Akku-voll-Challenge – Bewertungen

Bewertungen zur Akku-voll-Challenge

Durchschnittliche Bewertung: SternSternSternSternStern (4.58 von 5) (50 Feedbacks)

90 % waren mit dem Kurs sehr zufrieden oder zufrieden.

Sarah aus Österreich – 01.04.2020

Bewertung: SternSternSternSternStern

Mir hat gut gefallen: Die große Vielfalt und unterschiedlichen Herangehensweisen waren super, so hab ich herausgefunden, welche Dinge bei mir gut funktionieren.

Vielleicht besser machen: Leider wurde ich zum dem Zeitpunkt herausgeworfen, als die Kindergärten/Krippen wegen dem Coronavirus geschlossen wurden. Ich habe mir dann nicht mehr die Zeit genommen.

Thomas aus Würzburg – 24.03.2020

Bewertung: SternSternSternSternStern

Mir hat gut gefallen: Die täglichen Energiebringer waren alle wertvolle Anregungen für mich.

Vielleicht besser machen: Es hat für mich rundum gepasst!

Helene aus dem Schwarzwald – 21.03.2020

Bewertung: SternSternSternStern

Mir hat gut gefallen: Es waren sehr gute Tipps dabei. Besonders gut war für mich die Tropeninsel und die Kopfmassage. Hilfreich sind auch die Kärtchen.

Vielleicht besser machen: Mir hat der Kurs gut gefallen.

ilse – 20.03.2020

Bewertung: SternSternSternSternStern

Mir hat gut gefallen: leider bin ich krank geworden und hatte daher nicht die kraft täglich mitzumachen, habe alles herunter geladen und kann mich nun langsam damit beschäftigen.

Sabine aus dem Norden – 20.03.2020

Bewertung: SternSternStern

Mir hat gut gefallen: viele Einzelheiten, Kleinigkeiten; die häufige Auseinandersetzung mit dem Thema an sich

Vielleicht besser machen: die tägliche Ansprache und täglich neue Impulse waren für mich zuviel; gerade die Abgrenzung von einem Überangebot fällt mir schwer, außerdem brauche ich auch bei Kleinigkeiten mehr Zeit und Wiederholungen, sie längerfristig umzusetzen. Summa summarum: für mich war das Programm überfrachtet

Gerlinde aus Österreich – 18.03.2020

Bewertung: SternStern