Das Anti-Sorgen-Formular

Du hast Ängste und Sorgen? Die brauchen dich nicht zu schrecken, wenn du weißt, wie du mit ihnen auf gute Weise umgehst. Das gelingt dir mit dem Anti-Sorgen-Formular.

Sorgen, Ängste und Zweifel können uns ganz schön beschäftigen. Und das oft vollkommen unnötig, weil es ja doch meistens ganz anders kommt, als wir gedacht haben…

Deswegen ist es sinnvoll, die eigenen Sorgen ganz systematisch zu entkräften, indem wir sie genauer betrachten.

Mit unserem Anti-Sorgen-Formular

  • überprüfst du, welche Sorgen, Ängste oder Zweifel sich gerade in deinem Kopf tummeln,
  • blickst du dann mit einer gelassenen und positiv-realistischen Sicht auf diese Sorgen, Ängste oder Zweifel
  • und nimmst den einschränkenden Gedanken damit ihre Macht.

PDF herunterladen

Dieses Tagebuch macht dich stärker und glücklicher

Löse deine Probleme selbst

Finde heraus, was du willst und was du brauchst

Erobere dir deine Lebensfreude zurück

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können. 

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.