Stärker werden. Bewusster werden. Dein Leben in die Hand nehmen.

Affirmations-Kärtchen: Umsetzungspower

Umsetzungspower

Vielleicht kennst du das ja auch: Manchmal nehmen wir uns ganz fest vor, mit etwas Neuem anzufangen, z. B. zu meditieren. Aber wenn es dann an die praktische Umsetzung geht, fällt es uns irgendwie ganz schön schwer, in die Gänge zu kommen.

Wir haben den Entschluss zwar gefasst, doch sobald es ans Handeln geht, erfinden wir Ausreden oder machen einen Rückzieher. Bestimmte Ängste und Befürchtungen sowie unser innerer Schweinehund halten uns immer wieder davon ab.

Der Schlüssel für erfolgreiche Vorhaben

Wie viele deiner Vorhaben sind schon auf diese Art und Weise gescheitert? Bei mir sind es leider nicht wenige … Regelmäßig zu meditieren gehört bei mir übrigens auch dazu ;-). Dabei ist die wichtigste Komponente für den Erfolg eines Vorhabens die Regelmäßigkeit, mit der wir daran arbeiten.

Um deine Vorhaben in Zukunft entschlossen in die Tat umzusetzen und besser gegen deine Ängste und deinen inneren Schweinehund anzukommen, haben wir für dich ein paar Affirmations-Kärtchen vorbereitet.

Du kannst diese Affirmationen nutzen, um dich in Momenten der Schwäche zu überwinden. Druck dir die Affirmations-Kärtchen aus dem Anhang aus und schneide sie aus. Entscheide dich für maximal 3 Affirmationen, die dich am meisten ansprechen. Und dann hänge oder lege dir diese Kärtchen irgendwohin, wo du sie regelmäßig sehen kannst.

Du kannst dir die Affirmationen mehrmals täglich vorlesen, damit du für Momente der Schwäche vorbereitet bist. Oder du nutzt sie ganz gezielt und sprichst sie dir vor, wenn dein Schweinehund mal wieder versucht, dich von etwas Wichtigem abzuhalten.

Affirmations-Kärtchen hier herunterladen

Willkommen in meiner wunderbaren Welt.

In diesem Blog geht es darum, als Mensch zu wachsen. Stärker zu werden. Meine Probleme zu lösen und der Mensch zu werden, der ich bin.

Hallo, ich bin Ralf.

Mehr Liebe in dein Leben?

Mein fröhliches 10 Schritte Programm für mehr Liebe, Glück, Zufriedenheit und ein bisschen Wohlstand (kostenlos).

Seit 20 Jahren richte ich mich nach diesen Prinzipien und …

… lebe so ein erfülltes, fröhliches und selbstbestimmtes Leben, wo ich sein darf, wer ich wirklich bin.

Komm mit auf die Reise in meine Welt und lass mich dir diese Ideen zeigen.