Auf der Durchreise

Gemütliches Zuhause, perfekte Küche, Wohlfühl-Bad können das Leben schöner und besser machen. Doch welche Bedeutung hat all das angesichts dieser Geschichte?

Ein junger Mann reiste durch Polen und besuchte einen Rabbi, der für seine große Weisheit berühmt war.

Dieser Rabbi lebte in einer bescheidenen Hütte, die nur aus einem einzigen Raum bestand. Außer vielen Büchern, einem Tisch und einer Bank besaß er keine weiteren Möbel.

Der junge Mann fragte: “Sag Rabbi, wo sind deine Möbel?”

“Wo sind denn deine?” fragte der Rabbi zurück.

“Meine?” fragte der junge Mann überrascht. “Aber, ich bin doch nur auf der Durchreise!”

“Ich auch,” antwortete der Rabbi “ich auch.”

aus: Dan Millman: Die universellen Lebensgesetze
des friedvollen Kriegers,
leicht geändert

Dieses Tagebuch macht dich stärker und glücklicher

Löse deine Probleme selbst

Finde heraus, was du willst und was du brauchst

Erobere dir deine Lebensfreude zurück

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können. 

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.