnenten geschrieben. 

Du verstehst … also unten einfach meinen Newsletter bestellen, dann kannst du ihn in wenigen Minuten runterladen.

Ist auch gratis und kostenlos.

Du wirst von meinem Newsletter wahrscheinlich schnell süchtig werden. Und wenn nicht, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen.