7 Tipps, wie du dir Weihnachten so richtig versauen kannst

» Weihnachten: Das friedvolle Fest im Kreise lieber Menschen? Was du tun musst, um Weihnachten so richtig in den Sand zu setzen. Für alle, die Ironie mögen.  «

In dieser Jahreszeit liest man ja überall ganz viele tolle Tipps, die irgendwie mit Weihnachten zu tun haben. Rezepte für Kekse hier, Dekotipps da und natürlich kreative Geschenkideen nicht zu vergessen.

Dabei gibt es einen ganz wichtigen Bereich, der immer wieder ausgeblendet wird: Weihnachten kann nämlich auch sehr anstrengend sein! Termin- und Geschenkestress … Und plötzlich friedvolle Zeit mit Menschen verbringen, die man vielleicht den Rest des Jahres öfter mal meidet … All solche Dinge können die Weihnachtszeit zu einer strapaziösen Zeit machen.

Deshalb haben wir uns gedacht, wir schreiben dir mal „etwas andere“ Tipps. Also 7 Tipps, wie du dir Weihnachten so richtig versauen kannst.

Aber Vorsicht, die Tipps sind mit einer deftigen Prise Ironie gewürzt 😉

 

7 Tipps, wie du dir Weihnachten so richtig versauen kannst

Beziehungskrise-Coaching-Fragen

Poster hier herunterladen

Download Liste hier herunterladen nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Bitte eine Email-Adresse eingeben.

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

 

 

Und welche Faktoren fallen dir noch ein, die den Frieden und die Besinnlichkeit am Weihnachtstag gefährden?

Wie findest du diesen Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (87)
Loading...

Das könnte dich auch interessieren?

Ein kleiner Kurs in Liebe und Wohlstand

Lerne die 10 Schritte, mit denen du auf vernünftige Art zu mehr Liebe und Wohlstand kommst.

Im Sommer zu Hause? Dann mache diese Jahreszeit zur besten Zeit deines Lebens → Sommer-Challenge 2019