Alltagsglück

Mehr Freude und Zufriedenheit in deinen Alltag bringen
4 Lektionen für mehr Freude und Glück jeden Tag

Träume sind wichtig, denn sie geben unserem Leben einen Sinn und eine Richtung.

Es gibt aber auch noch eine andere Art, mein Lebensglück zu organisieren.

Ich nenne diesen Ansatz „Glück im Alltag“.

Ich versuche nicht, ein großes Ziel zu erreichen. Sondern ich ziele darauf, meinen Alltag so erfüllend und freudvoll zu machen, wie möglich. Indem ich meinen Alltag in Mikroschritten neu organisiere.

Das Ergebnis: Die Anzahl meiner guten und glücklichen Tage steigt enorm. Weil ich das Glück wie ein Architekt in meinen Alltag hineinkonstruiert habe.

Wie geht das?

In 4 einfachen Schritten programmierst du deinen Alltag um.

Indem du deinen Alltag besser verstehst.

Indem du überlegst, was dir in deinem Alltag guttun würde.

Und auch, indem du lernst, besser mit deinen inneren Widerständen und Blockaden umzugehen, die dich von konstruktiven Veränderungen abhalten.


Dazu musst du herausfinden, …

  • was dir in deinem Alltag Kraft und Freude bringt. Und
  • wie du das dann auch in deinen Alltag hineinbringst. 
Wie geht das? 
 
Und zwar so, dass es auch wirklich funktioniert?

Du suchst nicht, du findest

In 4 Lektionen bringst du mehr Glück und Freude in jeden Tag.

  • Was brauchst du, um jeden Tag glücklich zu sein? 
  • Wie findest du heraus, was dich in deinem Alltag wirklich glücklich macht? 
  • Wie baust du genau diese Punkte in deinen Alltag ein? 
  • Wie steigerst du dein Alltagsglück dadurch dauerhaft und unbeschwert?

Viele sind vor dir diesen Weg gegangen.

» Er ist weder experimentell noch riskant.

» Er ist bewährt und zuverlässig.

Das haben uns viele unserer Kursteilnehmer berichtet. Für sie hat es sich gelohnt, diesen Weg zu gehen.

Für wen dieser Weg geeignet ist

“Alltagsglück” passt für alle, die ausprobieren wollen, ihr Leben mit vielen kleinen Schritten auf ein anderes Level zu heben.   

Er ist für dich, wenn du es leid bist, den großen Träumen hinterherzujagen und dabei unzufrieden zu sein. 

Er ist für dich, wenn du deinen eigenen Weg gehen magst und dein Glück nicht von anderen abhängig machen möchtest. 

Was bekommst du?

Du bekommst mit “Alltagsglück”: 

  • 4 Lektionen, in denen du deine Verhaltensmuster besser verstehst und herausfindest, welche dir helfen und welche dich an deinem Alltagsglück hindern. 

  • Formulare, die es dir ganz leicht machen, dein “Alltagsglück” zu steigern.
  • einen Plan, mit dem du dein Alltagsglück dauerhaft zum Wachsen bringst.

Dein Alltagsglück zum Wachsen bringen

Auf dem Weg zu mehr Alltagsglück erlebst du: 

  • wieso es so wichtig ist, deinen Alltagsglück besser zu verstehen
  • was du unbedingt tun musst, um dein Alltagsglück zu steigern
  • wie du Struktur in deinen Alltag bringst, um zuverlässig und selbstbestimmt mehr Glücksmomente zu erleben
  • welches zusätzliche Wissen du über dich selbst brauchst, um dein Alltagsglück zu stärken
  • wie du dein Alltagsglück trotz deiner ungeliebter Tätigkeiten vermehren kannst
  • welche Regeln du befolgen solltest, um mehr Alltagsglück zu erleben

Und falls dir “Alltagsglück” nicht gefällt?

Wer uns eine Weile kennt, der weiß, wie entspannt und freundlich wir mit solchen Dingen umgehen.

Aber der Vollständigkeit halber:

Du kannst “Alltagsglück” 14 Tage ohne Risiko testen.

Falls er dir nicht gefällt, sagst du uns kurz per Mail Bescheid. Wir stornieren deine Bestellung und falls du bereits bezahlt haben solltest, bekommst du dein Geld natürlich zurück.

Alltagsglück

4 Lektionen für mehr Freude und Glück jeden Tag
29 Einmalig
  • Ultrakompakter Kurs, der in minimaler Zeit maximale Ergebnisse produziert
  • Alle Unterlagen als PDFs zum Herunterladen, Abspeichern und Ausdrucken
  • Alle Unterlagen als MP3 zum Anhören.
  • Formulare, die dir den Weg zu mehr Alltagsglück leicht machen
  • Ein Plan, mit dem du dein Alltagsglück problemlos steigern kannst

 Wichtig:  Der März-Monat von TheDailyWayist nur bis zum 3.3. buchbar. Ab dann kannst du erst wieder im April einsteigen.

Deine Frage oder Mitteilung

Echt jetzt!?

Ja, sorry. Ich wollte nicht, dass du das verpasst.

Ich habe ein eBook geschrieben mit 9 Prinzipien, die dein Leben auf die beste Art und Weise auf den Kopf stellen können.